Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage
#1
Einladung
Eckernförder Therapietage 2016 vom 06.05.2016 - 08.05.2016


Zitat:
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

wir möchten Sie ganz herzlich zu den Eckernförder Therapietagen einladen, die wie jedes Jahr im Mai stattfinden werden, dieses Jahr bereits zum 24. Mal.

Dieser internationale Kongress hat sich zu einem beliebten und wichtigen Treffpunkt für ganzheitlich mikroökologisch, allergologisch und dermatologisch therapierende Behandler entwickelt.

Zu dem Erfolg haben nicht unwesentlich die hohe Qualität der wissenschaftlichen Vorträge, die große Diskussionsbereitschaft und die aktuelle Themenstellung beigetragen. Auch die Lage unseres Kongressortes direkt am Ostseestrand hat ihren ganz besonderen Reiz. Viele langjährige Kongressbesucher und Aussteller schätzen diese besondere Arbeitsatmospäre und wir sind immer gespannt, welche neuen Erkenntnisse der Kongress dieses Mal hervorbringen wird.

Die XXIV. Eckernförder Therapietage stehen unter dem Thema:

Ein Kessel Buntes


Hier geht es zum Programm

Steffi Meurer und ich sind auch da und es gibt weiter wirklich super Vorträge von vielen Kollegen unter anderem von Christiane Pies, Marie Greiff und Dr. Hauss selber!

Eckernförde ist an sich schon schön und die Stadthalle liegt d i r e k t an der Ostseepromenade! 
Die Tagung ist nach wie vor k o s t e n f r e i für die TN - und immer super klasse!

Ich freue mich schon auf die Nordlichter !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Jetzt ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin....

Wer wird denn vielleicht im Norden dabei sein?

Ich freue mich schon auf Steffi Meurer, die auch einen Vortrag halten wird und auf ganz viele andere tolle Kolleg/innen, die ich dort einmal im Jahr aus ganz Deutschland treffen werde...vielleicht seid ihr auch dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke,


ich habe mich dieses Jahr entschieden, die weite Reise anzutreten Big Grin  (ich komm aus der Nähe von Regensburg).


Freu mich schon sehr auf die Therapietage und auf die Vorträge. 

Ich hab ja den Vorteil, dass ich dich aus deinem Webinar Frauenheilkunde kenne. Darum werde ich sofort auf dich los stürmen
wenn ich dich sehe keinplan 


LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Liebe Manuela,

da freue ich mich :-)

Ich weiß, dass auch einige aus dem Süden diese Reise machen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
So, heute werde ich dann endlich meinen Vortrag in die Finalversion bringen....es wird um die Hormonelle Regulationstherapie gehen und natürlich wie immer auch ganz "knackig" - aus der Praxis und für die Praxis - mit Praxisfällen und diesmal auf vielfachen Wunsch von Kolleginnen zum Thema Kinderwunsch :-)

Nun muss ich noch ein bisschen kürzen....oder schneller reden...denn 40 Min. sind extrem knapp bemessen...

Die Vorträge von:

Christiane Pies - Nebenniere
Marie Greif - Schilddrüse
Steffi Meurer - Frauenpflanzen
Dr. Hauss - Mikrobiom
Oliver Floss - Fibromyalgie

und viele viele mehr
werden das Programm abrunden!

Ich freue mich schon total auf die schöne Ostsee und die Wettervorhersage ist ja grandios gut und sonnig....und das direkt an der Strandpromenade...also....macht euch zahlreich auf in den hohen Norden- ich kann es nur empfehlen, auch wenn es weit ist (ich fahre auch knapp 600 Km hoch) es lohnt sich bestimmt!

Wer ist noch dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Ich bin dann mal weg....schönes WE :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die 28. ETT - Eckernförde Therapietage 2022 - ONLINE Silke Uhlendahl 0 847 12.02.2022, 09:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Shocked Therapietage Michaela Schwöd 0 1.289 14.02.2021, 17:01
Letzter Beitrag: Michaela Schwöd
  Landauer Therapietage werden verschoben! Silke Uhlendahl 7 4.050 24.03.2020, 11:11
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Eckernförde Therapietage 2019 Silke Uhlendahl 2 2.133 29.05.2019, 15:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Eckernförde Therapietage Mai 2018 Silke Uhlendahl 13 4.920 16.05.2018, 05:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: