Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Suche lerngruppe für Hpp
Dem schließe ich mich an.... wer hat lust?
Hey ihr lieben, ich wäre auch dabei.  Heart
Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi
ja gern. Wo? Es wäre klasse. Wo ?
Es wäre nett uns zu treffen und kennenlernen mindenstens ein paar mal und dann schauen ob wir per Skype oder  wieder Treffen je nach Zeit.
Ich habe Zeit am 08.12 Donnerstag, 17.12 und Sonntag bin ich relativ frei. Bitte schlag ein Termin vor.
Gruß

Eva Regina
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: [ -> ]Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann
(17.11.2016, 16:42)knuffinger schrieb: [ -> ]
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: [ -> ]Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann
(18.11.2016, 10:36)carmenzita schrieb: [ -> ]
(17.11.2016, 16:42)knuffinger schrieb: [ -> ]
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: [ -> ]Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann
Wie wäre diese Sonntag hat ihr Zeit?
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns noch nicht getroffen! Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Donnerstag, den 24.10.2016 das 1. Mal? Am besten über Skype. Mein Benutzer Name ist Gabi Dietrich. Wie wäre es nach dem PB-Webinar um 20.00 Uhr? Dann können wir schauen, wer alles dabei ist und wie wir das gemeinsam gestalten wollen? Smile

Liebe Grüße

gabi
wie wäre diese Sonntag habt ihr Zeit
ich habe keine Zeit! Bin das ganze Wochenende unterwegs und nicht zuhause!
24.10. ginge bei mir
Wann habt ihr den meisten Zeit? Wie sieht aus am Sonntag der 27?
Aus welche Ecke kommt ihr?. Ich wohne bei Offenburg.
Oh, ich habe deine Antwort übersehen Gabi. Ich verstehe noch nicht so gut dieses Mail Program. Ich arbeite am Donnerstag bis 20.30. Ich kann gegen 21 Uhr per Skype einsteigen aber ist vielleicht so spät für euch? Ich bin auf jeden Fall bei den lerngruppe.
Gruß

Eva Regina
Hallo Eva-Regina,

also wegen mir können wir am 24.10. auch erst um 21.00 Uhr beginnen. Knuffinger, und bei dir? Alle anderen haben sich bisher nicht gemeldet!
Eva-Regina, ich komme von der Insel Föhr! Also ganz oben im Norden! Shy

LG gabi
(18.11.2016, 18:29)GabiDietrich schrieb: [ -> ]Hallo Eva-Regina,

also wegen mir können wir am 24.10. auch erst um 21.00 Uhr beginnen. Knuffinger, und bei dir? Alle anderen haben sich bisher nicht gemeldet!
Eva-Regina, ich komme von der Insel Föhr! Also ganz oben im Norden! Shy

LG gabi

Hallo GBAbi, ich bin flexibel.
Ich schicke mal Grüße aus der Südpfalz auf die Insel.
Übrigens mein Skypename ist maerchenmondwo
Also dann lasst uns das doch fest machen! nächsten Donnerstag um 21.00 Uhr! Ich freu mich! Shy
Seiten: 1 2 3