Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagung Syxyl Qualitätszirkel 4.6.2016 in Ulm
#1
Einladung
Zitat:
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung im Raum Ulm einladen.
 
Ich freue mich, dass Herr Dr. Reinhard Hauss für einen Vortrag mal wieder in die Region Ulm kommt! Vermutlich kennen Sie ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag Therapierelevante Erkenntnisse aus der aktuellen Mikrobiomforschung werden Sie viele Informationen sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre Praxis erfahren.
 
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Laufe ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, Ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragsthema lautet: "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis“.
 
Termin: 04. Juni 2016
 
Uhrzeit: 13:00  Uhr
mit Pause inklusive Kaffee und Kuchen
 
Ort: Hotel Seligweiler, Seligweiler 1, 89081 Neu-Ulm
 
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 02.Juni 2016. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten, bitte ich darum, dass Sie ihre Zusage als verbindlich ansehen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
(Tel.: 0151/57 12 70 48, Mail: silke.heidelbeer@syxyl.de).
Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine interessante Veranstaltung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Silke Heidelbeer                                                  
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Danke für die Einladung, ist ja mal was in meiner Gegend.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, liebe Silke. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone, wenn du kommst, dann sehen wir uns auf alle Fälle ;-)

Das wird sicher gut! Vor allem der Vortrag von Dr. Hauss ist superklasse !

Einige hier aus dem Forum kennen die Veranstaltung ja schon aus Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Köln, Bamberg......
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Die Veranstaltung findet um 13.00 Uhr statt, oder?

Wie lang wird diese dann ca. dauern?

Klingt interessant, bis 2.6. hab ich ja noch Zeit zum Überlegen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Ja 13.00 Vortrag Dr. Hauss 1,5 bis 2 Stunden

ich schätze dann Kaffee & Kuchen

danach mein Vortrag auch 1,5 bis 2 Stunden

dann : fertig :-)

Ich weiß nicht wie viele Plätze es gibt, kannst du ja bei Frau Heidelbeer mal erfragen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Das wäre ja super,
ich versuche es möglich zu machen...

Ich habe gerade auf der Steierl Seite den Vortrag von Dr. Hauss über Speicheldiagnostik angehört, echt genial!
Und dich, liebe Silke möchte ich natürlich auch sehr gerne mal live erleben!

Hoffentlich klappt das!!!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Oh das wäre sehr schön :-)

Ich freue mich wenn ihr alle kommen könnt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
So, nächste Woche ist es soweit :-)

Ich freu mich schon auf Ulm!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Dürfen dort auch HPA´s teilnehmen?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Ich denke schon - ruf einfach mal bei Frau Heildebeer an und sag doch, dass du eine Kurs TN von mir bist :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Ich ruf am Montag gleich an, Ulm wäre klasse, dass ist für mich mal nicht so weit zum fahren ? Und ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
So, angemeldet, ich freu mich auf dich am Samstag.

Liebe Grüße
Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Prima!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
LIebe Silke,
danke für den tollen Vortrag, Dr. Hauss ist ja auch gut gewesen :-)

Ich komme gerne wieder, wenn wieder was bei mir in der NÄhe ist Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Guten Morgen,

es war schön, dass du da gewesen bist und es dir gut gefallen hat!
Ich bin grade erwacht und mache mich gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege heim :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
(05.06.2016, 06:10)Silke Uhlendahl schrieb: Guten Morgen,

es war schön, dass du da gewesen bist und es dir gut gefallen hat!
Ich bin grade erwacht und mache mich gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege heim :-)

guten und reibungslosen Heimflug, bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Rolleyes Auch der Rückflug hatte 1 Stunde Verspätung.... sehr doof, wenn der Flug nur 45 Min dauert...aber immer noch die bessere Alternative als Auto auf dieser Strecke und Zug war wegen der Wetterlage auch suboptimal.

Ich hoffe nä WE wenn es in die Schweiz geht habe ich mehr Glück.....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
(06.06.2016, 09:47)Silke Uhlendahl schrieb: Rolleyes Auch der Rückflug hatte 1 Stunde Verspätung.... sehr doof, wenn der Flug nur 45 Min dauert...aber immer noch die bessere Alternative als Auto auf dieser Strecke und Zug war wegen der Wetterlage auch suboptimal.

Ich hoffe nä WE wenn es in die Schweiz geht habe ich mehr Glück.....

Das wünsche ich dir auf alle Fälle ? Ja das ist schon doof. Aber was will man machen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SYXYL-FORUMTAG in Essen, 14.3.2020 Silke Uhlendahl 2 1.495 13.03.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Syxyl Forum in Hamburg März 2019 Silke Uhlendahl 0 939 10.02.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Eine sehr interessante Tagung in Frankfurt Claudia Mandera-Kostic 0 2.111 24.07.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Claudia Mandera-Kostic
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.235 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde Silke Uhlendahl 70 19.336 21.09.2016, 07:22
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: