Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Arbeitskreis live am 23.09.2016 ab 17.00 Uhr
#21
So ich habe die Liste oben gerade mal aktualisiert!!!!

Super, das wird ja eine schöne Runde!!!

Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
Ich kann leider nicht mal online dabei sein, wie schade!!!

Liebe Grüsse
Monja
Antworten Zitieren
#23
Hallo Ihr Lieben!

Sind das Alle?
Bleibt es dabei?

Ich überlege für Freitag-Abend ein Fingerfood-Büffet zu bestellen!

Weil irgendwas vorbereiten schaffe ich momentan gar nicht, geschweige denn, ist meine Küche oben noch nicht zugänglich!!!

Wein (fertigen Met) hat mein Mann glaub ich schon bestellt !!!

Seid Ihr damit einverstanden?
Antworten Zitieren
#24
Hallo Birgit

ich wohne leider zu weit weg um ´mal schnell´ vorbei zu schauen Sad
Ich versuche, mich online dazu zu schalten- auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin Rolleyes
aber virtuell anstossen kann ich ja dennoch mit euch- und allen gratulieren, die es geschafft haben!! Big Grin

Wünsche euch einen spassigen tollen Abend und lasst euch den Met schmecken  Big Grin Cool

LG Heart
Dagmar
Antworten Zitieren
#25
(16.09.2016, 07:31)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben!

Sind das Alle?
Bleibt es dabei?

Da meine Wohnung (Stand: heute) noch im Ausnahmezustand ist, habe ich mir überlegt für Freitag-Abend ein Fingerfood-Büffet und für die, die das TCM - Praxis Wochenende mit machen - am Samstag eine Suppe zu bestellen!

Kosten pro Person: ca. 10-12 Euro

Wein (fertigen Met) hat mein Mann glaub ich schon bestellt !!!

Seid Ihr damit einverstanden?
Hallo Ihr Lieben!!!

Könnt Ihr mir kurz eine Info geben:

Wer kommt am 23.09.2016 um 17.00 Uhr  zum TCM Live AK und zum Met trinken nach Herdecke in meine Praxis ?



Bleibt es dabei?


Ich komme:

- Tina (TCM Kurs 1)
- Loulou (TCM Kurs 1) 
- Tanja (TCM Kurs 1)
- Martina (TCM Kurs 1)
- Christiane (TCM Kurs 1)
- Oksana (TCM Kurs 1)
- Stefanie (TCM - Kurs 1) ? klar kommst Du

- Melanie (TCM Kurs 2 )
- Gunda (TCM Kurs 2)
- Friederun (TCM Kurs 2)
- Silke D. (TCM Kurs 2)
- Norma (TCM Kurs 2)
- Jutta (TCM Kurs 2)
- Eva (TCM Kurs 2
- Claudia (TCM Kurs 2)
- Gaby (TCM Kurs 2) ?
- Regina (TCM Kurs 2) ab 20.30 Uhr



Ab Samstag erst dabei sind:

- Susanne 
- Irina
- Doris

Was ist mit Euch?

- Cora?

Bitte gebt mir eben kurz Bescheid, da ich am Montag bestellen müßte!!!
Antworten Zitieren
#26
So Ihr Lieben!

Das Essen habe ich gerade bestellt.

Shy

Noch etwas zur Parksituation bei uns!!!

  Exclamation Exclamation Exclamation


Da wir immer noch im Wohnmobil leben  Confused 

das auf dem Hof steht und evtl. auch Handwerker im Haus sind

und das Hallentor frei bleiben muß

bitte ich Euch, 

Euer Auto hinter der Halle abzustellen!

Wink

Ihr fahrt an der Halle vorbei und direkt hinter der weißen Halle, geht ein gepflastert Weg ab -

 dort könnt Ihr reinfahren und auf die Wiese fahren und dort parken!

Da ist Platz für 50 Autos 

- also dürftet Ihr was finden 

Big Grin!
Antworten Zitieren
#27
Na, das hört sich doch gut an...nehmen wir den großen Parkplatz Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Bis Freitag! Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Stammtisch live - 17. Januar 2023 in Herdecke fällt aus!!! Birgit Kriener 10 1.305 16.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke Birgit Kriener 14 2.029 21.06.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.172 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW - TCM - Stammtisch live in meiner Praxis Birgit Kriener 5 1.895 31.10.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreis 24.09.2018 - Aromatherapie aus Sicht der TCM Birgit Kriener 7 2.505 25.09.2018, 08:02
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: