Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Kinzigtal
#1
Hallo und Guten Morgen.

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Aktuell bin ich in Elternzeit und habe mich endlich dazu entschlossen HPA hier an der Schule via Fernschule Individuell zu werden. Es wird Zeit das es endlich los geht, bin voll Motiviert und sitze seit kurzem jeden Tag an meinem Gast Zugang und bin schon ein wenig fleissig Big Grin . Am Freitag habe ich meine Anmeldung abgeschickt und warte somit nur noch auf die Rückmeldung bzw mein erstes Päckchen mit Skripten..... Blush
Natürlich schlage ich mich auch mit den Gedanken rum.....schaff ich das Huh ....Prüfung Confused okey besser nicht dran denken.....die letzte ist schon eine Ewigkeit her und mir ist schon jetzt etwas mulmig dabei. Trotzdem probiere ich es, besser gesagt, ich tue es einfach!!!

Mit den vielen netten Meschen die sich hier so im Forum tummeln und mit Unterstützung des Teams werde ich bestimmt mein Ziel erreichen.

Ich bin für alle Ratschläge und Vorschläge offen, oder auch einfach mal so, ich freu mich über jede Nachricht oder Mitteilung und über ganz viele neue Bekanntschaften.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG Carina
Antworten Zitieren
#2
Liebe Carina

herzlich Willkommen und Danke für Deine Vorstellung!

1. Tipp: Jetzt noch nicht an die Prüfung denken!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen, mit den Skripten und hier im Forum.
Aber Achtung das Forum birgt Suchtgefahr!

Gern kannst Du Dich mit Fragen ans Forum wenden, meist bekommst Du superschnell eine Antwort.

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
(02.10.2016, 08:52)Steinfee schrieb: Hallo und Guten Morgen.

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Aktuell bin ich in Elternzeit und habe mich endlich dazu entschlossen HPA hier an der Schule via Fernschule Individuell zu werden. Es wird Zeit das es endlich los geht, bin voll Motiviert und sitze seit kurzem jeden Tag an meinem Gast Zugang und bin schon ein wenig fleissig Big Grin . Am Freitag habe ich meine Anmeldung abgeschickt und warte somit nur noch auf die Rückmeldung bzw mein erstes Päckchen mit Skripten..... Blush
Natürlich schlage ich mich auch mit den Gedanken rum.....schaff ich das Huh ....Prüfung Confused okey besser nicht dran denken.....die letzte ist schon eine Ewigkeit her und mir ist schon jetzt etwas mulmig dabei. Trotzdem probiere ich es, besser gesagt, ich tue es einfach!!!

Mit den vielen netten Meschen die sich hier so im Forum tummeln und mit Unterstützung des Teams werde ich bestimmt mein Ziel erreichen.

Ich bin für alle Ratschläge und Vorschläge offen, oder auch einfach mal so, ich freu mich über jede Nachricht oder Mitteilung und über ganz viele neue Bekanntschaften.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG Carina

Ein herzliches Willkommen liebe Carina,
wer kennt nicht diese Aufregung und das Startfieber nach der Anmeldung Oder aber auch schon die Angst vor der Prüfung... DAS ging glaube ich allen von uns gleich ;Wink
Auf jeden fall kann ich Dir sahen, dass du es an die richtige Schule geschafft hast. Die Schule ist immer hilfreich und steht zur Stelle und das Forum ist einfach genial mit vielen tollen liebenswerten Menschen und Dozenten.
Du wirst Dich sicher schnell zurecht finden... aber Vorsicht.. Das Forum hat Suchtfaktor.............

Antworten Zitieren
#4
Liebe Carina,

herzlich Willkommen hier an unserer tollen Schule.
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, die Du nicht
bereuen wirst. Das Schulteam ist immer hilfsbereit und
zur Stelle, wenn es Fragen gibt. Die Dozenten sind
spitzenklasse und das Forum ist etwas ganz besonderes,
denn hier erfährt man immer Hilfe, erhält Anregungen
und Tipps, der Umgang miteinander ist wertschätzend
und sehr respektvoll.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start mit der HP-Ausbildung
und sende Dir

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Oh noch eine aus der Ortenau. Herzlich willkommen hier. Ich kann nur zustimmen, denk nicht an die Prüfung sondern genieß das Lernen. Es ist einfach eine spannende Zeit, genieß sie.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen liebe Carina.

Viel Freude bei der Ausbildung ❤️ 
Schön das du hier bist.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen, liebe Carina [Bild: heart.gif] 

Danke für Deine sympathische Vorstellung hier im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lernen!

Übrigens eine sehr gute Entscheidung, dass Du Dir unsere besondere Schule für dieses
Lebensziel ausgesucht hast  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Liebe Carina,


schön, dass Du Dich für ein Studium entschieden hast und nun hier im Forum bei uns gelandet bist! Ich weiß, wie das mit drei Kindern ist....da braucht man mal wieder neuen Input!!
Sei herzlich Willkommen und fühl Dich hoffentlich wohl!

Und Fragen bitte einfach frei heraus von der Leber wegschreiben....Antworten kriegst Du in der Regel immer von nette Menschen hier!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Herzlich willkommen hier und gutes lernen.

Mit drei Kindern ist es sicher eine kleine Herausforderung, aber auch eine schöne Aufgabe mal wieder was anderes zu machen.

Lg
Antworten Zitieren
#10
Hallo und Grüß Gott liebe Carina,

Heart lich willkommen hier in der Forums-Gemeinschaft und vielen Dank für deine nette Vorstellung!

Du hast dich super gut entschieden hier an dieser Schule dein Studium zu starten. Klar, mit Familie, 3 Kindern
schon herausfordernd, jedoch auch spannend. Und du wirst so vielem begegnen - nicht nur für das "Ziel Prüfung" -
wie gesagt die tollste Schule, die Dozenten, die Mitschüler - einfach der/unser  gemeinsame Weg!

Freu dich und packs an!

Alles Gute

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung
Antworten Zitieren
#12
liebe Carina Heart,

herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum und viel Freude beim Lernen (es ist superspannend) und bei dem ein oder anderen Webinar. Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
Liebe Carina,

vielen Dank für Deine Vorstellung. Herzlich willkommen hier und hab ganz viel Spaß beim Lernen und natürlich auch hier im Forum Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#14
Liebe carina,

Herzlich willkommen hier an unserer Schule!

Und hier sind so viele hilfsbereite Menschen, so dass du den Weg auf jeden Fall schaffen kannst.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Herzlich willkommen liebe Carina und viel Freude und Efolg für Deine Ausbildung.

LG
Ela
Antworten Zitieren
#16
Hallo Carina,
viel Spaß hier und als FSI'lerin.
Bin seit August 2016 dabei und habe mir die gleichen Fragen gestellt fragend
nur die Ruhe bewahren und erstmal Skript für Skript durcharbeiten, die werden dich bestimmt so euphorisieren wie mich,das du alles "aufsaugen"möchtest,
viel Spaß dabei, top
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
#17
Hallo Carina!

Herzlich  Heart Willkommen 

hier im Forum und bei uns an der Schule!

Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, lass Dir etwas Zeit alles in Ruhe kennenzulernen!

Es dauert etwas, aber dann wirst Du merken

das Du hier richtig bist!
Antworten Zitieren
#18
LIebe Carina

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie schon meine Vorredner sagten, du wirst es bestimmt nicht bereuen, dich an dieser tollen SChule angemeldet zu haben.

Ich find es klasse, dass Du, trotz der familären Herausforderung, diesen SChritt gehst. Es ist wichtig und schön, dass man auch während der Familienzeit neue Impulse von aussen erhält. Zumindest ging das immer mir so.

Also einen wunderschönen und erfolgreichen Start hier bei uns.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#19
Liebe Carina,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Heart 

Wie schön, dass du uns verstärkst. Smile
Danke auch für deine nette Vorstellung, du hast alles richtig gemacht und bist an der weltbesten Heilpraktikerschule gelandet. Heart 

Also dann, hab ganz viel Freude beim Lernen, lass dir die Zeit, die es braucht.....und ganz viel Spaß hier im weltbesten Forum. Rolleyes 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Herzlich Willkommen Dir hier im Forum und an dieser wundervollen Schule!

Du wirst Dich sicher ganz schnell sehr wohlfühlen und sehen, dass das Lernen in dieser Gemeinschaft wirklich Freude macht.

Viel Freude, viel Erfolg und viele nette Kontakte wünsche ich Dir.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.038 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.833 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.199 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.171 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.079 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: