Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Dortmunder Naturheilkundetag 19./20.2. 2016
#1
Hallo ihr Lieben,

wer geht denn dieses Jahr nach Dortmund?

Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich auf Dortmund und auf viele bekannte Gesichter  Smile

Mich findet Ihr am Freitag und am Samstag am Stand von der Firma Spagyros.
Kommt einfach vorbei  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Ich wünsche euch megaviel Freude und gute Gespräche. Leider kann ich dieses Jahr berufsbedingt nicht dabei sein.
Vielleicht spendet ihr uns ein paar Fotos, damit wir sowas davon haben.  Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Ich bin am Freitag da und mache 1,5 Stunden Vortrag zum Thema Frauenheilkunde :-) freu mich schon auf ALLE da :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ich bin schwer am überlegen, ob ich fahren soll.... Einerseits die viele Arbeit hier Wink andererseits freue ich mich auch viele liebe bekannte Gesichter zu sehen?

Wer ist denn am Freitagabend da? Können wir das hier mal zusammentragen:
Gudrun Nebel
Silke Uhlendahl
Birgit Kriener
....
Antworten Zitieren
#6
Hallo Zusammen!

Ich werde auch da sein. Am Samstag gibt es einen Vortrag von mir:

Hilfe für den kranken Darm!

Und ansonsten findet Ihr mich am Stand der Firma HEIDAK! Ich freue mich wieder, viele von Euch live zu sehen!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#7
Ich werde auch da sein und freue mich persönlich schon sehr auf den "kranken Darm" Smile

Antworten Zitieren
#8
(27.01.2016, 17:15)Isolde Richter schrieb: Ich bin schwer am überlegen, ob ich fahren soll.... Einerseits die viele Arbeit hier Wink andererseits freue ich mich auch viele liebe bekannte Gesichter zu sehen?

Wer ist denn am Freitagabend da? Können wir das hier mal zusammentragen:

Gudrun Nebel   Spagyrosstand
Silke Uhlendahl Vortrag Fr
Birgit Kriener
Steffi Meurer Vortrag Sa und Heidakstand Fr und Sa
Sue Riahi Vortrag Fr
Heinz



bestimmt noch mehr ....oder?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Hier ist das Programm
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Ich bin an beiden Tagen dort.
Freue mich schon auf viele tolle Vorträge.  Smile
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#11
Gudrun Nebel Spagyrosstand
Silke Uhlendahl Workshop 3 ( Fr um 15.15. Uhr 90 Minuten zum Thema Frauenheilkunde)
Birgit Kriener
Steffi Meurer Vortrag 7 Sa 10.15 und Heidakstand Fr und Sa
Sue Riahi Workshop 3 Teil 2 Fr 17.15 (Haut)
Heinz
Manjo 72


kommen noch mehr von euch?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Der Dortmunder Naturheilkundetag war ein toller Erfolg!

Ich habe so viele nette Kolleg/innen getroffen und auch endlich mal ein paar meiner Teilnehmerinnen persönlich getroffen! Ich war sehr gerührt über die vielen netten Rückmeldungen zu unseren Vorträgen und auch den Webinaren hier an der Schule!

Alles in Allem:

es war eine tolle Veranstaltung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Übrigens....2009 gab es den ersten Film vom Dortmunder Naturheilkundetag - und ich erinnere mich noch dran!

Schaut mal wer da auch im Video zu sehen ist  Cool

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dortmunder Naturheilkundetage 2024 Silke Uhlendahl 1 616 25.02.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 22.02. 2020 Silke Uhlendahl 0 1.178 07.02.2020, 07:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24. Februar 2018 Silke Uhlendahl 18 5.609 28.02.2018, 16:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dortmunder Naturheilkundetag 24-24.2.2017 Jacquelinejarz 4 3.130 09.02.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Let`s work 2016 26.August Silke Uhlendahl 17 6.262 21.09.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: