Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei
#1
Hallo zusammen,

Ich bin sowohl seit gestern neu im Forum und angemeldet an der Fernschule Individuell.
Beruflich bin ich Maschinenbauer und Erzieher. Vor drei Jahren habe ich eine Weiterbildung zum systemischen Familien- und Organisationsaufsteller absolviert. 
Durch eine schwere Erkrankung bin ich dem Thema Medizin doch recht nah gekommen und habe mein Interesse daran bemerkt.
Deshalb nun diese neue Lebensplanung (beruflich gesehen).

Ich wohne in Herzogenrath bei Aachen.

LG
Manfred
Antworten Zitieren
#2
(09.04.2016, 09:27)Manfred K schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin sowohl seit gestern neu im Forum und angemeldet an der Fernschule Individuell.
Beruflich bin ich Maschinenbauer und Erzieher. Vor drei Jahren habe ich eine Weiterbildung zum systemischen Familien- und Organisationsaufsteller absolviert. 
Durch eine schwere Erkrankung bin ich dem Thema Medizin doch recht nah gekommen und habe mein Interesse daran bemerkt.
Deshalb nun diese neue Lebensplanung (beruflich gesehen).

Ich wohne in Herzogenrath bei Aachen.

LG
Manfred

Hallo Manfred

Herzlichen Willkommen und Viel Spaß hier.
Du wirst Dich schnell eingelebt haben.
Hier gibt es mega-tolle Dozenten, nette Mitschüler und immer viele hilfreiche Infos.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen lieber Manfred,

Du wirst sehen, sowohl das Studium der Skripte als auch diverse Schulungen sind suuuuuuuper spannend, sehr informativ und machen vor allen Dingen viel Freude Angel

Und das Forum hier ist einfach nur genial.........!! Big Grin

Man sieht, hört oder liest sich bestimmt noch bis dahin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen lieber Manfred,
ja manchmal kommt man eben über Umwege an sein Ziel.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung an der besten Schule der Welt biste ja schon :-)
Hier im Forum wird es dir sicherlich gut gefallen, aber ACHTUNG: es hat SUCHTPOTENTIAL Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Lieber Manfred,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich denke, Du wirst hier sehr viel Freude haben und viele nette Menschen kennenlernen mit denen Du Dich austauschen kannst!
Ich hoffe, die schlimme Erkrankung ist ausgestanden und Du kannst mit Leib und Seele dabei sein. Viel Spaß!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Lieber Manfred
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin eigentlich auch recht neu dabei und wünsch Dir viel Erfolg. Die Schule ist wirklich mega klasse und allmählich lerne ich, nach einer Ermahnung einer meiner Mitschülerinnen .-), auch mit dem tollen Forum zurechtzukommen.
Also alles Gute und viel Spass
LG Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Manfred,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Schule und vor allem hier im tollen Forum.
Es gibt ausschließlich nette Menschen hier und in der Runde und es macht leider immer wieder viel zu viel spaß hier in der Runde...... sorgt immer für Ablenkung, wenn man eigentlich was anderes am Rechner machen möchte....
Ich hoffe, Dir geht es nach der Erkrankung wieder besser und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und Stöbern hier.
Sonnige Grüße aus der Pfalz

Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

auch ich bin neu dabei und freue darauf informative Beiträge hier lesen zu dürfen Smile

LG Maria
Liebe Grüße

Maria 

"Nimm dir Zeit, für die Dinge die dich glücklich machen"
Antworten Zitieren
#9
Hallo Maria,
auch Dir ein herzliches Willkommne hier und viel Spaß. Smile

Antworten Zitieren
#10
Liebe Maria,
Eröffne doch einfach mal einen neuen Thread und stell Dich uns ein wenig vor...ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu erfahren....Schön, dass Du dabei bist!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Liebe Maria, auch Dir ein herzliches Willkommen, wie ich gelesen habe in Deinem Profil interessierst du Dich hauptsächlich für die Bachblütenausbildung, aber Du wirst hier noch viel mehr interessante Themen finden und vor allem viele liebe und tolle Menschen hier im Forum
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Hallo Manfred,

schön, dass Du bei uns bist! Fühl Dich wohl hier Smile
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#13
Hallo Manfred,

herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und natürlich hier im Forum.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#14
Hallo Manfred, Hallo Maria,

ich wünsche Euch einen sehr guten Start hier an der Schule. Tja, da beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Es wird spannend. Bewahrt Euch Eure Neugierde und Euer Interesse am Menschen. Es lohnt sich.

Alles Gute. Glg Anna
Antworten Zitieren
#15
Herzlich willkommen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Moin Manfred,

Heart lich willkommen und ganz viel Freude beim Lernen und Stöbern in unserem tollen Forum Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#17
Lieber Manfred,

herzlich willkommen an unserer tollen Schule   Smile

Herzogenrath ist eine wunderschöne Gegend, wie ich feststellen konnte. Von Velbert aus Richtung Süden durch das Bergische Land! Rolleyes 

Ich wünsche dir viel Freude, viele neue Erkenntnisse und vielleicht trifft man sich mal in dem einen oder anderen Webinar.
Übrigens, Erzieher und HP ist eine tolle Kombi...... Wink

Liebe Grüße aus Velbert
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Heart  lich Willkommen hier Manfred Smile
Antworten Zitieren
#19
Auch von mir herzlich Willkommen hier an Isoldes Schule und im Forum.
Sicher wirst Du Dich hier schnell heimisch fühlen, Manfred. 
Du wirst sehen, das hier im Forum ist eine tolle Truppe und Lernen macht hier mit den vielen hervorragenden Dozenten und Dozentinnen und den lieben, motivierten Mitschülern und Mitschülerinnen sehr viel Freude.
Also... viel Spaß und Erfolg für Dich.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#20
Hallo Manfred,

schön, dass du hier gelandet bist. ggf. laufen wir uns ja bei einer Schulung über den Weg.

GLG ANdrea Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.562 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Neu dabei Bianca Kerstan 2 1.371 29.12.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  neu dabei nadinelotz 0 1.844 13.01.2021, 19:27
Letzter Beitrag: nadinelotz
Big Grin Hallo aus dem Rhein Main Gebiet - neu dabei HPP und PB InesHammer 3 1.814 06.05.2020, 12:48
Letzter Beitrag: berndh
  Ich bin jetzt auch dabei! HPChriRi 2 1.947 07.08.2018, 05:37
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: