Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Energien...
#61
Lieber Heinz,

ja das ist total lästig und deprimiert sehr...
Bitte pass auf dich auf. Leider kann man es dir nicht abnehmen.
Ich würde es sofort tun.

Gib deinem Knie jetzt die Ruhe und vielleicht machst du die
Retterspitzumschläge, die helfen wirklich Heart Heart Heart 

Guck das du trotzdem dem ganzen etwas positives abgewinnen
kannst.
Z.B. das du noch alles im Griff hast und wenn du Ruhe gibst
nicht ins Krankenhaus musst. Du darfst dich zuhause
auskurieren.

KLar, mit Joblos ist Scheiße... aber wenn du nicht gesund bist
nützt dir der beste Job nix, weil du deiner Arbeit gar nicht nach
gehen kannst.
Komm wieder auf die Füße,

Sprüh mit Salzwasser oder räucher die Bude aus.
Sag mal hilft auf dem Knie nicht auch eine Klangschale, damit es
wieder in den Rhtyhmus kommt?

Dicken Knutscher und gute Besserung Heart Heart Heart
aus
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#62
(24.09.2016, 09:33)Birgit Ma schrieb:
(24.09.2016, 09:23)knuffinger schrieb: Ja die schlechten Energien....
momentan muss ich auch noch Kraft aufbringen, um die schlechten Energien aus meinem Kopf verbannen.
Gestern war ich beim Orthopäden wegen meines Knie... 
Kalk unter der Sehne bzw NArbenegewebe über der Sehen völlig okay.. damit komme ich klar und war zu erwarten....
Aber das er beim Ultraschall am knie  in dem hoffa fettkörper noch ne Entzündung wohl entdeckt hat, jetzt wieder Blutwerte haben will und wenn die Werte erhöht sind, soll ich wieder beim Operateur vorstellig werden....
ich mag nicht mehr......
ich wollte doch nur mein Metall loswerden...... jetzt bin ich seit acht Wochen zuhause und wahrscheinlich auch gleich joblos....
es ist echt zum Mäuse melken....

Ach Du Schei..., bei Dir reißt es aber auch nicht ab.

Vielleicht kann man da mit Spenglersan arbeiten.

Deine Chefs wissen doch aber hoffentlich, was sie an Dir haben.

Wünsche Dir alles Liebe

Birgit
HUHu,
ja theoretisch wissen sie das schon, aber ich habe am 15.7. angefangen und bin seit 30.7. zuhause.. und leider ist die Endgewalt der Träger.....
und die haben schon eine Stellungnahme vom Chef angefordert.. und da ich gestern gleich mal ne AU bis 16.10. bekam..........................

>Aber was mich am meisten nervt, ist dass ich einfach nicht in meiner Praxis vorwärts komme.....

Antworten Zitieren
#63
(24.09.2016, 09:38)knuffinger schrieb:
(24.09.2016, 09:33)Birgit Ma schrieb:
(24.09.2016, 09:23)knuffinger schrieb: Ja die schlechten Energien....
momentan muss ich auch noch Kraft aufbringen, um die schlechten Energien aus meinem Kopf verbannen.
Gestern war ich beim Orthopäden wegen meines Knie... 
Kalk unter der Sehne bzw NArbenegewebe über der Sehen völlig okay.. damit komme ich klar und war zu erwarten....
Aber das er beim Ultraschall am knie  in dem hoffa fettkörper noch ne Entzündung wohl entdeckt hat, jetzt wieder Blutwerte haben will und wenn die Werte erhöht sind, soll ich wieder beim Operateur vorstellig werden....
ich mag nicht mehr......
ich wollte doch nur mein Metall loswerden...... jetzt bin ich seit acht Wochen zuhause und wahrscheinlich auch gleich joblos....
es ist echt zum Mäuse melken....

Ach Du Schei..., bei Dir reißt es aber auch nicht ab.

Vielleicht kann man da mit Spenglersan arbeiten.

Deine Chefs wissen doch aber hoffentlich, was sie an Dir haben.

Wünsche Dir alles Liebe

Birgit
HUHu,
ja theoretisch wissen sie das schon, aber ich habe am 15.7. angefangen und bin seit 30.7. zuhause.. und leider ist die Endgewalt der Träger.....
und die haben schon eine Stellungnahme vom Chef angefordert.. und da ich gestern gleich mal ne AU bis 16.10. bekam..........................

>Aber was mich am meisten nervt, ist dass ich einfach nicht in meiner Praxis vorwärts komme.....
Das kann ich sehr gut verstehen das dich das nervt.
Aber manchmal ist die Zeit vielleicht noch nicht reif dafür.
Ich habe gelernt das im Leben alles einen Sinn hat, auch wenn wir
ihn erst oft hinterher erkennen.
Vielleicht ist es jetzt eine "geschenkte Zeit" für dich lieber Heinz
um mit vielleicht noch unerledigten Dingen aufzuräumen, die dich
vielleicht noch innerlich plagen ;Wink da hat nämlich jeder
so sein Päckchen.
Nutz die Zeit um dir Gedanken zu machen, wo möchte ich hin
im Leben, was sind meine Ziele und Träume...

Dann funktioniert wieder alles wie am Schnürchen glaub mir
das musste ich auch erst mühsam und mühseelig lernen.
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#64
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich aus diesen schlechten
ERfahrungen gelernt habe, dass ich solange immer eine auf die
Mütze bekommen haben, bis ich endlich kapiert habe, das meine
oberste Pflicht es ist, das es zuerst mir gut gehen muss, dass
ich anderen von meinem Glück abgeben kann.

Seiddem ich das verstanden habe, gehts sehr gut. Heart

Und es sind nicht die großen Dinge die viel Geld kosten.
Ich erfreue mich an der Natur, ich lache viel, weil es die
beste Medizin ist. Ich sitze gerne mit Freunden spontan zusammen
so wie jetzt heute mittag, als ich vorhin angerufen wurde, ob ich
mit zum Mittag essen gehe ins Oytal. DAs gibt soviel Kraft und Energie
und diese Zeit bringt uns niemand mehr zurück
Wie heißt es so schön "so jung kommen wir nicht mehr zusammen"
Ich erfreue mich an meinem warmen Bett, an einer warmen TAsse Tee,
ich freu mich über das Lachen von Kindern und das Glitzern in ihren
Augen und ich freue mich daran, wenn es mir gut geht.

Ich lasse mich sehr sehr oft von meinem Bauchgefühl leiten, mittlerweile
mehr als von meinem Kopf ;-)

Also ihr lieben passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.   Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
(24.09.2016, 10:21)simone2710 schrieb: Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich aus diesen schlechten
ERfahrungen gelernt habe, dass ich solange immer eine auf die
Mütze bekommen haben, bis ich endlich kapiert habe, das meine
oberste Pflicht es ist, das es zuerst mir gut gehen muss, dass
ich anderen von meinem Glück abgeben kann.

Seiddem ich das verstanden habe, gehts sehr gut. Heart

Und es sind nicht die großen Dinge die viel Geld kosten.
Ich erfreue mich an der Natur, ich lache viel, weil es die
beste Medizin ist. Ich sitze gerne mit Freunden spontan zusammen
so wie jetzt heute mittag, als ich vorhin angerufen wurde, ob ich
mit zum Mittag essen gehe ins Oytal. DAs gibt soviel Kraft und Energie
und diese Zeit bringt uns niemand mehr zurück
Wie heißt es so schön "so jung kommen wir nicht mehr zusammen"
Ich erfreue mich an meinem warmen Bett, an einer warmen TAsse Tee,
ich freu mich über das Lachen von Kindern und das Glitzern in ihren
Augen und ich freue mich daran, wenn es mir gut geht.

Ich lasse mich sehr sehr oft von meinem Bauchgefühl leiten, mittlerweile
mehr als von meinem Kopf ;-)

Also ihr lieben passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.   Heart Heart Heart

Ich wünsch Dir viel Spaß danach!
Tank viel Energie, Du wirst sie in nächster Zeit ja brauchen.

Ganz lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#66
(24.09.2016, 09:38)knuffinger schrieb:
(24.09.2016, 09:33)Birgit Ma schrieb:
(24.09.2016, 09:23)knuffinger schrieb: Ja die schlechten Energien....
momentan muss ich auch noch Kraft aufbringen, um die schlechten Energien aus meinem Kopf verbannen.
Gestern war ich beim Orthopäden wegen meines Knie... 
Kalk unter der Sehne bzw NArbenegewebe über der Sehen völlig okay.. damit komme ich klar und war zu erwarten....
Aber das er beim Ultraschall am knie  in dem hoffa fettkörper noch ne Entzündung wohl entdeckt hat, jetzt wieder Blutwerte haben will und wenn die Werte erhöht sind, soll ich wieder beim Operateur vorstellig werden....
ich mag nicht mehr......
ich wollte doch nur mein Metall loswerden...... jetzt bin ich seit acht Wochen zuhause und wahrscheinlich auch gleich joblos....
es ist echt zum Mäuse melken....

Ach Du Schei..., bei Dir reißt es aber auch nicht ab.

Vielleicht kann man da mit Spenglersan arbeiten.

Deine Chefs wissen doch aber hoffentlich, was sie an Dir haben.

Wünsche Dir alles Liebe

Birgit
HUHu,
ja theoretisch wissen sie das schon, aber ich habe am 15.7. angefangen und bin seit 30.7. zuhause.. und leider ist die Endgewalt der Träger.....
und die haben schon eine Stellungnahme vom Chef angefordert.. und da ich gestern gleich mal ne AU bis 16.10. bekam..........................

>Aber was mich am meisten nervt, ist dass ich einfach nicht in meiner Praxis vorwärts komme.....

Ach Heinz, das ist echt blöd!

Aber ich glaube auch daran, dass sich die Dinge so fügen wie sie sollen.
Man muss nur darauf vertrauen und darf aber auch die offenen Türen nicht
übersehen, um im richtigen Moment aktiv zu werden.

Wenn dein Knie die Ruhepause braucht um wieder richtig fit zu werden, dann ist das so.
Und wer weiß, vielleicht bringt dich gerade das weiter mit deiner Praxis?

Ich wünsche dir Geduld und Durchhaltevermögen und dass du vielleicht doch um die OP drumrum kommst  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#67
Ach menno lieber Heinz...Sad das ist doof, hab mal mein herzlichstes Mitgefühl...was aus gesundheitlichen Gründen Arbeitslosigkeit bedeutet, kenn ich..aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, meine Erfahrung.

Ich hab Fragen was Dein Knie angeht: Ist da Eiter mit drin in der Entzündung? Wenn nein, dann kannst Du eventuell mit Calendula C 30 arbeiten, das hilft gegen Entzündungen wenn kein Eiter drin ist, in der Wunde. Schüsseler Salze, da könnte ich die Nr. 11 Silicea D 12 (das Salz fürs Haut, Haare, Bindegewebe, auch um Störungen von Narben zu vermeiden), Nr. 3 Ferrum Phosphoricum D 12 (leitet auch Entzündungen aus unter anderem und gibt fördert die Sauerstoffaufnahme im Blut), Nr. 1 Calcium fluoratum (gibt wohl Kalzium für die Knochen, macht aber auch Verhärtungen "weich") Nr. 7 Magnesium Phosphoricum (das Salz für Nerven und Muskeln, entspannt diese...)

So die Nr. 1, 11 passt gut zusammen, die kann man gemeinsam nehmen, die Nr. 1 morgens, Die Nr. 7 eher abends, als "heiße 7", passt gut mit der Nr. 3 zusammen.

Wenn Du mit Edelsteinen arbeitest, kannst Du einen gereinigten und aufgeladenen Bergkristall regelmäßig, am besten täglich auf Dein Knie legen.

Um in Deiner Praxis wieder voran zu kommen, die würd ich mal mit einer reinigenden und klärenden Räucherung (Weihrauch, Drachenblut, und andere, denke das Du auch da ne Menge weißt) räuchern, und wenn Du mit Edelsteinen zurecht kommst, für Dich selber erstmal der Hämatit, um Dich von dem was Du als "schlechte Energie" empfindest zu reinigen und zu befreien, einen Bernstein für positive Energie, Bergkristalle und Amnethyste für die Raumreinigung, Raumaufladung und auch für den Raumschutz. Und für die Harmonisierung der Räume, der Rosenquarz, dieser wirkt auch auf das Herzchakra...

Den Turmalin als Schutzstein vor schlechter Energie kann ich auch noch empfehlen.

Und klar, wenn Du mit Edelsteinen arbeitest, ist es ratsam diese auch regelmäßig zu reinigen und wieder auf zu laden. Reinigen und entladen kann man mit Hämatittrommelsteinchen, davon viele in einer kleinen Schale und aufladen kann man mit Bergkristallspitzen und Amnethystdrusen - bei letzterem gehen auch Amnethystdrusenstücke.

Lieber Heinz, ich wünsch Dir viel Kraft, Heilung und Genesund und das alles gesund wird mit Deinem Knie und das Du heilkundige, heilbringende, gesundheitsberwahrende Behandlung und Versorgung erfährst...

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
#68
(24.09.2016, 09:23)knuffinger schrieb: Ja die schlechten Energien....
momentan muss ich auch noch Kraft aufbringen, um die schlechten Energien aus meinem Kopf verbannen.
Gestern war ich beim Orthopäden wegen meines Knie... 
Kalk unter der Sehne bzw NArbenegewebe über der Sehen völlig okay.. damit komme ich klar und war zu erwarten....
Aber das er beim Ultraschall am knie  in dem hoffa fettkörper noch ne Entzündung wohl entdeckt hat, jetzt wieder Blutwerte haben will und wenn die Werte erhöht sind, soll ich wieder beim Operateur vorstellig werden....
ich mag nicht mehr......
ich wollte doch nur mein Metall loswerden...... jetzt bin ich seit acht Wochen zuhause und wahrscheinlich auch gleich joblos....
es ist echt zum Mäuse melken....

Ach Du lieber Gott! Das hört sich ja wirklich schlimm an, lieber Heinz!
Bei Dir reißt es gerade gar nicht ab.
Dabei hast Du doch im Mai erst den neuen Job begonnen, da hat man dann ein besonderes schlechtes Gewissen, wenn man länger ausfällt. 
Aber Du hast Dir das so auch nicht ausgesucht und ich hoffe Dein Chef hat Verständnis.
Ich wünsche Dir von Herzen , dass es bei Dir endlich bergauf geht und alles gut wird, lieber Heinz!  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#69
Danke ihr lieben... es tut immer wieder gut, die Liebe und das Miteinander Rhein zu spüren.. danke für diese tolle Gemeinschaft auch wenn man einfach mal mi mi mi mi mi mi......... machen möchte Smile
so jetzt gehts erst mal lecker Schnitzel essen zum ausklang.. 
Auch mit Schiene... erst recht lach

Antworten Zitieren
#70
(24.09.2016, 17:32)knuffinger schrieb: Danke ihr lieben... es tut immer wieder gut, die Liebe und das Miteinander Rhein zu spüren.. danke für diese tolle Gemeinschaft auch wenn man einfach mal mi mi mi mi mi mi......... machen möchte Smile
so jetzt gehts erst mal lecker Schnitzel essen zum ausklang.. 
Auch mit Schiene... erst recht lach

mi mi mi mi mi machen gehört manchmal einfach dazu ;-)
Und es tut auch gut, wenn man mal auf den Tisch haut,
dann gehts gleich besser.

Lass dir das Schnitzel schmecken Heart als kleinen Trost
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#71
Ach Heinz,

lass die dein Schnitzel schmecken und weisst du was....heute in einem Jahr lachen wir drüber.....vielleicht bist du dann mit deiner Praxis längst etabliert, weil alles so gekommen ist....manchmal entpuppt sich ja der größte Haufen Mist als richtig guter Dünger für was Neues!

So ab mit dir...ich geh jetzt zur Summer-Closing-Party mit Lagerfeuer beim Nachbarn .....schönen Abend euch allen hier!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#72
(24.09.2016, 17:48)Silke Uhlendahl schrieb: Ach Heinz,

lass die dein Schnitzel schmecken und weisst du was....heute in einem Jahr lachen wir drüber.....vielleicht bist du dann mit deiner Praxis längst etabliert, weil alles so gekommen ist....manchmal entpuppt sich ja der größte Haufen Mist als richtig guter Dünger für was Neues!

So ab mit dir...ich geh jetzt zur Summer-Closing-Party mit Lagerfeuer beim Nachbarn .....schönen Abend euch allen hier!

Guten Appetit Heinz!

Dir liebe Silke wünsche ich eine schöne Feier und eine kleine Auszeit vom Alltag!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#73
(24.09.2016, 17:32)knuffinger schrieb: Danke ihr lieben... es tut immer wieder gut, die Liebe und das Miteinander Rhein zu spüren.. danke für diese tolle Gemeinschaft auch wenn man einfach mal mi mi mi mi mi mi......... machen möchte Smile
so jetzt gehts erst mal lecker Schnitzel essen zum ausklang.. 
Auch mit Schiene... erst recht lach

Guten Appetit beim Schnitzel futtern.....und alles Andere wird schon, Heinz! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#74
Allen einen erholsamen Sonntag genießt die positiven Energien von Euren gestrigen Erfahrungen, liebe Silke, lieber Heinz, auch ich war gestern Abend auf einer Musikveranstaltung bei einer Band aus meinem Freundeskreis und hatte einen angenehmen AbendSmile

Liebe GrüßeSmile
Ela
Antworten Zitieren
#75
Habt ihr das eigentlich schonmal gehabt, dass Ihr das Gefühl hattet, es gibt Menschen, die generell eine schlechte Energie mit sich bringen?
Also so ähnlich...sie betreten den Raum und die Stimmung verebbt bzw. man fühlt sich unwohler.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#76
(25.09.2016, 17:43)stefaniemar schrieb: Habt ihr das eigentlich schonmal gehabt, dass Ihr das Gefühl hattet, es gibt Menschen, die generell eine schlechte Energie mit sich bringen?
Also so ähnlich...sie betreten den Raum und die Stimmung verebbt bzw. man fühlt sich unwohler.....

Jepp, liebe Steffi das kenn ich auch.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#77
(25.09.2016, 18:34)simone2710 schrieb:
(25.09.2016, 17:43)stefaniemar schrieb: Habt ihr das eigentlich schonmal gehabt, dass Ihr das Gefühl hattet, es gibt Menschen, die generell eine schlechte Energie mit sich bringen?
Also so ähnlich...sie betreten den Raum und die Stimmung verebbt bzw. man fühlt sich unwohler.....

Jepp, liebe Steffi das kenn ich auch.

Ich kenne das auch. 
Und auch, dass es Kontakte gibt, bei denen ich das Gefühl habe, sie rauben mir Energie. Schon alleine das Gespräch mit manchen Menschen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#78
(25.09.2016, 18:48)cathrinmue schrieb:
(25.09.2016, 18:34)simone2710 schrieb:
(25.09.2016, 17:43)stefaniemar schrieb: Habt ihr das eigentlich schonmal gehabt, dass Ihr das Gefühl hattet, es gibt Menschen, die generell eine schlechte Energie mit sich bringen?
Also so ähnlich...sie betreten den Raum und die Stimmung verebbt bzw. man fühlt sich unwohler.....

Jepp, liebe Steffi das kenn ich auch.

Ich kenne das auch. 
Und auch, dass es Kontakte gibt, bei denen ich das Gefühl habe, sie rauben mir Energie. Schon alleine das Gespräch mit manchen Menschen.

Ja, kenne ich auch so. Und das nervige daran ist, dass es bei diesen Personen schon reicht wenn man nur ein kurzes Telefonat führt. Nach solch einem Telefongespräch gehe ich gerne 3 min vor die Tür, dann gibt sich das bei mir wieder ganz schnell, der neg Stress ist dann gleich wieder verflogen
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#79
ja, ist bekannt, sowas nur zu genüge...seit dem ich denken kann - gute Idee liebe Anja, das muß ich mir mal merken, wie Du damit umgehst, vielleicht hilft das ja auch mir, wenn ich nach solchen Erfahrungen und wenn es "der Balkon" ist, einfach mal nur kurz auf den Balkon gehe, anstatt rum zu grübeln, was denn an mir ist, das man wieder mal von mir Energie gesaugt hatte...die ich im Moment eigentlich voll und ganz für mein eigene Gesundheit und Wohlergehen und auch fürs Bestehen der Prüfung brauche...da kann ich es mir nicht leisten auch nur ein Fitzel an Energie mir klauen zu lassen.

Anders ist es natürlich hier bei uns im Forum, auch wenn es mal nicht so dolle läuft bei dem einen oder anderen und auch bei mir mal, ich finde wir ergänzen uns hier ganz gut, auch auf der energetischen Ebene, denn hier hab ich das Gefühl absolut nicht, das Energie gezogen wird, im Gegenteil, es ist ein harmonisches und ausgeglichenes Geben und Nehmen hier, find ich und das ist ne sehr gute Erfahrung für michSmile

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
#80
(25.09.2016, 18:48)cathrinmue schrieb:
(25.09.2016, 18:34)simone2710 schrieb:
(25.09.2016, 17:43)stefaniemar schrieb: Habt ihr das eigentlich schonmal gehabt, dass Ihr das Gefühl hattet, es gibt Menschen, die generell eine schlechte Energie mit sich bringen?
Also so ähnlich...sie betreten den Raum und die Stimmung verebbt bzw. man fühlt sich unwohler.....

Jepp, liebe Steffi das kenn ich auch.

Ich kenne das auch. 
Und auch, dass es Kontakte gibt, bei denen ich das Gefühl habe, sie rauben mir Energie. Schon alleine das Gespräch mit manchen Menschen.

Ja, das kenne ich auch liebe Cathrin Undecided  Geht mir gerade aktuell so und bin auf der Suche nach einer Lösung Dodgy
Ganz schlimm finde ich diese Besserwisser, die immer alles und jeden meinen Verbessern zu müssen... weil sie glauben die Weisheit mit dem LÖffel gefressen zu haben.
Gerade aktuell mit einer Nachbarin erlebt Confused  und unserem Baustellenproblem
Von solchen Menschen werde ich mich zukünftig distanzieren... das sind ganz schöne Energiefresser.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: