Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anja Beck hat die HP-Prüfung bestanden!
#21
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja,

super gemacht ! Und nun viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
Danke Ihr Lieben!!!

Ich bin ganz gerührt von so viel Glückwünschen und Anteilnahme! Danke danke danke!

Und alle, die noch daran am arbeiten sind: IHR werdet das auch schaffen! Ich wünsche euch dafür allen Elan der Welt und den Mut, den Schritt in die Prüfung zu gehen!

Ein Protokoll folgt noch in kürze Wink

Gaaaanz liebe Grüße und wirklich danke nochmal für die tolle Vorbereitung durch die Isolde-Richter-Schule, die tollen Lerngruppen, die Mega-tollen Dozenten! Ganz vorne weg hier zu nennen Gini und Andrea! Ohne euch hätte ich die Lust so manches Mal am Lernen verloren! Aber euer Enthusiasmus und gelebte Medizin rettet einem so manchen Tag! Wink

Und natürlich an die vielen Mitlerner und Motivierer und Freunde, die einen immer unterstützen!

Uuuuuuund: Ein riesen Lob an Gesi und Ihre Sonntags-Power-Lerngruppe mit allen tollen Mädels und Werner (grins) ... Ihr habt mir den letzten Schliff gegeben und die Motivation ganz hoch gehalten! Toi toi toi euch allen!

Anja
"Wenn man ein Ziel vor Augen hat, ist der Weg nicht schwer!"


Juhu, ich habe einen Paten und tolle Lernpartner  Big Grin
Danke Mathias Kellenbenz und Sandra Freyer!
Antworten Zitieren
#23
Liebe Anja,

das sind ja suuuuuper NAchrichten... du hast es verdient... genieße jetzt die Zeit ohne Lernen....

**** von Herzen ganz herzlichen Glückwunsch****

Ich freue mich sooo sehr für dich.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Liebe Anja, Heart

Jetzt komm ich (fast) zu spät um Dir auch noch offiziell zu gratulieren!

Ich drücke Dich ganz doll Heart die Prüfung hast du so toll gemeistert!

Für Deine Praxis (und alles was sonst noch kommt  Wink
wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! 

Herzliche Grüße
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#25
Liebe Anja,

Glückwünsche und Erfolgswünsche von mir an dich und deinen zukünftigen Berufsweg Smile

viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#26
Liebe Anja, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Liebe Anja,

Heart lichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen  Prüfung!
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#28
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#29
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#30
Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch  Heart Viel Spaß
................... im neuen Beruf Smile
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#31
Heart  lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Das hast Du super gemacht Smile 

Und nun viel Spaß als Heilpraktikerin Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !  top top top  Für deine Zukunft alle guten Wünsche
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#33
Hallo liebe Anja,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!!! top 
Viele Grüße
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten Zitieren
#34
Liebe Anja Heart ,

da ich letzte Woche meinen Rechner lahm gelegt habe, bin ich etwas in Verzug.

Trotzdem von Herzen: Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung! Das ist echt toll!

Geniesse die lernfreie Zeit!

Herzliche Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#35
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
Viel Spaß nun in Deinem neuen Beruf  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#36
Liebe Anja,


Heart herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Kollegin  und nun ganz viel Erfolg für deine Zukunft. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Monica Grimmeis! ute-die-gute 0 10 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Edith Gensbittel! ute-die-gute 1 67 Gestern, 16:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Jessica Pusch! ute-die-gute 2 76 24.04.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 2 87 24.04.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 720 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: