Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Freischaltungen für den internen Bereich...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wenn man aus dem "Neckname" im Forum nicht eure Identität erkennt, könnt ihr nicht freigeschaltet werden.

wir wissen ja nicht, wer

maracuja
apfel 
oder Banane ist  Angel
Bitte mich auch freischalten.

LG, Angela Atzl
Freischaltung ist eingetragen, Angela. Bitte kurz aus dem Forum aus- und wieder einloggen, dann wird der interne Bereich angezeigt.

Falls noch jemand freigeschaltet werden möchte - bitte eine Mail an die Schule info@isolde-richter.de

Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute
Ich glaub ich bin auch nicht frei geschaltet. Ich heisse Stefanie Michel...und will rein..lach..
Ich möchte auch gerne rein. Vollständiger Name: Beate Borgs

Ich hoffe es klappt.
LG
Beate
Sind alle drin?
Ja, liebe Silke, wir haben die Freischaltungen für den geschützten Bereich Wechseljahre vorgenommen.
Sicherer ist es, wenn die Interessenten eine Mail an die Schule senden - hier im Forum wird zu leicht etwas übersehen. Confused
Ich bin drin! Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Beate
An alle TN aus dem aktuellen Kurs:

schaut bitte ob ihr den internen Bereich zum Kurs sehen könnt - heute vor dem offiziellen Beginn wird euch die Schule noch mal genau erläutern, wie das mit dem internen Bereich geht!
Die Freischaltung erfolg immer, wenn der aktuelle Kurs startet!
Bitte denkt daran:

Schreibt beim Beitrittswunsch immer den Namen von der TN LISTE!

Beitrittsgrund:
Mia Musterfrau TN KURS 2018

Sonst können wir euch nicht frei schalten!
Wie das mit der Freischaltung geht, erkläre ich auch gern noch mal für alle, die vielleicht als Quereinsteiger:innen dazukommen am Montag!
Seid ihr alle inzwischen für das interne Forum freigeschaltet?