Heilpraktikerschule Isolde Richter
Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: Deutscher Naturheilkundetag Hannover (/thread-23675.html)



Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Annaca - 13.09.2016

Hallo Zusammen,

am kommenden Wochenende findet im Congress Zentrum, der deutsche Naturheilkundetag Hannover mit Grillabend statt:

http://www.vdh-heilpraktiker.de/index.php/component/jdownloads/finish/7/1490?Itemid=0

Ist vielleicht jemand von Euch dabei?

Liebe Grüsse
Antje

www.seniorentown.de


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Romina - 13.09.2016

Schade, am Samstagabend arbeite ich im Theater......sonst wäre ich gerne gekommen.


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - christine_koe - 13.09.2016

Ich bin dabei! Allerdings habe ich Standdienst, ich hoffe aber, dass ich trotzdem Zeit habe, mir das ein oder andere anzusehen Smile

Viele Grüße,
Christine


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Annaca - 16.09.2016

Wie schade Romina, aber arbeiten am Theater... auch interessant oder  Cool

Christine, welchen Stand wirst du denn betreuen? Bin schon ganz neugierig, ist mein "erstes Mal" auf so ner Heilkunde Messe  Blush

LG Antje


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Romina - 16.09.2016

Morgen ist Premiere und ich arbeite hinter der Theke.....ist immer ganz unterhaltsam und anstrengend Big Grin


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - christine_koe - 16.09.2016

Ich bin bei Dreluso am Stand. Vielleicht sehen wir uns ja morgen!


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Birgit Ma - 17.09.2016

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen spannenden Tag mit tollen Vorträgen und regem Austausch!

Viel Spaß!

Birgit


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - anjabr - 17.09.2016

Hallo,

allen einen interessanten Tag mit viel Spaß bei den Vorträgen und bei den vielen Infos.

Liebe Grüße Anja


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - berndh - 17.09.2016

Hallo ihr Lieben,

da schließe ich mich Anja an. ALlen einen schönen Tag und informative Vorträge.
Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet, wie es Euch gefallen hat und
welche Eindrücke ihr gewonnen habt.

Einen wunderschönen Samstag und liebe Grüße
Bernd


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Romina - 17.09.2016

Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen und informativen Tag in unserer Landeshauptstadt Smile


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - christine_koe - 19.09.2016

Kurz gesagt, mir hat die Veranstaltung gut gefallen! Der Naturheilkundetag war überraschend gut besucht und es gab Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen. Leider konnte ich mir davon nicht viel anhören. Zum einen hatte ich nicht so viel Zeit, zum anderen gab es sechs Vorträge parallel, da muss man sich schon entscheiden.

Es waren ca. 50 Aussteller da und auch wenn ich schon auf mehreren Messen war, erschlägt mich die Masse an Produkten immer noch. Ich bin gespannt, ob ich irgendwann einen ganz guten Überblick habe Smile


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - berndh - 19.09.2016

Liebe Christine,

vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Eindrücken
und Erfahrungen. Ich kann mir gut vorschellen, das man bei
den vielen Ausstellern und Produkten schnell den Überblick
verliert. Konntest Du denn einige Aussteller persönlich
kennenlernen oder neue Produkte?

Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
Bernd


RE: Deutscher Naturheilkundetag Hannover - Annaca - 19.09.2016

Also ich muss sagen, es war großartig!!

Für mich war es ja überhaupt das Erste Mal auf so einer Veranstaltung zu sein und mich haben besonders die vielen Vorträge extrem beeindruckt und überrascht, auch wegen der Vielfältigkeit.
Ja die Entscheidung zu treffen, zu welchem Vortrag gehe ich jetzt, war echt schwer. Wollte am Liebsten Alles aufsaugen! Blush
Cool war auch, neue Leute kennen gelernt zu haben und auch schön Christine, das wir uns getroffen haben Big Grin

Insgesamt ein wunderbarer Tag, welcher mich nochmals bestätigt hat in meinen Zielen Angel

Liebe Grüße
Antje

www.seniorentown.de