Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckernförde Therapietage Mai 2018
#1
Auch 2018 werde ich wieder nach Eckernförde reisen!

Dieser - für Teilnehmer kostenfreie 3-tägige Kongress gehört für mich zu den HIGHLIGHTS des Jahres!


Zitat:Einladung
Eckernförder Therapietage 2018 vom 11.05.2018 - 13.05.2018

Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

wir möchten Sie ganz herzlich zu den Eckernförder Therapietagen einladen, die wie jedes Jahr im Mai stattfinden werden, dieses Jahr bereits zum 26. Mal.

Dieser internationale Kongress hat sich zu einem beliebten und wichtigen Treffpunkt für ganzheitlich mikroökologisch, allergologisch und dermatologisch therapierende Behandler entwickelt.

Zu dem Erfolg haben nicht unwesentlich die hohe Qualität der wissenschaftlichen Vorträge, die große Diskussionsbereitschaft und die aktuelle Themenstellung beigetragen. Auch die Lage unseres Kongressortes direkt am Ostseestrand hat ihren ganz besonderen Reiz. Viele langjährige Kongressbesucher und Aussteller schätzen diese besondere Arbeitsatmosphäre und wir sind immer gespannt, welche neuen Erkenntnisse der Kongress dieses Mal hervorbringen wird.

Das Besondere im Vergleich zu unseren vorherigen Kongressen ist, dass die Teilnehmer für keinen Veranstaltungsblock Eintritt zahlen. 
 

Die XXVI. Eckernförder Therapietage stehen unter dem Thema:

Ein Kessel Buntes

 

Am Samstag  laden wir die Teilnehmer zur „Come-Together-Party“ im Ausstellerbereich ein.
(Geselliges Miteinander mit Finger-Food und Getränken, sowie dem anschließenden Festvortrag „Das Mysterium der Tiere“ mit Herrn Dr. Karsten Brensing.)
 
Weitere Informationen zum Festvortrag am 12. Mai 2018
 
        „Das Mysterium der Tiere“
 
Dr. Karsten Brensing, Tierforscher und Meeresbiologe
Tiere haben menschliche Eigenschaften und deshalb sollten wir uns ihnen gegenüber nicht verhalten wie Tiere.
So sagt der bekannte Wissenschaftler, der 10 Jahre wissenschaftlicher Leiter des Deutschlandbüros der internationalen Wal- und Delfinschutzorganisation WDC war.
Das Mysterium der Tiere entführt uns zu den Ursprüngen der Geistesentwicklung bei Mensch und Tier.
Wer schon immer wissen wollte, was im Kopf unserer geliebten Haustiere oder in vielen anderen tierischen Köpfen vor sich geht, der erhält bei diesem Festvortrag die Antworten, und jede neue animalische Begegnung wird zu einem spannenden Erlebnis.
Sein aktuelles Buch „Das Mysterium der Tiere“ ist auf der Spiegel Bestellerliste in ganz kurzer Zeit auf Platz 9 gestiegen.
In vielen Medien ist Dr. Karsten Brensing ein gern gehörter und gesehener Gast, sei es bei Markus Lanz, im NDR, im MDR, im SWR1, im Riverboat…
Lassen Sie sich diesen brillanten und mitreißenden Vortrag nicht entgehen!!!
 
(Bitte 1-2 Tage vor Kongressbeginn das aktuelle Programm noch einmal, wegen evtl. Änderungen, abrufen.)

 

Bitte beachten Sie, dass die Zimmerreservierung für den Kongress nicht von uns organisiert wird. 

Die Telefonnummern der Hotels  bzw. der Kurverwaltung entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular. 

Wir würden uns freuen, Sie in Eckernförde begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.


Am Freitag, 11. Mai um 15.20 Uhr 
freue ich mich wahnsinnig,
 wenn ihr zu meinem Vortrag zur Hormonellen Migräne kommt!


Das Thema MIGRÄNE könnt ihr auch hier vertiefen:

MIGRÄNE & KOPFSCHMERZEN
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Vergessen:

Hier geht es zum Programm:
https://www.hauss.de/download/Programm.pdf
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,

kannst du eine Unterkunft empfehlen in Eckernförde?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone,

ich bin immer im Stadthotel in Eckernförde, das ist praktisch, weil es direkt an der Stadthalle ist mit direktem Durchgang zum Kongress.

Ansonsten gibt es auch Ferienwohnungen in verschiedenen Größen und Preislagen.
Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du auch etwas außerhalb schauen, das ist meist sehr schön und etwas preiswerter als direkt an der Promenade.

Je größer die FeWo oder Ferienhaus, desto günstiger ist das pro Person.

Ich hab jetzt keinen Link zur Hand - aber wenn du was rausgesucht hast kannst du es wenn du magst mal posten, vielleicht kenne ich das dann von sehen oder vorbeilaufen ja!

Schön, wenn du auch in den Norden kommst!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Eine sehr schöne Idee ! Ich habe soeben meine Anmeldung in den Briefkasten geworfen und würde mich sehr freuen, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen   top
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren
#6
Da freue ich mich ja schon immer sehr drauf!

Eckernförde ist einfach immer ganz besonders schön!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Simone, sehen wir uns eigentlich im schönen Eckernförde?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Nein liebe Silke, mein Mann ist auf Reha ab morgen für
drei Wochen und ich kann vom Geschäft leider nicht weg. 

Wäre gerne dabei gewesen, vom Tourismusamt haben wir 
und infomaterial kommen lassen. 
Bin etwas traurig drüber, weil ich gerne mal wieder ans
Wasser gefahren wäre und mit einem Urlaub verbunden 
Hätte. 

Ich wünsch dir viel Spaß und Freude ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Danke,

dann alles gute für deinen Mann - und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :-)

Es ist ja immer der gleiche Termin nach Christi Himmelfahrt...seit 26 Jahren schon
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Vielen DAnk liebe Silke für die guten Wünsche.
Ja uns steht heuer noch eine Hüft-OP bevor,
also von langweilig werden kann ich nicht sprechen.

Aber gut zu wissen mit dem Termin vor Christi HImmelfahrt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
So.... Hände reib, das Handout ist versendet....der Vortrag fertiggestellt und Donnerstag früh geht es los....
ich bin dann sicher erst wieder nächste Woche im Forum aktiv....wenn Fragen sind, die ich übersehen sollte:

stupst mich bitte an!

GUTE ZEIT
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Gute Anreise, viel Erfolg, schöne Tage und 
alles Gute für dich ❤️

Bis bald im Forum, aber bis morgen erstmal noch
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Es war wieder mal richtig toll!!!!

Aufgrund von Sanierung/Renovierung der Stadthalle sind die ETT 2019 bereits im März!

Übrigens wurden viele Vorträge aufgezeichnet:

Vortrags-DVDs
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Schön das du wieder hier bist liebe Silke und so tolle Tage hattest.
Danke für den Link zu den Vortrag CDs

Bis später ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die 28. ETT - Eckernförde Therapietage 2022 - ONLINE Silke Uhlendahl 0 833 12.02.2022, 09:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Shocked Therapietage Michaela Schwöd 0 1.277 14.02.2021, 17:01
Letzter Beitrag: Michaela Schwöd
  Landauer Therapietage werden verschoben! Silke Uhlendahl 7 4.018 24.03.2020, 11:11
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Eckernförde Therapietage 2019 Silke Uhlendahl 2 2.101 29.05.2019, 15:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Syxyltagung in Köln 10.11.2018 Silke Uhlendahl 4 2.079 31.10.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: