Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrum der Gesundheit
#21
(03.09.2016, 20:53)Birgit Ma schrieb:
(03.09.2016, 20:50)simone2710 schrieb:
(03.09.2016, 11:31)Silke Uhlendahl schrieb: Mein absoluter Höhepunkt des Kopfschütteln:  der Verkauf von Kuhdung zum räuchern bei Morgendämmerung oder Abenddämmerung..weiß ich nicht mehr, aber war schon grenzwertig!
Auch "Reiki-Einweihungen via Internet"  gegen Vorlasse - lässt mich irgendwie schaudern...schönes WE

rofl rofl rofl Kuhdung zum Räuchern, ja ich glaubs ja nicht.
Ich schmeiß mich echt weg.

Solltest du was an Kuhscheiße brauchen, ich schick es dir gerne zu, ich verlange dafür auch nur das Porto rofl

Aber vielleicht sollte ich mir mal darüber GEdanken machen, von diesem Material habe ich jede Menge hinterm Haus. Manchmal kommt sogar der Bauer in einem riesen FAss und schüttet es über den Feldern aus.

Kuhmist zum RÄUCHERN, ich lach mich weg Rolleyes  rofl

Jetzt hast du den Mist, heute nacht kann ich nimmer schlafen Sleepy

Die Post wird sich bedanken, wenn Du anfängst jetzt Kuhdung zu verschicken.

Ich stell es mir aber trotzdem grad mal bildlich vor

Lachen ist schließlich gesund

Dann wünsche ich Dir eine kurzweilige Nacht

Birgit

Warte Birgit, ich schick dir nochmal eine Überraschungspäckchen Big Grin Cool rofl

Bin gespannt, ob du dich auch nochmal so drüber freust Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#22
Ähmmmmm,

Liebe Simone

1 Überraschungspäckchen ist vollkommen ausreichend.

Danke für Dein Angebot, aber vielleicht kennst du andere " nette Leute" denen Du so eine Überraschung schicken möchtest.

Lustige Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
(03.09.2016, 21:02)Birgit Ma schrieb: Ähmmmmm,

Liebe Simone

1 Überraschungspäckchen ist vollkommen ausreichend.

Danke für Dein Angebot, aber vielleicht kennst du andere " nette Leute" denen Du so eine Überraschung schicken möchtest.

Lustige Grüße

Birgit

Liebe Birgit,
du hast Glück, das ich momentan für solche Sache keine Zeit habe ;-)

Nochmal Glück gehabt, würde meine Lieblingszwillingsnichte sagen :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
Ja - Bio-Kuhdung scheint sich wirklich gut zu verkaufen für alte vedische Räucherrituale ( Agnihotra  genannt)....und aus den Ausscheidungen der (heiligen) Kühe wird so Manches gemacht.

Es mag alles sein, dass es da traditionell zugeht, beim Räuchern und dass es uralt ist und indische Tradition. Ich kann es dennoch nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kennt sich damit jemand von euch besser aus - mit Agnihotra?

Wenn ich sehe, dass ein Milchbauer pro Liter Milch vielleicht noch 23 ct bekommt (Handelsreise bei 55-60 ct) und Kuhdung 1 Kg 12 € kostet....dann Simone: fang an zu sammeln und zu trocknen! Wie viele Kühe habt ihr?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
(04.09.2016, 06:44)Silke Uhlendahl schrieb: Ja - Bio-Kuhdung scheint sich wirklich gut zu verkaufen für alte vedische Räucherrituale ( Agnihotra  genannt)....und aus den Ausscheidungen der (heiligen) Kühe wird so Manches gemacht.

Es mag alles sein, dass es da traditionell zugeht, beim Räuchern und dass es uralt ist und indische Tradition. Ich kann es dennoch nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kennt sich damit jemand von euch besser aus - mit Agnihotra?

Wenn ich sehe, dass ein Milchbauer pro Liter Milch vielleicht noch 23 ct bekommt (Handelsreise bei 55-60 ct) und Kuhdung 1 Kg 12 € kostet....dann Simone: fang an zu sammeln und zu trocknen! Wie viele Kühe habt ihr?

Jetzt frag ich mich aber, was machen dann die Veganer? Gibt es da vielleicht auch irgendwelche Ersatzprodukte? Vielleicht auf Pflanzenbasis? Aber Moment mal, die Kuh frisst doch Gras, dann ist das Abbauprodukt doch eigentlich vegan aber nee, geht ja auch nicht. Die K....cke stammt eindeutig von einem Tier.

Fazit: es bleibt schwierig. Tongue Tongue
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#26
(04.09.2016, 06:44)Silke Uhlendahl schrieb: Ja - Bio-Kuhdung scheint sich wirklich gut zu verkaufen für alte vedische Räucherrituale ( Agnihotra  genannt)....und aus den Ausscheidungen der (heiligen) Kühe wird so Manches gemacht.

Es mag alles sein, dass es da traditionell zugeht, beim Räuchern und dass es uralt ist und indische Tradition. Ich kann es dennoch nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kennt sich damit jemand von euch besser aus - mit Agnihotra?

Wenn ich sehe, dass ein Milchbauer pro Liter Milch vielleicht noch 23 ct bekommt (Handelsreise bei 55-60 ct) und Kuhdung 1 Kg 12 € kostet....dann Simone: fang an zu sammeln und zu trocknen! Wie viele Kühe habt ihr?

Wahnsinn, dann ist der Mist wertvoller als die Milch. Traurig.
Mit allen Bauern zusammen die wir hier im Ort haben, werden es bestimmt 600 Kühe sein. Mensch das würde ausgeben ohne Ende. rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Klassische Musik und Wirkung auf die Gesundheit berndh 7 1.063 29.01.2022, 00:23
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 berndh 1 1.262 21.04.2020, 13:57
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: