Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe "Homöopathie" vormittags
#21
Liebe Alexandra,

weißt du schon, wann es losgeht?
Heart Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#22
Hallo Patty,

ich warte noch auf eine Info von Daniela.

Weitere Neuigkeiten folgen Wink , aber morgen wird das wohl noch nichts werden mit der Lerngruppe.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#23
Danke für die Info, Alexandra. Smile

Dann vielleicht bis nächste Woche...Wink
Heart Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#24
Nächste Woche können wir mit unserer Vormittags-Lerngruppe starten.


Bitte meldet Euch im Kurskalender an.
Wir treffen uns am Mittwoch um 10 Uhr im Meeting-Center.


Zum Passwort gebe ich Euch noch eine Info.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#25
Habe mich angemeldet Shy 

LG
Monika
Antworten Zitieren
#26
Hallo liebe Lerngruppen-Teilnehmer,

Ihr könnt Euch am Mittwoch im Meeting-Center mit dem aktuellen Passwort aus Block 1 einwählen.

Freue mich schon auf unsere Lerngruppe und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#27
(04.11.2016, 14:59)alexandrama schrieb: Hallo liebe Lerngruppen-Teilnehmer,

Ihr könnt Euch am Mittwoch im Meeting-Center mit dem aktuellen Passwort aus Block 1 einwählen.

Freue mich schon auf unsere Lerngruppe und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG, Alexandra

Hallo Alexandra,

ich stoß später dazu.
Ich habe vorher noch bis 10.30 Uhr Webinar mit Sonja.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
Hallo Alexandra,

bin am Mittwoch dabei, habe mich ja schon angemeldet.

Muss mich aber leider um 11:00 Uhr verabschieden, da ich danach um 11:30 Uhr noch einen wichtigen
Zahnarzttermin habe.
Ich hoffe, das es nicht so schlimm ist.

Bis Mittwoch
Monika
Antworten Zitieren
#29
Hallo Birgit & Monika,

danke schön, dass Ihr kurz Bescheid gebt.
Freue mich auf Mittwoch.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#30
Hallo,

wie war es denn in der Lernrguppe am 09.11.?

Gibt es Infos, die für TN des Kurses interessant sein könnten (z.B. wie sich das Lernen in der LG gestalten soll, ...) ?
Oder findet man diese im geschlossenen Bereich?
Habe mich für die kommende Mittwoch-Lerngruppe angemeldet, sonst leider noch niemand  Huh

Freue mich über Info (auch zur Donnerstag-Abend-LG).

liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#31
(11.11.2016, 11:46)Marylin schrieb: Hallo,

wie war es denn in der Lernrguppe am 09.11.?

Gibt es Infos, die für TN des Kurses interessant sein könnten (z.B. wie sich das Lernen in der LG gestalten soll, ...) ?
Oder findet man diese im geschlossenen Bereich?
Habe mich für die kommende Mittwoch-Lerngruppe angemeldet, sonst leider noch niemand  Huh

Freue mich über Info (auch zur Donnerstag-Abend-LG).

liebe Grüße
Marylin

Hallo Marylin, 

es war am Mittwoch ein kurzweiliger Austausch über im Kurs schon besprochene Mittel mit ihren passenden Leitsymptomen.
Ob mehr besprochen wurde, kann ich leider nicht beantworten, weil ich erst später dazu kam, da ich vorher noch Webinar mit Sonja hatte.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
Liebe Alexandra,

wegen massiver Probleme meines Internetanbieters Unitymedia und einem sehr instabilen Netz kann ich heute leider nicht an der Lerngruppe teilnehmen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Kleines Update: Alexandra hat gerade Computerprobleme, versucht aber weiter die Lerngruppe zu starten. Sollte es bis 10:15 Uhr nicht klappen muss der heutige Termin leider entfallen.
Antworten Zitieren
#34
Hallo Ihr Lieben,
sorry!!! Mein PC ist heute Morgen in Streik getreten computer computer computer computer computer 
Jetzt geht er wieder (leider eine Stunde zu spät).


Wenn Ihr mögt, dann können wir die heutige Lerngruppe am Wochenende per Skype nachholen.
Bei mir geht Samstag nachmittags oder Sonntag nachmittags oder abends.

Bitte meldet Euch bei mir ob Ihr Interesse habt.

LG, Alexandra

P.S. Danke schön an Ute für die Informationsweitergabe im Forum.


Hallo Marylin,

wir haben letzte Woche (wie schon von Birgit geschrieben) die Mittel wiederholt. Heute wollten wir die Mittel zu den Ohrenschmerzen und Reisekrankheiten durchgehen. Gerne können wir aber auch Eure "Hausaufgaben" von Manfred zusammen bearbeiten.

Die Lerngruppe soll für alle einen Nutzen haben und es ist schön, wenn wir alle zusammen die Zeit so gestalten, dass es das Lernen unterstützt und die Mittel im Gedächtnis bleiben.

Wenn Ihr Anregungen, Wünsche oder Ideen habt - immer her damit, entweder im Forum oder als PN.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#35
Hallo Alexandra,

....die verflixte Technik. Manchmal will sie einfach nicht.

Ich habe am Wochenende leider keine Zeit und bin dann nächsten Mittwoch wieder dabei.

LG
Christiane
Antworten Zitieren
#36
Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Morgen Abend wollte ich noch in die LG (sofern es mit Anhang geht, mein Mann arbeitet Schicht und unser jüngster geht erst ab Dezember in den Kindergarten).
Da ich die Termine 3. und 4 noch nacharbeiten muss, würde ich dann wieder nächsten Mittwoch einplanen und am Wochenende erst noch die Aufzeichnungen wiederholen.

Liebe Grüße
Marylin

P.s. ich finde es ganz toll, wie sehr ihr euch da miteinbringt  Heart Danke sehr  Heart
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#37
Ah, und ich hatte mich ja - wie geschrieben - eh "verlernt" Wink. Ginis Infektionslehre hatte mich voll gepackt *lach.
Danke für Dein Angebot, Alexandra, ich kann am Wochenende leider nicht.
Und dann setze ich bis Weihnachten 4 mal aus, da ich mir die Pflanzenheilkunde Teil I nicht entgehen lassen möchte.
Die ist leider Mittwoch morgens um 9:30 Uhr.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#38
Hallo Alexandra,

freut mich, dass es jetzt wieder klappt. 
Mein PC macht gerne Probleme nachdem Windows-Updates installiert wurden. Dann fehlen oft diverse Einstellungen.

Am Wochenende habe ich leider keine Zeit und wäre dann am nächsten Mittwoch wieder dabei.

Viele liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#39
Hallo zusammen,

dann treffen wir uns nächsten Mittwoch wieder.
Ich freue mich und hoffe, dass die Technik dann mitspielt.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Mittel der letzten Lerngruppe ganz kurz nochmal Revue passieren lassen
und dann mit Ohrenschmerzen & Reisekrankheiten weitermachen.

Falls Ihr gerne etwas anderes machen möchtet, dann meldet Euch bitte.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#40
Liebe Alexandra

auch Dir ein riesiges Lob für die Lerngruppe heute vormittag.  top

Es hat sehr viel Spaß gemacht, habe vieles mitnehmen können und freue mich schon auf das nächste Mal.

Finde die Lerngruppen sehr hilfreich, gerade, wenn man, wie ich noch ganz am Anfang steht.

Vielen  Heart lichen Dank für Eure Zeit, die Du ALexandra und auch Edith investieren  blume




liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.634 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 847 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.893 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.026 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 902 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: