Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik*
#41
Hallo zusammen,

liebe Steffi, vielen Dank für deinen Vortrag! Die Gemmo und Spagyrik steht definitiv auch noch auf meiner Liste Smile
Ich konnte den Vortrag leider nur teilweise hören, habe aber gesehen, er ist im Moment noch im WebEx zum Anschauen.

Danke und lieben Gruß
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#42
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade gesehen, daß der Vortrag immer noch im Event-Center anzusehen ist. Hier der Link dazu:

[/url]https://isolde-richter-events.webex.com/ec3100/eventcenter/recording/recordAction.do?siteurl=isolde-richter-events&theAction=poprecord&path=pop_program_info&recordID=84119857&internalRecordTicket=4832534b00000002984a5c81e49f2b3ef8d7ae63f21b9e09e24e0fea113f6411fb592390e0eef749
[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/javascript:%20PopRequestWin('84119857',%20'4832534b00000002984a5c81e49f2b3ef8d7ae63f21b9e09e24e0fea113f6411fb592390e0eef749');]


Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#43
(09.10.2016, 12:28)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ich habe gerade gesehen, daß der Vortrag immer noch im Event-Center anzusehen ist. Hier der Link dazu:

[/url]https://isolde-richter-events.webex.com/ec3100/eventcenter/recording/recordAction.do?siteurl=isolde-richter-events&theAction=poprecord&path=pop_program_info&recordID=84119857&internalRecordTicket=4832534b00000002984a5c81e49f2b3ef8d7ae63f21b9e09e24e0fea113f6411fb592390e0eef749
[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/javascript:%20PopRequestWin('84119857',%20'4832534b00000002984a5c81e49f2b3ef8d7ae63f21b9e09e24e0fea113f6411fb592390e0eef749');]


Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Stephanie,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon eine Lösung für die Folien gefunden habt. Ich fande den Vortrag echt klasse und würde mich echt freuen, wenn ich mir das irgendwie ausdrucken könnte.

Liebe Grüße
Friederike
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Antworten Zitieren
#44
Hallo Steffi,

.danke für den Vortrag. Ich hatte ja schon öfter das Vergnügen dir zuhören zu dürfen. Smile Konnte diesmal aber leider bei der letzten halben Stunde nicht mehr dabei sein. Wo finde ich die ISBN von dem Buch über die Gemmotherapie, das du uns gezeigt hast? Die wolltest du doch ins Forum schreiben, oder? Huh  Danke schon mal für deine Antwort.  Smile
Viele Grüße
Silke
Antworten Zitieren
#45
Liebe Silke,

hier der Link zur ISBN des Buches:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23898.html

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#46
Nochmal ein kleiner Nachtrag zu den Folien von Steffis Vortrag:
Ins öffentliche Forum stellen können wir sie nicht, auch bei internen Bereichen hätten ja nicht unbedingt alle Interessierten Zugriff.
Deshalb der kleine Umweg, dass ihr sie gerne bei uns anforden könnt, wir schicken die Folien dann an unsere Schüler per Mail zu. Bitte nicht hier anfordern, sondern eine Mail an info@isolde-richter.de

Die Aufzeichnung ist im E-Learning zu finden: Nach dem einloggen gleich auf der ersten Auswahlseite "Videos" aufrufen (dort ganz unten bei "Firmenvorträge" eingestellt).
Antworten Zitieren
#47
Lieben Ute, 

ihr habt schon Email von mir!

Lieben Dank

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#48
Leider müsst ihr euch bis Montag gedulden. Ute-die-Gute hat sich schon ins Wochenende verabschiedet.Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#49
Danke für Alles, meine Mail kommt auch
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#50
Vielen Dank für dieses nachträgliche Bonbon zu diesem hervorragenden Vortrag von Steffi!
Ich freue mich sehr auf die Folien und das gründliche Nacharbeiten Smile

Auch ein Dankeschön für die guten Tipps zum Bezug der Präparate - binnen drei Tagen war die gewünschte Post im Briefkasten!

Und nun mal sehen, wie das alles wirkt  Angel
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#51
Liebe Annette, 
Ich bin auch nach wie vor total begeistert. 
Ich hatte zur Prüfung das Tilia Tomentosa und bin schwer 
Begeistert, das hat wunderbar gewirkt. 

Mein Mann nimmt die hundsrose momentan bzgl. Seiner BS-Beschwerden 
Er meint das es besser wird, ich wünsche es ihm sehr! 

Bei der westendapotheke war es gar kein Problem die Produkte zu bekommen, die Bestellung war einfach und komplikationslos. 

Bei den anderen zwei Apotheken wo ich zuerst nachgefragt hatte, war es ein Problem, aber Steffi erkundigt sich, an was es liegt. '
Also der Kurs steht auf alle Fälle noch für nächstes Jahr auf meiner zielcollage ❤️

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#52
Liebe Steffi,

nochmals ein herzliches Dankeschön für deinen Vortrag von Heidak.

Ich bin sowas von begeistert, das ich mir heute nochmal 2 Gemmossprays
geordert habe.

Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr bei der Phyto dabei, das kann ich mir
nicht entgegen lassen.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#53
Hallo Steffi!

Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps in diesem Vortrag, den ich gerade nochmal angehört habe!!
(Danke Isolde für die Aufzeichnung und Verfügbarkeit)

Auf dem Heilpraktikerkongress in Baden- Baden habe ich das Kompendium bekommen und jetzt zusätzlich noch das Buch " Kreative Spagyrik" gekauft.

Beides ist echt Gold wert.

Auch der Vortag vom Herrn Fritschi beim HP- Kongress war super informativ!

Man bekommt so viel Tipps an die Hand, die sofort anwendbar sind!

DANKE!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.477 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.393 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.766 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: