Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Tagung Syxyl Qualitätszirkel 4.6.2016 in Ulm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einladung
Zitat:
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung im Raum Ulm einladen.
 
Ich freue mich, dass Herr Dr. Reinhard Hauss für einen Vortrag mal wieder in die Region Ulm kommt! Vermutlich kennen Sie ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag Therapierelevante Erkenntnisse aus der aktuellen Mikrobiomforschung werden Sie viele Informationen sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre Praxis erfahren.
 
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Laufe ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, Ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragsthema lautet: "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis“.
 
Termin: 04. Juni 2016
 
Uhrzeit: 13:00  Uhr
mit Pause inklusive Kaffee und Kuchen
 
Ort: Hotel Seligweiler, Seligweiler 1, 89081 Neu-Ulm
 
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 02.Juni 2016. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten, bitte ich darum, dass Sie ihre Zusage als verbindlich ansehen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
(Tel.: 0151/57 12 70 48, Mail: silke.heidelbeer@syxyl.de).
Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine interessante Veranstaltung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Silke Heidelbeer                                                  
Danke für die Einladung, ist ja mal was in meiner Gegend.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, liebe Silke. Heart
Liebe Simone, wenn du kommst, dann sehen wir uns auf alle Fälle ;-)

Das wird sicher gut! Vor allem der Vortrag von Dr. Hauss ist superklasse !

Einige hier aus dem Forum kennen die Veranstaltung ja schon aus Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Köln, Bamberg......
Die Veranstaltung findet um 13.00 Uhr statt, oder?

Wie lang wird diese dann ca. dauern?

Klingt interessant, bis 2.6. hab ich ja noch Zeit zum Überlegen.
Ja 13.00 Vortrag Dr. Hauss 1,5 bis 2 Stunden

ich schätze dann Kaffee & Kuchen

danach mein Vortrag auch 1,5 bis 2 Stunden

dann : fertig :-)

Ich weiß nicht wie viele Plätze es gibt, kannst du ja bei Frau Heidelbeer mal erfragen :-)
Das wäre ja super,
ich versuche es möglich zu machen...

Ich habe gerade auf der Steierl Seite den Vortrag von Dr. Hauss über Speicheldiagnostik angehört, echt genial!
Und dich, liebe Silke möchte ich natürlich auch sehr gerne mal live erleben!

Hoffentlich klappt das!!!
Oh das wäre sehr schön :-)

Ich freue mich wenn ihr alle kommen könnt!
So, nächste Woche ist es soweit :-)

Ich freu mich schon auf Ulm!
Dürfen dort auch HPA´s teilnehmen?
Ich denke schon - ruf einfach mal bei Frau Heildebeer an und sag doch, dass du eine Kurs TN von mir bist :-)
Ich ruf am Montag gleich an, Ulm wäre klasse, dass ist für mich mal nicht so weit zum fahren ? Und ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden
So, angemeldet, ich freu mich auf dich am Samstag.

Liebe Grüße
Simone
Prima!
LIebe Silke,
danke für den tollen Vortrag, Dr. Hauss ist ja auch gut gewesen :-)

Ich komme gerne wieder, wenn wieder was bei mir in der NÄhe ist Big Grin
Guten Morgen,

es war schön, dass du da gewesen bist und es dir gut gefallen hat!
Ich bin grade erwacht und mache mich gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege heim :-)
(05.06.2016, 06:10)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Guten Morgen,

es war schön, dass du da gewesen bist und es dir gut gefallen hat!
Ich bin grade erwacht und mache mich gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege heim :-)

guten und reibungslosen Heimflug, bis bald
Rolleyes Auch der Rückflug hatte 1 Stunde Verspätung.... sehr doof, wenn der Flug nur 45 Min dauert...aber immer noch die bessere Alternative als Auto auf dieser Strecke und Zug war wegen der Wetterlage auch suboptimal.

Ich hoffe nä WE wenn es in die Schweiz geht habe ich mehr Glück.....
(06.06.2016, 09:47)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Rolleyes Auch der Rückflug hatte 1 Stunde Verspätung.... sehr doof, wenn der Flug nur 45 Min dauert...aber immer noch die bessere Alternative als Auto auf dieser Strecke und Zug war wegen der Wetterlage auch suboptimal.

Ich hoffe nä WE wenn es in die Schweiz geht habe ich mehr Glück.....

Das wünsche ich dir auf alle Fälle ? Ja das ist schon doof. Aber was will man machen.