Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltung in Berlin
#1
  Vielleicht sind ja auch Berliner hier im Forum?
  Vielleicht habt Ihr Interesse an einer Veranstaltung im November teilzunehmen?
  
  Ich würde mich freuen euch auch mal live zu treffen!


Einladung nach BERLIN 
 

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
 
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung einladen. Ich freue mich, dass Herr Dr. Reinhard Hauss für einen Vortrag nach Berlin kommt!
Einige kennen ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“ werden Sie viele Informationen zur aktuellen Mikrobiomforschung sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre Praxis erfahren.
 
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Lauf ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragthema lautet "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis"
 
Dr. R. Hauss „Intestinales Mikrobiom - Eine therapeutische Wundertüte“
HP S. Uhlendahl Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis
 
Termin: 28. November 2015
 
Uhrzeit: 9:00 und 11:30 mit Kaffeepause und abschließendem Mittagessen
 
Ort: Charlottenstr. 65 / Ecke Kronenstr., 10117 Berlin-Mitte
U-Bahnstation: Stadtmitte U2
 




ANMELDUNG:
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 23. November 2015. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten und die Platzzahl sehr begrenzt ist, bitte ich Sie darum, Ihre Zusage rechtzeitig und verbindlich zu erteilen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren (Tel.: 0175/ 740 73 98, Mail: ursula.tomsia@syxyl.de).
 

 
 
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Kommt denn jemand aus dem Forum aus Berlin und hat Lust und Zeit an dem Tag?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,
 
ich habe den Termin bereits in meinem Kalender notiert und freue mich darauf, Dich dort zu treffen.
Sabina
Antworten Zitieren
#4
Sehr schön :-), das freut mich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Kommt sonst echt keiner aus der Metropole BERLIN hier? Ich bin echt erstaunt....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke, 

ich komme aus Berlin und lebe hier auch.
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich an diesem Samstag die Zeit dafür habe, Dein Vortrag würde mich schon sehr interessieren.

Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, dann melde ich mich an und hier auch nochmal  Shy

LG Petra
Antworten Zitieren
#7
Das wäre schön - ich freue mich immer wenn ich euch mal live treffen kann :-)

Die Veranstaltung ist ja kostenfrei und der Vortrag von Dr. Hauss ist ist auch echt klasse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sabine, ich hoffe du hast Frau Tomsia noch erreicht!

Ich freue mich wenn wir uns morgen in Berlin sehen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebe Silke,

ich habe Frau Tomsia erreicht. Alles klar.

Bis morgen.
Sabina
Antworten Zitieren
#10
Es hat uns viel Spaß gemacht in Berlin und es war schön Sabina mal persönlich zu treffen und viele sehr interessierte TN dabei. Schön war auch (es waren auch einige Ärzte/innen dabei) zu hören, wie sehr auch die Ärztinnen profitiert haben und eine sagte wörtlich" schön dass es solche und solche Heilpraktiker gibt".

Genau, sagte ich dazu "wie es solche und solche Ärzte gibt" und dass ich finde zum Wohle der Patient/innen sind wir alle Kolleg/innen :-)

Das war sehr schön!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  12. 3. 2016 Veranstaltung in Köln Silke Uhlendahl 4 2.808 14.03.2016, 13:46
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  5.3.2016 Veranstaltung in Hirschaid Region Bamberg/Nürnberg Silke Uhlendahl 7 4.183 06.03.2016, 08:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: