Möchte mich auch mal ganz kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 29 Jahre jung und Mutter der süßesten Kinder der Welt (15 Monate und 2 Monate alt)!!! Bei unserer kleinen Maus haben wir kurz nach der Geburt bemerkt, dass sie immer nur in eine Richtung schaut und überhaupt nicht auf Reize von außen reagiert. Von meiner Hebamme habe ich dann den Tip bekommen, mich mal mit einer Osteopathin in Verbindung zu setzen. Gesagt, getan. Und siehe da, nach drei Anwendungen ist unser Baby wie ausgewechselt! Lacht und erzählt den ganzen Tag. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich gesehen habe, wie toll sie auf die Berührungen der Osteopathin reagiert hat!
Es war also so etwas wie eine Fügung des Schicksals, die mich dazu bewogen hat, Heilpraktikerin zu werden. Allerdings liegen meine persönlichen Interessen eher im Bereich der Entspannungs- und Ernährungsberatung sowie der Homöophatie. Da ich volle drei Jahre Elternzeit in Anspruch nehmen werde, habe ich demnächst genug Zeit, mein Leben neu zu gestalten. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt werde ich wohl nie wieder in meinem Leben finden...
Bei der Recherche im Internet bin ich dann sehr schnell auf die Isolde-Richter-Schule gestoßen und habe nur Gutes von Euch gehört (und mittlerweile auch selbst hier gelesen

Das war`s erst einmal von mir. Ich freue mich, hier bei Euch "gestrandet" zu sein