Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feed back zum Kurs Wechseljahre
Hier nur ein kleiner Auszug der Feedbacks aus den letzten Kursen Wechseljahresbegleitung in der Naturheilpraxis
Vielen Dank  an die lieben ehemaligen TN!

Heart

In den letzten Jahren war es nur einmal einer TN zu langsam und langatmig vom Stoff und einer TN zu schnell und zu viel, ansonsten waren die Rückmeldungen geprägt von zufriedenen TN, das erfreut mich sehr und ich freue mich auf die neue Gruppe und natürlich habe ich auch 2021 wieder ein bisschen aktualisiert und verbessert für euch.

Klasse Webinar mit einer hervorragenden Dozentin 
Auch sehr viele Infos, wie z.B Grsprächsführung, die auch interessant sind, wenn es bis zu den Wechseljahren noch dauert

Es waren -wie immer- sehr informative webinare. Großes Lob an Silke und an die Schule:-) Vielen Dank!!!!

Prima die Folien zum Ausdrucken zu jeder Kursstunde -> bieten ein gelenktes Grundgerüst, um selbstständig mitzuschreiben und sich ein individuelles Skript zu erstellen.- Schön die vielen Zusatzmaterialien für die unterschiedlichsten Themen -> man bekommt eine gute Basis in dem Bereich und Anregungen, falls man sich noch tiefer damit befassen möchte.
Toll, dass die Dozentin pragmatisch vorgeht und nicht meint, dass bei jeder Frau dasselbe wirkt und dass immer die Naturheilkunde die einzig richtige Lösung ist.

Das Seminar war ausgezeichnet. Viel interessanter Stoff. Ich werde wohl noch einiges vertiefen müssen.Vielen Dank an Silke auch für das umfassende Begleitmaterial.

Silke hat ein unglaubliches Fachwissen, das einen am Anfang fast erschlägt, aber im positiven Sinne. Ich freue mich immer wenn ich Kurse mit und von Silke Uhlendahl besuchen darf. Hier erfährt man weitaus mehr, als das was man gebucht hat. Sehr viele Handouts und Unterlagen für die Praxis, die mir weitergeholfen haben. Herrlich. Ich ziehe beschämt meinen Hut, denn ich fühle mich wie ein unwissendes kleines Schulkind, wenn sie losreferiert. Und ich sauge all das Wissen auf und kann es wunderbar umsetzen. Danke für die vielen informativen Stunden

Ich bin begeistert! Es ist sehr viel Info, sehr gut und verständlich präsentiert! Danke

Ich fand wirklich alles sehr gut organisiert und mir hat es sehr viel Spaß gemacht bei Silke mehr über das Thema Wechseljahre zu erfahren. Es war sehr interessant und das eigene Wissen wurde vertieft. Danke!

ich mache wirklich eine Menge Webinare. Aber ich kenne keine*n Dozenten*in, die so kompetent, ausführlich und klar referiert wie Silke Uhlendahl. Ich bin immer und immer wieder begeistert. Vielen Dank.

Ich bin begeistert, daß ich mir die Kurse auch als Aufzeichnung ansehen kann, wenn ich nicht live dabei sein kann.Das verschafft mir ganz tolle neue Möglichkeiten !Danke dafür !!!

Wieder ein Super-Webinar mit umfassenden, verständlichen Informationen und vielfältigem Bonusmaterial.
Auf Fragen wird umgehend eingegangen und zudem die Möglichkeit zum Austausch im Forum geboten. Ganz toll finde ich auch Verknüpfungen und Infos zu weiteren Bereichen, die häufig mit Beschwerden und Erkrankungen im Zusammenhang stehen.Sehr erfrischend auch der begeisterte und begeisternde Vortrag von Silke ;-) - danke dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 10:49
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 11:33
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 12:12
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 12:39
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 13:52
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Mayte - 06.06.2017, 13:55
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von Silke Uhlendahl - 08.10.2021, 05:34
RE: Feed back zum Kurs Wechseljahre - von hebra - 03.12.2024, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen…
  Wechseljahre für Therapeutinnen eure Fragen und Vorstellung, Feedbacks und Co. Silke Uhlendahl 49 21.892 04.12.2024, 12:09
Letzter Beitrag: estherolan
  Vorstellungsrunde TN neuer Kurs WJT 2.0 ab 30.11.2024 Silke Uhlendahl 21 2.137 04.12.2024, 10:20
Letzter Beitrag: cteufele
  Wichtig! Update Kurs Wechseljahre für Therapeutinnen 2024 Silke Uhlendahl 6 885 02.12.2024, 07:58
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Information zum Thema Hormone im Kurs Silke Uhlendahl 4 1.924 01.12.2024, 07:37
  Das Buchskript zum Kurs Wechseljahre im Shop erhältlich Silke Uhlendahl 28 15.259 29.11.2024, 09:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: