Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe "Homöopathie" vormittags
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie am Freitag mit Edith abgestimmt gibt es eine zweite Lerngruppe Homöopathie, die vormittags stattfinden soll.
Leider können wir Donnerstag vormittags keinen Platz im Meeting-Center bekommen, da alles belegt ist.

Daniela hat alternativ den Mittwoch vorgeschlagen, sagen wir mal 1,5 Stunden irgendwo zwischen 9 und 12 Uhr.

Bitte meldet Euch kurz, ob Ihr könnt oder ob wir alternativ auf Skype ausweichen wollen.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen

Mittwochs kann ich leider nicht aber ist nicht so schlimm, ich habe einen Lernpartner für eine 2-er gruppe gefunden.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#3
Hallo, Smile

ich könnte Mittwochs ab 10 Uhr...
Heart Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#4
Hallo Alexandra,

leider kann ich morgens nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit arbeiten bin. Annette und ich arbeiten dann die Abende zusammen auf Smile
Euch morgens ganz viel Spaß und bis zum nächsten Homöopathieabend.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Hallo Alexandra,

ich könnte am Mittwochmorgen auch gut.

Evtl steig ich aber erst nach der Prüfung ein, je nach Termin.

Danke für Dein Engagement!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ob ich vormittags kann, weiss ich noch nicht. (Kindergarten, Arbeiten gehen???)
Skype wäre auch kein Problem.

Plant doch bitte ohne mich und wenn ich mehr weiss, kann ich mich wieder melden.

Danke.

LG Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

mir passt auch der Mittwochvormittag. Gerne ab 9.00 Uhr.

Viele Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

das sieht ja terminlich schon ganz gut für den Mittwoch aus Smile .


Ich hätte eine Bitte an Euch:
bitte gebt die zusätzliche Vormittags-Lerngruppe am Montag im Kurs bei Manfred bekannt,
da ich selbst die Blöcke schon alle fertig habe und daher nicht dabei bin.


Vielleicht gibt es noch weitere Homöopathie-Begeisterte, die gerne an einer Lerngruppe
teilnehmen würden und noch nicht erfahren haben, dass es auch eine vormittags gibt.
Falls Interesse besteht, dann wäre es toll, wenn die weiteren Teilnehmer sich Montag nach
dem Kurs (findet doch statt, oder???) oder Dienstag hier unter diesem Thread melden und
wir dann kurzfristig festlegen können, wann wir mittwochs starten wollen.

Danke schön.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#9
(26.10.2016, 18:35)alexandrama schrieb: Hallo Ihr Lieben,

das sieht ja terminlich schon ganz gut für den Mittwoch aus Smile .


Ich hätte eine Bitte an Euch:
bitte gebt die zusätzliche Vormittags-Lerngruppe am Montag im Kurs bei Manfred bekannt,
da ich selbst die Blöcke schon alle fertig habe und daher nicht dabei bin.


Vielleicht gibt es noch weitere Homöopathie-Begeisterte, die gerne an einer Lerngruppe
teilnehmen würden und noch nicht erfahren haben, dass es auch eine vormittags gibt.
Falls Interesse besteht, dann wäre es toll, wenn die weiteren Teilnehmer sich Montag nach
dem Kurs (findet doch statt, oder???) oder Dienstag hier unter diesem Thread melden und
wir dann kurzfristig festlegen können, wann wir mittwochs starten wollen.

Danke schön.

LG, Alexandra

Hallo Alexandra,

der nächste Homöopathie- Kurs bei Manfred findet erst am Montag, den 14.11 statt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Birgit,

danke für die Rückinfo - so lange sollten wir nicht warten....

Dann schlage ich vor, dass wir noch 1-2 Tage ins Land ziehen lassen (schaut ja nicht jeder täglich ins Forum)
und schreibe Euch anschließend, wann wir uns treffen.

Vielleicht könntest Du am 14.11. die Info beim Webinar übernehmen? - Evtl. möchte dann noch jemand
einsteigen. 

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#11
[quote pid='275065' dateline='1477421403']
Hallo Alexandra,
[/quote]

ich kann mittwochs morgens auch und bin gern dabei!
LG Priska
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#12
(26.10.2016, 18:50)alexandrama schrieb: Hallo Birgit,

danke für die Rückinfo - so lange sollten wir nicht warten....

Dann schlage ich vor, dass wir noch 1-2 Tage ins Land ziehen lassen (schaut ja nicht jeder täglich ins Forum)
und schreibe Euch anschließend, wann wir uns treffen.

Vielleicht könntest Du am 14.11. die Info beim Webinar übernehmen? - Evtl. möchte dann noch jemand
einsteigen. 

LG, Alexandra

Vergangenen Montag hat Edith in der Schulung auch schon darauf hingewiesen, dass du eine Vormittagsgruppe machen wirst und nur der Tag noch nicht ganz klar ist. Nächstes Mal fragen wir, ob noch jemand dazustoßen mag.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#13
Prima, danke Priska

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#14
Hallo Alexandra,

der Mittwoch würde bei mir passen, gerne ab 10 Uhr.


Viele Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#15
Hallo zusammen,

es kristallisiert sich also mittwochs, 10 Uhr heraus.

Werde mal Daniela fragen, ob wir einen "Raum" bekommen können und sobald alles
klar ist starten wir.

Schönes (langes) Wochenende Euch allen.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#16
Hallo Alexandra,

wegen Krankheit und Urlaub kann ich mich leider heute erst dazu melden.
Ist denn noch Platz in der Vormittagsgruppe am Mittwoch, vormittags passt bei mir besser als abends.

Würde gerne mitmachen Rolleyes 

Alles liebe
Monika
Antworten Zitieren
#17
(29.10.2016, 11:33)alexandrama schrieb: Hallo zusammen,

es kristallisiert sich also mittwochs, 10 Uhr heraus.

Werde mal Daniela fragen, ob wir einen "Raum" bekommen können und sobald alles
klar ist starten wir.

Schönes (langes) Wochenende Euch allen.

LG, Alexandra

Liebe Alexandra,

danke für Dein Engagement.
Mittwochs 10.00 Uhr passt mir sehr gut.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#18
Hallo, 
Wollte mich auch kurz zu Wort melden. Mittwoch Vormittag wäre bei mir auch besser als die Lerngruppe am Abend Smile
Liebe Grüße
Die wahren Ärzte beugen sich vor der Gottheit, denn in ihrer eigenen Kunst haben sie keinen Überfluß an Machtmitteln. 
 ~Hippokrates Heart
Antworten Zitieren
#19
Liebe Monika,
liebe Vanessa,

klar - jeder ist herzlich willkommen.
Wann es los geht schreibe ich Euch noch im Forum.

LG, Alexandara
Antworten Zitieren
#20
Hallo zusammen,
kann Mittwochs momentan nicht immer. Ab Februar 2017 geht es aber jede Woche. Würde gerne mit machen.
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.632 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 846 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.893 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.026 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 902 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: