Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Learning funktioniert wieder! Jetzt: www.elearning-richter.de
#21
Die OAS ist unter dem Punkt Heilpraktikerausbildung liebe Christine. Schau mal ob sie da bei Dir angezeigt wird.

Es ist toll geworden, sehr übersichtlich und auch sehr ansprechend. Ich will mir gar nicht vorstellen müssen, was da für eine ganze Arbeit drin steckt insb. das auch jeder Schüler das für ihn passende zu sehen bekommt. Riesen Respekt an alle.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
Lightbulb 
Hallo und einen schönen guten Morgen,

leider muss ich sagen, dass beim neuen HPA-online die Lehrheftfragen nicht mehr funktionieren...also bei Hormone-Schilddrüse...das wiederhole ich gerade, kommt bei jeder Frage: "Verdammt ein Problem gefunden" - Zuordnungsfrage konnte nicht gefunden werden und bei den Bilderfragen fehlt das Bild.
Trotzdem ist es natürlich schön geworden. Aber ich glaube, da muss nochmal jemand drüber schauen.

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#23
So wie es ausschaut sind die Bilder grundsätzlich nicht ins E-Learning eingebunden, denn auch bei den Lernfragen kommt z.B. im Thema Nervensystem:
"Entschuldigen Sie bitte, aber dieses Bild wurde nicht in der Datenbank gefunden" - bei jedem Bild.
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#24
Die OAS ist bei mir auch nicht angezeigt unter Heilpraktikerausbildung, ich bin dort nach wie vor Fernschüler. Und ich befürchte, wenn ich als OAS'ler geführt werde, ist mein elearning weg, weil ich es bei der OAS nicht dazu gebucht habe, weil ich es ja als Fernschüler habe  Huh Undecided
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#25
Im Großen und Ganzen ist das neue elearning wirklich toll geworden. Aber bei den Lehrheftsfragen fehlt mir die Angabe, wann ich diese Frage zum letzten Mal bearbeitet habe bzw.in welcher Phase sich diese Frage befindet. Denn danach richte ich mir immer die Wiedervorlagezeit ein.
Außerdem kommt  nach jedem Fragenblock (z.B. Atmung--Lehrheftsfragen) eine halbseitige Fehlermeldung und ein Teil der Fragen wird dann nochmals auf Wiedervorlage für heute gesetzt.

Aber ihr bekommt das sicher bald wieder so hin, dass alles reibungsvoll abläuft!!!!!

Viel Glück
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#26
Habe gestern bei der Schule angerufen... es fehlten wohl nur ein paar Häkchen Smile
Die OAS steht nun bei der Heilpraktikerausbildung (Fernschul-Elearning ist auch da geblieben) und das Begleitmaterial kann ich jetzt auch ohne Fehlermeldung öffnen top

Das ging ratzfatz nach meinem Anruf. Daher mal wieder EIN DICKES DANKESCHÖN ANS SCHULTEAM UND AN DIRK Heart Heart Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#27
Hallo,
ja das habe ich auch gestern gesehen. Damit entfällt mein Einwand der unnötigen Zwischenseite. So macht es ja Sinn.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#28
Perfekt......wir sind doch wirklich an der besten Schule......es wird ständig optimiert und wenn etwas mal nicht so klappt, wie wir es möchten, ein Anruf und zack....es wird erledgit.
Ganz lieben Dank an die vielen Beteiligten, die das immer ermöglichen Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#29
Hallo,

ich kann leider nicht mehr ins Fragenzentrum zum Thema "Gewebe" und "Herz" gehen. Sad
Antworten Zitieren
#30
(30.10.2015, 09:02)felicitasal schrieb: Hallo,

ich kann leider nicht mehr ins Fragenzentrum zum Thema "Gewebe" und "Herz" gehen. Sad

Hallo Felicita,

mir geht es leider auch so. Bei mir "spinnt" der ganze Bereich (nicht nur die Fragen!!) für Allg. Infektionslehre, Atmung und Gesetz!!!! Und die Bereiche, in die ich mich noch einklicken kann, da werden die Fragen nach meiner Beantwortung nicht "erledigt", sondern sie werden immer und immer wieder SOFORT auf Vorlage gesetzt, obwohl ich manche erst in 2 Monaten wieder machen will und dies auch angeklickt habe!!!

Ich rufe am Montag mal in der Schule an.
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#31
Hallo Ihr Lieben,

bei mir geht das E-Learning jetzt wieder! Alles ist richtig gespeichert und ich kann die Fragen wieder aufnehmen. An den Zeitmodus habe ich mich auch schnell gewöhnt!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und herzliche Grüße
von Sonja
Antworten Zitieren
#32
Hurra,hurra!!

Auch bei mir funktioniert wieder alles! Jetzt können wir wieder durchstarten !! Wink

Vielen, vielen Dank für die schnelle Abhilfe der "Störungen".
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorsicht! Schon wieder Abzocke! Isolde Richter 1 924 16.02.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Morningstar369!
  Wichtige Info: Dienstag, 11.05.2021 ab 11 Uhr Wartungsarbeiten in Forum + E-Learning ute-die-gute 1 1.281 07.05.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Jetzt weiß es auch die Bildzeitung! Isolde Richter 22 10.164 01.05.2017, 11:46
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Abnehmen kann Insulinspiegel wieder normalisieren sabinade 1 2.971 14.10.2016, 08:48
Letzter Beitrag: tranil22
  Naturheilkunde von einst bis jetzt sabinade 0 2.335 04.07.2016, 13:24
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: