Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SÄURE-BASEN-WEBINAR: Mittwoch schon der letzte Webinartag.........
#1
Guten morgen, liebe Säure-Basen-Interessierte Heart

unglaublich, dass wir am Mittwoch bereits den vierten und letzten Teil des Grundwebinars haben...... Rolleyes ....ich hoffe, ihr seid inzwischen etwas sicherer im Thema und habt die Pathophysiologie der Verschlackung und der Entschlackung verinnerlicht.

Am Mittwoch gehts dann zu den Praxiskonzepten, wie führe ich eine Säure-Basen-Kur durch, was muss ich beachten, wann führe ich sie durch, wer darf wie stark entschlacken und welche Produkte gibt es auf dem Markt, mir denen ich arbeiten kann........usw.

Wen das Thema darüber hinaus gefesselt hat, dem empfehle ich die beiden Erweiterungskurse hier an der Schule!


In der nächsten Woche gehts direkt weiter mit:
1. Mentales Entschlacken - hier schauen wir auf die Faktoren auf mentaler Ebene, die zur Übersäuerung des Körpers führen und welche Übungen sich beim mentalen Entschlacken bewährt haben.....
Hier gehts zur Anmeldung: 2teiliges Webinar Start 09.11.16

Am 23.11.16 starten wir dann erstmalig mit einem Aufbauwebinar zum Thema:
2. Das Aufbauseminar bietet euch zusätzlich einen vertieften Einblick in bestimmte körperchemische Abläufe und geht auf die Unterschiede bei Mann und Frau ein, Zusammenhänge von Störungen des Hormonsystems und der Säure-Basen-Regulation. Wie reagiert der Körper bei Schwangeren und Stillenden in Bezug auf den Säure-Basen Haushalt und warum leidet der Mann unter Haarausfall und die Frau unter Cellulite? Welche besondere Rolle spielt die Körperpflege und wie können wir bei Hauterkrankungen regulierend einwirken?
Hier gehts zur Anmeldung: 3teiliges Webinar Start 23.11.16

Ich freue mich auf euch! Heart

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

für das Aufbau-Webinar hatte ich mich schon letzte Woche angemeldet. Danke für den Hinweis nochmal mit dem Mentalen Entschlacken, das muss ich natürlich auch mitnehmen! Wink  Ich bin wirklich begeistert von Deinen Webinaren... Du bringst das wirklich toll rüber und hast eine mega sympatische Ausstrahlung! Heart

Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch, allein schon für mich privat, was Du empfiehlst um zu entschlacken bzw. diesen vorzubeugen.

LG und bis Mittwoch!

Nadine
Antworten Zitieren
#3
Liebe Nadine,

danke für die netten Worte! Heart 

Schön, dass du beim Mentalen Entschlacken und beim Aufbauwebinar dabei bist.

Ja, gleich gehts in die letzte Unterrichtsseinheit des Grundwebinars, ich freue mich auf euch! Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.125 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.571 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.587 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.511 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.961 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: