Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Naturheilkundetag Hannover
#1
Hallo Zusammen,

am kommenden Wochenende findet im Congress Zentrum, der deutsche Naturheilkundetag Hannover mit Grillabend statt:

http://www.vdh-heilpraktiker.de/index.ph...0?Itemid=0

Ist vielleicht jemand von Euch dabei?

Liebe Grüsse
Antje

www.seniorentown.de
Antworten Zitieren
#2
Schade, am Samstagabend arbeite ich im Theater......sonst wäre ich gerne gekommen.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Ich bin dabei! Allerdings habe ich Standdienst, ich hoffe aber, dass ich trotzdem Zeit habe, mir das ein oder andere anzusehen Smile

Viele Grüße,
Christine
Alles Liebe,
Christine
Antworten Zitieren
#4
Wie schade Romina, aber arbeiten am Theater... auch interessant oder  Cool

Christine, welchen Stand wirst du denn betreuen? Bin schon ganz neugierig, ist mein "erstes Mal" auf so ner Heilkunde Messe  Blush

LG Antje
Antworten Zitieren
#5
Morgen ist Premiere und ich arbeite hinter der Theke.....ist immer ganz unterhaltsam und anstrengend Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
Ich bin bei Dreluso am Stand. Vielleicht sehen wir uns ja morgen!
Alles Liebe,
Christine
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen spannenden Tag mit tollen Vorträgen und regem Austausch!

Viel Spaß!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Hallo,

allen einen interessanten Tag mit viel Spaß bei den Vorträgen und bei den vielen Infos.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

da schließe ich mich Anja an. ALlen einen schönen Tag und informative Vorträge.
Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet, wie es Euch gefallen hat und
welche Eindrücke ihr gewonnen habt.

Einen wunderschönen Samstag und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen und informativen Tag in unserer Landeshauptstadt Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#11
Kurz gesagt, mir hat die Veranstaltung gut gefallen! Der Naturheilkundetag war überraschend gut besucht und es gab Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen. Leider konnte ich mir davon nicht viel anhören. Zum einen hatte ich nicht so viel Zeit, zum anderen gab es sechs Vorträge parallel, da muss man sich schon entscheiden.

Es waren ca. 50 Aussteller da und auch wenn ich schon auf mehreren Messen war, erschlägt mich die Masse an Produkten immer noch. Ich bin gespannt, ob ich irgendwann einen ganz guten Überblick habe Smile
Alles Liebe,
Christine
Antworten Zitieren
#12
Liebe Christine,

vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Eindrücken
und Erfahrungen. Ich kann mir gut vorschellen, das man bei
den vielen Ausstellern und Produkten schnell den Überblick
verliert. Konntest Du denn einige Aussteller persönlich
kennenlernen oder neue Produkte?

Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Also ich muss sagen, es war großartig!!

Für mich war es ja überhaupt das Erste Mal auf so einer Veranstaltung zu sein und mich haben besonders die vielen Vorträge extrem beeindruckt und überrascht, auch wegen der Vielfältigkeit.
Ja die Entscheidung zu treffen, zu welchem Vortrag gehe ich jetzt, war echt schwer. Wollte am Liebsten Alles aufsaugen! Blush
Cool war auch, neue Leute kennen gelernt zu haben und auch schön Christine, das wir uns getroffen haben Big Grin

Insgesamt ein wunderbarer Tag, welcher mich nochmals bestätigt hat in meinen Zielen Angel

Liebe Grüße
Antje

www.seniorentown.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  34. Deutscher Heilpraktikertag Düsseldorf dianalin 15 6.303 17.09.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Dortmunder Naturheilkundetag 22.02. 2020 Silke Uhlendahl 0 1.151 07.02.2020, 07:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  1. Deutscher Jodkongress 3.3.2018 Düsseldorf Silke Uhlendahl 2 2.120 05.03.2018, 06:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24. Februar 2018 Silke Uhlendahl 18 5.530 28.02.2018, 16:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24-24.2.2017 Jacquelinejarz 4 3.103 09.02.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: