Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 21. Dortmunder Naturheilkundetag 19./20.2. 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

wer geht denn dieses Jahr nach Dortmund?
Ich freue mich auf Dortmund und auf viele bekannte Gesichter  Smile

Mich findet Ihr am Freitag und am Samstag am Stand von der Firma Spagyros.
Kommt einfach vorbei  Smile
Ich wünsche euch megaviel Freude und gute Gespräche. Leider kann ich dieses Jahr berufsbedingt nicht dabei sein.
Vielleicht spendet ihr uns ein paar Fotos, damit wir sowas davon haben.  Big Grin

LG Gini
Ich bin am Freitag da und mache 1,5 Stunden Vortrag zum Thema Frauenheilkunde :-) freu mich schon auf ALLE da :-)
Ich bin schwer am überlegen, ob ich fahren soll.... Einerseits die viele Arbeit hier Wink andererseits freue ich mich auch viele liebe bekannte Gesichter zu sehen?

Wer ist denn am Freitagabend da? Können wir das hier mal zusammentragen:
Gudrun Nebel
Silke Uhlendahl
Birgit Kriener
....
Hallo Zusammen!

Ich werde auch da sein. Am Samstag gibt es einen Vortrag von mir:

Hilfe für den kranken Darm!

Und ansonsten findet Ihr mich am Stand der Firma HEIDAK! Ich freue mich wieder, viele von Euch live zu sehen!

Liebe Grüße
Steffi
Ich werde auch da sein und freue mich persönlich schon sehr auf den "kranken Darm" Smile
(27.01.2016, 17:15)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Ich bin schwer am überlegen, ob ich fahren soll.... Einerseits die viele Arbeit hier Wink andererseits freue ich mich auch viele liebe bekannte Gesichter zu sehen?

Wer ist denn am Freitagabend da? Können wir das hier mal zusammentragen:

Gudrun Nebel   Spagyrosstand
Silke Uhlendahl Vortrag Fr
Birgit Kriener
Steffi Meurer Vortrag Sa und Heidakstand Fr und Sa
Sue Riahi Vortrag Fr
Heinz



bestimmt noch mehr ....oder?
Ich bin an beiden Tagen dort.
Freue mich schon auf viele tolle Vorträge.  Smile
Gudrun Nebel Spagyrosstand
Silke Uhlendahl Workshop 3 ( Fr um 15.15. Uhr 90 Minuten zum Thema Frauenheilkunde)
Birgit Kriener
Steffi Meurer Vortrag 7 Sa 10.15 und Heidakstand Fr und Sa
Sue Riahi Workshop 3 Teil 2 Fr 17.15 (Haut)
Heinz
Manjo 72


kommen noch mehr von euch?
Der Dortmunder Naturheilkundetag war ein toller Erfolg!

Ich habe so viele nette Kolleg/innen getroffen und auch endlich mal ein paar meiner Teilnehmerinnen persönlich getroffen! Ich war sehr gerührt über die vielen netten Rückmeldungen zu unseren Vorträgen und auch den Webinaren hier an der Schule!

Alles in Allem:

es war eine tolle Veranstaltung!
Übrigens....2009 gab es den ersten Film vom Dortmunder Naturheilkundetag - und ich erinnere mich noch dran!

Schaut mal wer da auch im Video zu sehen ist  Cool