Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie
#61
Schaaade Marylin, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und freue mich auf ein Wiederhören Heart 
Hab eine schöne Weihnachtszeit
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#62
Nachdem die Beteiligung für die LG-DO zu gering und unsicher ist, sehe ich mich leider gezwungen, die Lerngruppe am Donnerstag Abend vorerst aufzulösen.

Wer trotzdem noch eine Lerngruppe möchte, kann mir gerne einen Terminvorschlag schicken. Vielleicht kann sich ja dann eine neue Lerngruppe bilden.

Ich wünsche allen ehemaligen Teilnehmern alles Gute und trotzdem viel Spaß weiterhin an der Homöopathie.

LG
Edith
Antworten Zitieren
#63
Liebe Edith,

es ist schade, aber es geht mir momentan einfach nicht aus.
Und ich hasse es wenn ich etwas unter Druck und in Hektik
machen muss. Abgehetzt klappt das Lernen auch überhaupt nicht
bei mir.

Lass uns im Frühjahr nochmal einen Versuch starten Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#64
Liebe Edith,

das ist wirklich schade. Ich habe den Termin verpasst. :-( Dabei hatte ich mich so auf das nächste Mal gefreut. Vielleicht gibt es ja doch wieder eine Lerngruppe.

LG Kati
Antworten Zitieren
#65
Hallo zusammen,

wer mag kann gerne an der Vormittags-Lerngruppe jeweils mittwochs um 10 Uhr teilnehmen.
Einloggen könnt Ihr Euch mit dem Passwort des jeweils aktuellen Kurses.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#66
(18.01.2017, 09:33)alexandrama schrieb: Hallo zusammen,

wer mag kann gerne an der Vormittags-Lerngruppe jeweils mittwochs um 10 Uhr teilnehmen.
Einloggen könnt Ihr Euch mit dem Passwort des jeweils aktuellen Kurses.

LG, Alexandra

Hi Alexandra, würde ich gern, aber ich arbeite bis 17 Uhr... daher sind Abendtermine besser. LG Kati
Antworten Zitieren
#67
Hallo Edith, besteht die Möglichkeit einer neuen Lerngruppe?
Ich bin neu in Block 2 seit heute.
Viele Grüße
Verena
Antworten Zitieren
#68
Hallo Verena,

alexandrama bietet auch eine Lerngruppe an, die findet Vormittags statt.

Schön das du auch dabei bist :-)
Unsere Abendlerngruppe wurde vorerst auf Eis gelegt, wegen der unsicheren
Teilnehmerzahl, ich kann momentan auch nicht daran teilnehmen.

Aber vielleicht geht im 2. Block wieder was zusammen, würde mich für euch
freuen.

Viel Freude wünsch ich dir bei der Ausbildung Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#69
(12.01.2017, 19:44)edithsc schrieb: Nachdem die Beteiligung für die LG-DO zu gering und unsicher ist, sehe ich mich leider gezwungen, die Lerngruppe am Donnerstag Abend vorerst aufzulösen.

Wer trotzdem noch eine Lerngruppe möchte, kann mir gerne einen Terminvorschlag schicken. Vielleicht kann sich ja dann eine neue Lerngruppe bilden.

Ich wünsche allen ehemaligen Teilnehmern alles Gute und trotzdem viel Spaß weiterhin an der Homöopathie.

LG
Edith


Liebe Edith,

ich arbeite gerade Block 1 nach und nehme an Block 2 teil. Ich habe mir die komplette Ausbildung vorgenommen und würde mich freuen an einer Lerngruppe teilzunehmen. Zeitlich kann ich Mo, Di ganztägig,
Mi, Do, Fr Abends ab 18 Uhr. Am Wochenende ruft die Achtsamkeit? Sonst könnte ich auch am Samstagmorgen bis Nachmittag. Ich sage schon mal danke, dass Du Dich um unser Anliegen Lerngruppe kümmerst.

Liebe Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#70
Am kommenden Montag bin ich wieder live dabei.
Dann können wir dort alle Fragen zur Lerngruppe klären.

LG
Edith
Antworten Zitieren
#71
Danke und ein schönes Wochenende!

LG Petra




(16.02.2017, 22:25)edithsc schrieb: Am kommenden Montag bin ich wieder live dabei.
Dann können wir dort alle Fragen zur Lerngruppe klären.

LG
Edith
Antworten Zitieren
#72
Hallo Edith,

danke für Dein Angebot, eine Lerngruppe am Donnerstagabend einzurichten. Für mich ist Donnerstag ab 18 Uhr eine gute Zeit, bin aber auch flexibel. Mittwochvormittags geht bei mir leider nicht.

Liebe Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#73
Hallo, ich würde mich auch wieder anschließen wollen. Bei mir würde Donnestag auch gehen, aber erst ab 18:30 Uhr.
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#74
Ich bin gerne wieder ab Mitte April dabei :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#75
(21.02.2017, 20:21)Sandra schrieb: Hallo, ich würde  mich auch wieder anschließen wollen. Bei mir würde Donnestag auch gehen, aber erst ab 18:30 Uhr.

Hallo,

ja von mir aus auch gerne ab 18:30 Uhr  Smile

Liebe Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#76
Hallo ihr,

Hat sich schon etwas ergeben? Oder bin ich schon zu spät dran?

LG Katrin
Antworten Zitieren
#77
Hallo,
leider habe ich auch nichts mehr erfahren. Liebe Edith, hast Du noch weitere Anfragen bekommen?
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#78
So, Ihr Lieben,

nun kam das "OK" von Daniela.
Wir haben jetzt erst einmal einen Probetermin am Donnerstag, 9.3.2017, 19.45 Uhr.

Für diesen Termin ist KEIN PASSWORT erforderlich.

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Edith
Antworten Zitieren
#79
Liebe Edith,

super - Danke!
Nun eine Frage, da ich noch nie an einer Lerngruppe teilgenommen habe: Ich gehe in das Webex Meeting Center. Dort habe ich den Link zur Homöopathie-Lerngruppe 9.3 um 19:45 h gefunden, auf den werde ich dann klicken und wir kommen zusammen, richtig?
Ich finde es prima, dass wir uns nun austauschen können, ich freue mich  Smile

Liebe Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#80
(25.02.2017, 15:54)medicus schrieb: Liebe Edith,

super - Danke!
Nun eine Frage, da ich noch nie an einer Lerngruppe teilgenommen habe: Ich gehe in das Webex Meeting Center. Dort habe ich den Link zur Homöopathie-Lerngruppe 9.3 um 19:45 h gefunden, auf den werde ich dann klicken und wir kommen zusammen, richtig?
Ich finde es prima, dass wir uns nun austauschen können, ich freue mich  Smile

Liebe Grüße

Petra

Hallo Petra,

sobald ich die Lerngruppe eröffnet habe, erscheint ganz rechts neben der Veranstaltung ein grüner Button mit dem Text "Beitreten". Den einfach anklicken und schon bist du drin.

Ich freu mich.

Bis dann.

LG
Edith
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.786 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 876 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.918 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.067 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 917 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: