Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* (/thread-23891.html)

Seiten: 1 2 3


Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Isolde Richter - 30.09.2016

Den Vortrag von Steffi Meurer in Zusammenarbeit mit der Fa. Heidak heute um 18.00 Uhr solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Loggt euch bitte rechtzeitig ein (am besten 20 Min voher), denn es sind schon 92 Teilnehmer angemeldet (mit Dozentin und Betreuung sind das 94 Teilnehmer). Das Webinar fasst maximal 99 Teilnehmer! Wenn also ein paar unangemeldet dazu kommen, könnte es knapp mit den Plätzen werden.

Bitte beachtet, dass die Kursplätze nach der Reihenfolge des Einloggens vergeben werden
- völlig unabhängig davon, ob ihr euch hier im Kurskalender angemeldet habt.

Wenn ihr euch noch anmelden möchtet: Hier geht es zur Anmeldung


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - annadas - 30.09.2016

Oh danke liebe Isolde,
ich habe mich gerade erst angemeldet, habe ich doch nach meinem Phyto-Kurs Sehnsucht nach Steffi und Silke und da es um mein Lieblingsthema geht, möchte ich doch unbedingt dabei sein.

glg Anna


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - MonikaS - 30.09.2016

Super danke!


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Birgit Ma - 30.09.2016

Liebe Steffi, liebe Silke!

Vielen lieben Dank für den spannenden Vortrag.
Ich hätte noch stundenlang zu hören können.
Ich bin froh, dass es den Mitschnitt gibt, um in Ruhe nochmal nachzuarbeiten.

DANKESCHÖN!

Birgit


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Simone K. Ammann - 30.09.2016

Danke für den tollen Vortrag.

Steffi du verzauberst einen mit deinem Wissen und machst
mich etwas verlegen, gerne würde ich den Phytokurs machen,
aber ich denke neben der Antro, Homöopathie und Kinderheilkunde
bin ich momentan dann doch ausgelastet.
Ach ja die Prüfung mach ich so nebenbei ja auch noch.

ich hoffe im nächsten Jahr gibt es den Phytokurs dann auch wieder.


Man hört dir sehr gerne zu :-)


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - stefaniemar - 30.09.2016

Ich konnte ja leider nicht bis zum Schluss dabei sein.....aber es war total interessant! Ich freue mich, dass es einen Mitschnitt gibt!!!

Lieben Dank an Steffi und auch an Silke!


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - anjabr - 30.09.2016

Vielen Dank für den tollen Vortrag Heart Es ist faszinierend, wie toll Du erklärst. Ich könnte mich gerade auf der Stelle im Phytokurs anmelden...warum haben Tage nur so extrem wenige Stunden ?? Vielen Dank für die Einblicke und ich freue mich auf den Tag an dem ich bei Dir ganz viel über die Pflanzen lernen darf.


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - annette.herzberg - 01.10.2016

Liebe Steffi,

kann mich den Worten von oben nur anschließen - es war total spannend und vielseitig, was du berichtet hast.
Ja, ich hätte auch noch stundenlang zuhören können - von wegen über der Tastatur eingeschlafen Wink
Jetzt gilt es nur noch, hier vor Ort die passende Apotheke zu finden, die dieses Spektrum anbietet ...
Vermutlich wird der Vortrag und die Folien im E-Learning der HPs eingestellt? Damit dann für die HPPs wohl leider nicht zugänglich.
Aber vielleicht gibt es ein andermal wieder Gelegenheit, zuzuhören. Ich freue mich darauf!
Es hat mir richtig gut getan, dich zu hören und war schön, dich wieder mal zu sehen Smile


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Silke Uhlendahl - 01.10.2016

Liebe Annette,

ich bestelle ganz oft bei der Westenapotheke - die liefern per Post und das unkompliziert!

Die Apo muss nicht zwingend vor Ort ein!


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Simone K. Ammann - 01.10.2016

(01.10.2016, 11:03)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Annette,

ich bestelle ganz oft bei der Westenapotheke - die liefern per Post und das unkompliziert!

Die Apo muss nicht zwingend vor Ort ein!

Also ich war jetzt gerade in der Scharf Apotheke in Sonthofen die haben Heidak nicht vorrätig, müssen sie bestellen
dann kommt noch zusätzlich Porto drauf.

Hab in der Apotheke in Schwabmünchen angerufen, die versenden nicht und müssen auch direkt bestellen.
Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird.

Wo ist deine Apotheke Silke?


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Sabine2204 - 01.10.2016

Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Silke Uhlendahl - 01.10.2016

Hier ist der Link:
http://www.westendapo.de/hp861/Home.htm

Diese Apotheke versendet per Post und hat in der Regel alle Essenzen da auch für individuelle Mischungen!


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Simone K. Ammann - 01.10.2016

(01.10.2016, 11:20)sabine_la_bi schrieb: Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?

Liebe Sabine,

ich habe gerade in der Westend Apotheke in Regensburg angerufen Tel. 0941-206060 dort verschicken sie Deutschlandweit, per Einschreiben. Dort bestellt die Silke auch immer.

Meine WAre geht am Dienstag raus.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - birte - 01.10.2016

Die deutsche Internetapotheke fand ich in vielen Dingen sehr gut und hilfreich. Mir wurden da auch schon Sachen-ohne Mehrkosten- besorgt, die nicht gelistet waren.
Aber: hier hat der Besitzer gewechselt. Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat.
Auch die Luipold Apotheke in München verschickt gut und schnell.
Versandkosten stehen bei beiden bis zu einem gewissen Betrag, ab dann kostenfrei. Oder wenn man ein "rosa" Rzept einreicht.


Lg


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Sabine2204 - 01.10.2016

(01.10.2016, 11:26)simone2710 schrieb:
(01.10.2016, 11:20)sabine_la_bi schrieb: Liebe Steffi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiben anschliessen. Es war sehr interessant und Du hast das toll erklärt. 
Auch mit welcher Ruhe Du all unsere Fragen beantwortest hast...Klasse!!!
Mir durstet es jetzt nach mehr  Big Grin

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Produkte beziehen kann. 
Da ich in Korea lebe habe ich natürlich keine Apotheke in der Nähe, könnte mir aber etwas aus Deutschland mitbringen lassen.
Ich habe allerdings keine Apotheke gefunden die deutschlandweit liefert.
Weiß jemand Rat?

Liebe Sabine,

ich habe gerade in der Westend Apotheke in Regensburg angerufen Tel. 0941-206060 dort verschicken sie Deutschlandweit, per Einschreiben. Dort bestellt die Silke auch immer.

Meine WAre geht am Dienstag raus.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg

Simone, Du bist ein Schatz  Heart
Ich danke Dir ganz lieb. Das hilft mir auf jeden Fall weiter... top top


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Simone K. Ammann - 01.10.2016

(01.10.2016, 11:33)sabine_la_bi schrieb: Simone, Du bist ein Schatz  Heart
Ich danke Dir ganz lieb. Das hilft mir auf jeden Fall weiter... top top

Die sind total nett dort. Ich bin froh, dass Silke noch geschrieben hat, bevor sie in Urlaub geht.
Und weißt du was, dort sind die Produkte noch 5,- Euro günstiger als in der Apotheke wo ich
bei mir um die Ecke hätte bestellen sollen. Somit spare ich mir trotz Porto über 10,- Euro.
Und sie haben die Produkte vorrätig. Was ich toll finde.

Aber es ist wirklich schwierig an Heidak Produkte zu kommen. Schade.


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Stephanie Meurer - 01.10.2016

Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Manchmal ist der Anfang etwas holprig, aber es wird.
Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Stephanie Meurer - 01.10.2016

Ihr Lieben!

Es hat mir gestern sehr viel Freude gemacht, Euch in die Welt der Spagyrik und der Gemmo-Mazerate zu entführen. Es freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Steffi


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Birgit Ma - 01.10.2016

(01.10.2016, 12:17)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi

Liebe Steffi,

danke für den Tipp, bei denen bestell ich eh öfter online.

https://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Startseite.html

LG

Birgit


RE: Kostenloser Vortrag *Gemmo und Spagyrik* - Simone K. Ammann - 01.10.2016

(01.10.2016, 12:17)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ich verstehe die Auskünfte der Apotheken ehrlich gesagt nicht ganz. Ich werde das Montag mit denen klären. Manchmal ist der Anfang etwas holprig, aber es wird.
Hier noch eine Adresse, wo ihr die Produkte ab Ende nächster Woche problemlos bekommen könnt:

Naturheilkunde Shop 24
TEL: 09971/996710

Liebe Grüße
Steffi
Danke liebe Steffi.
Dann bestell ich das nächste Mal dort. Gibt es da auch die Raumsprays?

Dein Vortrag war ganz toll und du hast mich irgenwie verzaubert, sodass
ich schon gleich noch mit der Phyto anfangen will, aber das wird mir
glaub viel zu stressig, es läuft ja dann Kinderheilkunde, die Antro und Homöopathie.
  Undecided