Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: E-Learning funktioniert wieder! Jetzt: www.elearning-richter.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
E-Learning wird am Di 27.10.15 ab 9.30 Uhr für ein paar Stunden abgeschaltet

 
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte.
 
Deshalb haben wir das E-Learning überarbeitet und übersichtlicher gegliedert. Um die dafür notwendigen Arbeiten durchführen zu können, müssen wir das Lernsystem morgen ab 9.30 Uhr für ein paar Stunden abschalten. Wir bitten um Verständnis. Leider wissen wir nicht, wie schnell wir das neue System ans Netz bekommen, deshalb konnten wir keine „Ende-Zeit“ angeben.
 
Auch im neuen E-Learning könnt ihr euch wie gewohnt, mit eurem Benutzernamen und den Passwort anmelden – genau wie bisher auch. Die neue Adresse Ihres E-Learning-Systems lautet: Elearning-Richter.de. Gebt ihr die alte Adresse HPA-Online-Lernen.de ein, so werdet ihr automatisch auf das neue System weitergeleitet. 
 
Gleich nach dem Einloggen, entscheidet ihr, was ihr tun möchtet. Ihr werdet sehen, alles ist selbsterklärend und benutzerfreundlich. Solltet ihr Hilfe brauchen, so sind wir gerne für euch da. Ruft einfach an  (07644 / 927 8830) oder loggt euch zum nächsten Online-Rundgang am kommenden Do ein. Ute geht gerade bei diesem Treffen gerne auf alle Fragen zum neuen E-Learning ein.
 Hier könnt ihr euch zum Online-Rundgang anmelden.
 
Sollte nach der Umstellung  etwas nicht so laufen, wie gewohnt, so gebt uns bitte gleich Nachricht.
Wir hoffen sehr, dass euch die neue Gliederung gefällt, denn nun habt ihr alles „an einer Stelle“

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem neuen verbesserten Lernsystem.
 
Ganz herzlich Isolde Richter mit Team blume
 
 
Bin gespannt, dass ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich :-)
schau mal hier haben wir dir zum Geburtstag gratuliert: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Geburtstag
Boooooah.... ich bin sprachlos.....

es ist unglaublich toll geworden (es war ja nicht anders zu erwarten).

Man sieht die Bonuspunkte, alle Termine auf einen Blick.... ihr seid unglaublich...

Großes Kompliment an alle Wichtel im Hintergrund und v.a. dem Oberwichtel Dirk (der jetzt wahrscheinlich 5 Jahre Urlaub braucht)
Sehr schön Toll geworden.
Bravo blume

Grüße
Uli
Klasse, das ging ja wirklich schnell! 
Vielen Dank für Eure Arbeit!  Heart Ist ganz toll geworden  top
Super, schön ist es geworden. Und wenn man sich mal durchschaut wirklich sehr übersichtlich.
Dankeschön an alle Umgestalter :-)
Es ist sehr schön geworden und sieht sehr übersichtlich aus. Toll! Vielen Dank an alle, die soviel viel Arbeit geleistet haben.

Liebe Grüße 
Johanna
Super gemacht. Tolles Design und super Funktionalität....

Kompliment an den Programmierer Heart
*freufreufreu* Smile Smile Smile 
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.
Wir haben ja gezittert, dass etwas nicht klappen könnten - bei PC weiß man ja nie ... Confused

Wenn etwas nicht klappen sollte, bitte gleich im Büro melden!
Total super und übersichtlich!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Leider geht mein Wlan im Moment nicht - aber dem Techniker werde ich jetzt mal Beine machen Big Grin

Vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße
Michi
Hallo,
leider ist alles z.Zt. jedenfalls noch sehr klein geraten, für mich trotz Lesebrille etwas anstrengend.

Super sind die neuen Punkte wie Anmeldebestätigung, Punkteübersicht und demnächst startende Ausbildungen. So behalte ich besser den Überblick und muss nicht mehr meine Emails bemühen, wenn ich nicht mehr genau weiß, ob ich mich schon für den jeweiligen Kurs angemeldet habe.

Ich vermisse allerdings die alte Übersichtsleiste um schnell zu dem jeweiligen Menüpunkt zu kommen. Die Zwischenseite, wenn man auf den Menüpunkt HP Ausbildungsbereich, ist unnötig. Ebenso wenn ich hier dann auf z.B. OriginalAmtsarztprüfung klicke, lande ich erst auf der gleichen Seite weiter unten und muss dann noch mal die Auswahl treffen.

Resümee: Tolle neue Funktionen, leider mit mehr Klicks verbunden.
Wow! Das ist richtig klasse! Viel übersichtlicher, die Filme den Lernthemen zugeordnet! Toll, toll, toll! Vielen, vielen Dank! Da macht das Lernen gleich viel mehr Spaß! Big Grin
Hallo, Hilfe! Ich bin irgendwie außen vor.....! Nichts mit E-Learning, Fragenzentrum, Filme....

Wie schafft ihr das? Ich logge mich ein, erhalte die Termin-Schnell-Übersicht für die Online-Schule
und das wars....."HP-Ausbildung noch nicht begonnen"....

Irene
Bravo, gut gemacht. Das Ergebnis ist klar, übersichtlich, einfach und ansprechend. Ein herzliches Dankeschön an das Team. Es wird mir eine Freude sein, damit zu arbeiten.
Hallo zusammen, das E-Laerning nimmt mein Passwort nicht mehr,das heisst ich komme nicht mehr rein.Vorher ging es noch,was ist zu tun? Eine E-Mail schreiben oder anrufen,gerade jetzt wo ich nochmals nach meiner Dienstzeit und als Rentner die Vorbereitung mache Big Grin
Armer Werner, nicht ärgern. Morgen klappt es bestimmt.

Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Abend.

Es grüßt Dich aus Potsdam
Das neue E-Learning sieht prima aus, es gefällt mir gut!

Aber wo kann man jetzt beim Fragen-Training in den Phasen-Modus umschalten? Ich hatte mich da so schön eingerichtet.

Viele Grüße,
Sonja 
Liebes Team,

großartig, das neue E-Learning! Heart top

Ich bin sehr begeistert, übersichtlich, erweiterte Funktion, ich gratuliere dem gesamten Team für diese Leistung und besonders dem armen Admin Dirk, der sich wahrscheinlich in den letzten Wochen/Monaten die Finger wund getippt hat. Smile 

Wenn man sich rechts eingeloggt hat, erscheint auch das gewohnte Auswahlmenü sehr übersichtlich untereinander.

Beim Einloggen habe ich meine Schülereinloggworte genommen, hat direkt funktioniert. Das alte E-Learning hatte ein anderes Passwort.
Ich empfehle, im Zweifelfall ruft in der Schule an oder schreibt direkt eine Mail, wenn ihr euch nicht einloggen könnt.

Liebe Grüße
Sonja, die sich besonders über die Zusatzinfos für Dozenten freut Rolleyes
Wow, ist klasse geworden top Nach ein Mal überall durch klicken habe ich nun alles gefunden. Ist schön übersichtlich Smile

Ich vermisse lediglich die OAS...?
Seiten: 1 2