Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich habe Interesse an dem Praxiskurs in Herdecke:
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein, das interessiert mich nicht!
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur / Akupressur / Onkologie - Praxiskurs
#1
So Ihr Lieben!

Da ich immer wieder angeschrieben werde, ob ich nicht einen zusätzlichen TCM - Praxiskurs anbieten könnte - schreibe ich jetzt hier mal was dazu!


Dieser zusätzliche Praxiskurs wäre für diejenigen in der TCM noch einen Praxiskurs suchen! 

Also für Teilnehmer aus dem Akupressurkurs, aus der TCM, vor allem für diejenigen - die TCM Block 1 bzw. 2 nicht mitmachen können und für diejenigen die, die Onkologieblock 3 mitmachen möchten!

Dieser Block wird drei Tage voll Praxis bedeuten::::::

Was machen wir:
  • die wichtigsten Akupressur/Akupunkturpunkte suchen und finden
  • wie akupressiere ich sie, bzw. wie nadele ich sie
  • wie gehe ich mit Moxa um 
Also wer Interesse hat, tragt Euch bitte oben ein!

Damit der Kurs auch mit einer geringen Teilnehmerzahl stattfinden kann - werde ich ihn nur in Herdecke anbieten!
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
es interessiert mich sehr!

Aber der nächste Praxiskurs ist doch schon im September oder?  Der August ist bei mir mit Ferien verplant.
Soll er  noch vor dem zweiten Praxiskurs stattfinden, das wird bei mir (auch finanziell ) zu eng oder denkst du an einen Termin nach dem zweiten Praxiskurs?
Oder ist der zweite Praxiskurs nicht im September und ich vertue mich?
Antworten Zitieren
#3
(03.08.2016, 21:24)silke D. schrieb: Hallo,
es interessiert mich sehr!

Aber der nächste Praxiskurs ist doch schon im September oder?  Der August ist bei mir mit Ferien verplant.
Soll er  noch vor dem zweiten Praxiskurs stattfinden, das wird bei mir (auch finanziell ) zu eng oder denkst du an einen Termin nach dem zweiten Praxiskurs?
Oder ist der zweite Praxiskurs nicht im September und ich vertue mich?

Nach dem zweiten Praxiskurs - ich bin vorher auch im Urlaub!
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
ich habe zwar mal mit ja abgestimmt, bei mir ist das aber auch das terminliche Problem. Ich könnte wahrscheinlich in dem Zeitraum Ende November bis Januar.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,
ich habe großes Interesse an einem Praxiskurs, allerdings nicht mehr dieses Jahr, das wird mir zu viel...
lg Kirstin
Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit,
ich weiß das im Moment gar nicht, ob ich noch einen zusätzlichen Praxiskurs brauche. Ich für meinen Teil kann an den von Dir angesetzten Praxis-Terminen. Das Angebot ist ja auch eher für Kolleginnen, die zu den Terminen nicht können, oder? Das heißt, bisher fühle ich mich ganz gut betreutSmile
Vielleicht habe ich aber im nächsten Jahr noch Bedarf....?
Wie auch immer. Für heute stimme ich mit NEIN ab.
Aber lieben Kuss Dank für Dein Angebot.
Melanie
Antworten Zitieren
#7
Hallo Birgit,

wollte Dich mal wieder nerven  Big Grin
Findet der zusätzliche Praxiskurs statt ? Falls ja, hast Du bereits einen Termin geplant ?

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
#8
Hallo Mona!

Es gibt ja nur 5 Interessierte  Sleepy das reicht nicht für einen Kurs! 
Es kann sein -  das jetzt nach der Onkologie noch der ein oder andere dazukommt - aber der Block fängt ja erst nächste Woche an!

Terminmäßig habe ich sowieso erst im Januar ein Wochenende wieder frei! Confused (Auch heftig - fällt mir gerade auf!!)
Antworten Zitieren
#9
Schade  Sad 

Du bist bis Januar verplant ? Auweia - das ist wirklich heftig  Confused
Jeder andere müsste bei einem solchen Pensum zum Burnout-Therapeuten  Tongue

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
#10
(07.09.2016, 17:13)monauel schrieb: Schade  Sad 

Du bist bis Januar verplant ? Auweia - das ist wirklich heftig  Confused
Jeder andere müsste bei einem solchen Pensum zum Burnout-Therapeuten  Tongue

Liebe Grüße

Mona

Joo - gebe ich Dir recht Big Grin 

Nein, aber ich habe zu den 2 Praxiskursen, 3 gynäkologische Wochenenden, einen (Total-) Umbau zu Hause (den Umfang schaue ich mir morgen erstmal an) und auch ein paar private Wochenenden dazwischen (bei uns häufen sich im November Geburtstage Cool Alptraum Confused ) !

Und damit ich eben nicht Burnout bekommen - sind auch noch zwei Ausszeiten dazwischen, ich fahre zwischendurch nochmal in den Urlaub und ab 15. Dezember beginnt für mich die Weihnachtszeit!!! Big Grin

Im Januar ist dann Wechseljahrswochenende, TuiNa WS und schwups ist es Ende Januar!!!

Big Grin Big Grin Big Grin


Aber Ende Januar halte ich mal feste!!!
Antworten Zitieren
#11
Rainbow 
Hallo,

also ich habe mich jetzt auch mal als Interessentin eingetragen, denn bis dahin habe ich dann hoffentlich die anderen Blöcke nachgearbeitet. Und dann war ja dazwischen auch noch Weihnachten, so dass ich mir die Kursgebühr in Höhen von? ... zumindest teilsponsern lassen kann Angel .

Hoffe, das klappt so für uns alle gut.

Schönen Abend

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#12
Hallo Birgit,
ich würde aktuell aus Kostengründen auch eher für Nein stimmen.

LG Irina Blush
Antworten Zitieren
#13
(08.09.2016, 18:20)Irina Kudlata schrieb: Hallo Birgit,
ich würde aktuell aus Kostengründen auch eher für Nein stimmen.

LG Irina  Blush

Du machst doch die Praxiskurse mit Irina, dann brauchst Du den doch nicht!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Akupressur bei Kopfschmerzen - Spendenaktion (M) ein Herz für Kinder Birgit Kriener 6 2.053 14.12.2020, 15:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Onkologie aus Sicht der TCM ab Juni 2019 Birgit Kriener 1 1.725 15.04.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Akupunktur in der Schmerztherapie Birgit Kriener 0 1.380 19.07.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Akupunktur - Abschlussveranstaltung 2018 Birgit Kriener 15 4.838 14.06.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  1 Woche TCM - Praxiskurs incl. Zunge und Puls - Diagnose Birgit Kriener 12 4.460 23.07.2017, 12:43
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: