Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltungen für den internen Bereich...
#1
...wenn man aus dem "Neckname" im Forum nicht eure Identität erkennt, könnt ihr nicht freigeschaltet werden.

wir wissen ja nicht, wer

maracuja
apfel 
oder Banane ist  Angel
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Bitte mich auch freischalten.

LG, Angela Atzl
Antworten Zitieren
#3
Freischaltung ist eingetragen, Angela. Bitte kurz aus dem Forum aus- und wieder einloggen, dann wird der interne Bereich angezeigt.

Falls noch jemand freigeschaltet werden möchte - bitte eine Mail an die Schule info@isolde-richter.de

Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute
Antworten Zitieren
#4
Ich glaub ich bin auch nicht frei geschaltet. Ich heisse Stefanie Michel...und will rein..lach..
"Wage ruhig einen großen Schritt. Über einen Abhang kommt man nicht mit zwei kleinen Schritten."
Antworten Zitieren
#5
Ich möchte auch gerne rein. Vollständiger Name: Beate Borgs

Ich hoffe es klappt.
LG
Beate
Antworten Zitieren
#6
Sind alle drin?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Ja, liebe Silke, wir haben die Freischaltungen für den geschützten Bereich Wechseljahre vorgenommen.
Sicherer ist es, wenn die Interessenten eine Mail an die Schule senden - hier im Forum wird zu leicht etwas übersehen. Confused
Antworten Zitieren
#8
Ich bin drin! Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Beate
Antworten Zitieren
#9
An alle TN aus dem aktuellen Kurs:

schaut bitte ob ihr den internen Bereich zum Kurs sehen könnt - heute vor dem offiziellen Beginn wird euch die Schule noch mal genau erläutern, wie das mit dem internen Bereich geht!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Die Freischaltung erfolg immer, wenn der aktuelle Kurs startet!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Bitte denkt daran:

Schreibt beim Beitrittswunsch immer den Namen von der TN LISTE!

Beitrittsgrund:
Mia Musterfrau TN KURS 2018

Sonst können wir euch nicht frei schalten!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Wie das mit der Freischaltung geht, erkläre ich auch gern noch mal für alle, die vielleicht als Quereinsteiger:innen dazukommen am Montag!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Seid ihr alle inzwischen für das interne Forum freigeschaltet?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: