Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie
#41
Hallo ihr Lieben, leider bin ich die nächsten drei Termine nicht mit dabei.
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#42
Guten Morgen, liebe Edith

ich möchte mich hier ganz herzlich bei dir für die LG gestern abend bedanken   Kuss

du machst das prima und kannst ganz toll erklären.  top

habe einiges mitgenommen und freue mich aufs nächste mal.  Heart

liebe Grüße
Marylin

P.s. habe meine Arbeit ab Januar etwas umgeplant und bin dann auch weiterhin in dieser lerngruppe dabei  blume
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#43
Hallo ihr Lieben,

leider muss heute, am 24.11.2016, die Lerngruppe krankheitsbedingt ausfallen.
Mich hat ne ganz böse Grippe erwischt, und meine Stimme ist fast weg.

Wir sehen uns dann am Montag wieder zur Schulung und danach müsste es mit der Lerngruppe auch wieder klappen.

LG
Edith

PS: Danke für deine lieben Worte, Marylin. Freut mich, dass du auch weiterhin dabei sein kannst.
Antworten Zitieren
#44
Danke fürs Bescheid sagen, Edith.

Wünsche Dir eine gute Besserung  Heart
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#45
Gute Besserung liebe Edith. Danke für deine Nachricht
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#46
Hallo,

habe gesehen, die LG morgen findet nicht statt.
hoffe, es liegt nicht an deiner grippe, edith.
und falls doch: gute besserung  Heart

wollte nur bescheid sagen, dass ich die nächste Zeit nicht an der LG teilnehmen kann. 
Denke, ab Januar wir es wieder gehen (jenachdem wie mein jüngster sich im kindergarten eingewöhnt).

lg marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#47
liebe Marylin,

Bei Edith ist die Lerngruppe am Donnerstagabend,
bin ich jetzt verwirrt. Wo steht das morgen keine ist?

Lg Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#48
Hallo zusammen,

morgen früh (Mittwoch) findet in der Tat keine

                      "Homöopatie-Lerngruppe vormittags"

statt.
Das hat aber nichts mit Edith's Lerngruppe zu tun. Soweit Edith hoffentlich ihre Grippe überstanden
hat, wird die Lerngruppe sicherlich stattfinden.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#49
Hallo,

ja, Simone ich bin das Chaos  Big Grin

Im Kurskalender hatte ich gelesen, dass heute keine LG ist.

LG Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#50
Hallo ihr Lieben,

meine Grippe ist zwar noch nicht ganz vertrieben, aber die Lerngruppe heute Abend findet selbstverständlich statt.

Ich freu mich auf Euch.

LG
Edith
Antworten Zitieren
#51
Mein Vorschlag:
ich nenne unsere Lerngruppe am Donnerstag Abend einfach "Do-LG", dann gibt es in Zukunft keine Verwirrungen.

Wir wäre das?

LG
Edith
Antworten Zitieren
#52
Hallo Edith,

DO-LG ist gut top

Wieviele kommen den? Ich komm nicht pünktlich, sollte nur ich heute dabei sein, können wir es gerne vertagen und
du kurierst dich ordentlich aus, ich bin auch nicht ganz fit Undecided .
Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#53
Für die heutige Lerngruppe bitte ein Repertorium bereithalten! Wir gehen den Fall mit dem Husten aus der letzten Schulung noch einmal durch und üben mit dem Repertorium.

Bis 19.30 Uhr!
Antworten Zitieren
#54
Liebe Edith,

schade das ich nicht dabei war gestern, vielleicht können wir am Donnerstag nochmal mit dem
Repertorium arbeiten?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#55
Hallo Edith und alle anderen Lernende, 

Bisher hat es bei mir leider nie geklappt, aber diesen Do werde ich dabei sein. Jetzt sind die Weihnachtsfeiern und Besprechungen in der Firma für dieses Jahr abgeschlossen. *uff* Und ich kann mich somit anderen Dingen widmen.

 Ich bin mit den Aufzeichnungen der Kurse auch nicht so zufrieden, da irgendwie ab und an einige Minuten fehlen. Echt ärgerlich. Darum werde ich die ab sofort auch live wahrnehmen. 

Hoffentlich komme ich bei eurer Lerngruppe als Neuling noch mit.

LG Kati
Antworten Zitieren
#56
Liebe Kathi, 
Ich freu mich auf dich, sicherlich wirst du mit kommen, ich bin ja auch erst im 1. Block eingestiegen und Edith macht das toll! 

Morgen haben wir ja ein anderes Programm zum Lernen, bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#57
(11.12.2016, 14:35)simone2710 schrieb: Liebe Kathi, 
Ich freu mich auf dich, sicherlich wirst du mit kommen, ich bin ja auch erst im 1. Block eingestiegen und Edith macht das toll! 

Morgen haben wir ja ein anderes Programm zum Lernen, bis bald

Liebe Simone,

ja, das muss ich gleichfalls testen. Ich habe jetzt erst mal den letzten Termin nachgearbeitet. Jetzt bin ich soweit... mal testen, aber ich glaube, ich kenne das von anderen Webinaren (bei anderen Anbietern).

LG Kati
Antworten Zitieren
#58
Hallo an alle,

bitte denkt daran, dass am kommenden Montag, 12.12.2016, die Schulung über ein neues Programm läuft.
Wenn ihr könnt, seid bitte rechtzeitig da. Ihr könnt euch ab 18.30 Uhr einloggen, um zu prüfen, ob alles klappt.

Die DO-LG trifft sich vor den Weihnachtsferien noch einmal und zwar am kommenden Donnerstag, den 15.12.2016. Danach begeben wir uns alle in die wohlverdienten Ferien.

Die nächste Schulung findet dann am 9. Januar 2017 statt.
Die nächste DO-LG dann am 12. Januar 2017, wie immer um 19.30 Uhr.

An Simone: Wir werden immer wieder das Repertorium zur Hand nehmen, um damit zu üben.

Bis dann!

LG
Edith
Antworten Zitieren
#59
Hallo,

wollte auch bescheid geben, dass ich einfach zu eingespannt bin und erst einmal weder an den Kursen selbst noch an den LGs teilnehmen kann.


liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#60
(11.12.2016, 19:03)Marylin schrieb: Hallo,

wollte auch bescheid geben, dass ich einfach zu eingespannt bin und erst einmal weder an den Kursen selbst noch an den LGs teilnehmen kann.


liebe Grüße
Marylin
Hi Marylin, das ist aber schade. LG Kati
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.634 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 847 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.893 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.026 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 902 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: