Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Anja Beck hat die HP-Prüfung bestanden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieder hat es eine glückliche Fernschülerin geschafft!


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung,
liebe Anja!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Wir freuen uns mit dir und sind stolz auf dich, dass du diese schwere Prüfung gemeistert hast!
Für deine Praxitätigkeit wünschen wir dir viel Erfolg.
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Dir viel Freude & Erfolg mit Deinem neuen Beruf.

VG, Alexandra
Hallo Anja!


Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!


LG 

Birgit
Prüfung bestanden? Das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Susanne
Wieder gute Nachrichten Heart , auch wenn ich Dich noch  nicht so kenneWink

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Deine bestandene HP-PrüfungSmile

Heart liche Grüße

Ela
Herzlichen Heart Glückwunsch Heart 

Anja 

zur bestandenen HP-Prüfung!

Viel Erfolg und viel Spaß in Deinem neuen Beruf!!!

geloeschtaufwunsch

Liebe Anja, das freut mich ganz besonders!! Von Herzen alles erdenklich Gute! Du warst eine phantastische Lernpartnerin! Vielen Dank für all' Deine guten Gedanken! Deinen Mut und ganz vorne Weg natürlich Deine Power. Ich habe viel von Dir gelernt. Möge die Heilpraktikerfahne hell und strahlend über Deinem Haus wehen. Eine dicke Umarmung von mir:..... von Deinen vielen Lernfreundinnen aus der Power-Gruppe ;-))))))))
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja  Heart

Zur bestandenen Prüfung, ganz toll gemeistert!

Nun genieße Deinen Erfolg und lass Dich richtig feiern.
Das hast Du Dir verdient  Smile

Ich wünsche Dir einen tollen, erfolgreichen und freudigen Start in Deinen neuen Traumberuf  Heart
top top top top top top top von mir auch die herzlichsten glückwünsche zur bestandenen prüfung und für deine zukunft viel erfolg!
elfenfee
Herzlichen Glückwunsch  Smile

Klasse macht !!!
Heart lichen Glückwunsch und viel Freude in Deinem neuen Beruf Smile
Liebe Anja,

ganz ganz Heart  - lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!!! 

Alles Gute und Liebe für Deine Zukunft, vorallem die eigene Zufriedenheit und Gesundheit.

glg Anna
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bestehen der Prüfung.
Viel Spaß im Beruf Big Grin

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Ganz liebe Glückwünsche!!!!!
Viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit!!!!! Heart Heart
Liebe Anja!

Genieße Deine große Freude, dass Du jetzt glückliche HP bist. Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
Heart lichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude, Erfolg und viele zufriedene Patienten in Deinem neuen wundervollen Beruf!
Liebe Anja,

alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Genieß' dieses wunderbare Gefühl!

Liebe Grüße
von Sonja
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, hast du super gemacht!

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch alles Gute für dein nächstes bevorstehendes glückliches Ereignis. Heart Heart Heart Heart
(19.04.2016, 15:05)simone2710 schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, hast du super gemacht!

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch alles Gute für dein nächstes bevorstehendes glückliches Ereignis. Heart Heart Heart Heart

Upps, das habe ich glatt vergessen.

Auch dafür wünsche ich Dir natürlich Alles erdenklich Gute!

Ich habe das Powerlernen mit Dir sehr genossen.

LG

Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung und viel Freude mit dem neuen Beruf, das wird jetzt richtig spannend...... Angel
Liebe Anja,

natürlich auch von mir hier allerherzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Ich habe aber niemals etwas anderes erwartet. Du hasst so einen großen Wissensschatz und hast es absolut verdient.

Wie ich immer sagte "Wenn Du nicht bestehst fresse ich einen Besen".

Nun wünsche ich Dir erstmal alles Liebe und Gute für Dein nächstes "Projekt" und darauf kannst Du Dich jetzt beruhigt und schön drauf vorbereiten.

GLG Sabine
Seiten: 1 2