Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Säure-Basen-Regulation Webinar startet morgen!
#1
Hallo ihr Lieben,

vielleicht war der Eine oder Andere beim Vortrag der Firma Jentschura anwesend und hat nun sein Interesse am Thema entdeckt. Smile 

In 13 Tagen ( Huh  die Zeit rast aber auch nur so dahin Big Grin ) startet nun das 4-teilige Grundwebinar Säure-Basen-Regulation, zu dem ich euch ganz herzlich einladen möchte. Wir werden sehr intensiv nach Quellen der Übersäuerung schauen, uns anschauen, was im Körper biochemisch passiert und welche Krankheitsbilder bei genauem Betrachten nichts weiter bedeuten als eine Folge der chronischen Übersäuerung.

Ihr werdet staunen, so wie ich gestaunt habe, als ich vor 20 Jahren mit diesem Thema vertraut wurde und seit dem ohne meine basische Lebensweise sicher nicht so gesund wäre wie ich es bin. Die Hirarchie der Verschlackung werdet ihr kennenlernen wie natürlich auch die Möglichkeiten der Entschlackung und der basischen Lebensführung. Aus der Praxis für eure Praxis, so profitiert ihr direkt nach dem Webinar davon.

Ich freue mich auf euch und vor allem, dass sich so viele schon interessiert angemeldet haben. Rolleyes Heart

Vielleicht mag der Eine oder Andere noch dazu kommen, dann gehts hier zur Anmeldung:
Anmeldung und Info zum Säure-Basen-Webinar

Übrigens: Das nächste gibts dann erst wieder in einem Jahr, also Oktober 2016!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
moin,

ich bin ein wenig enttäuscht, das der Vortrag nicht aufgezeichnet wurde! Sad . Dabei trinke ich doch schon regelmäßig den 7*7 Tee... Dodgy .

Mittwoch Abend ist der einzige Termin, an dem ich nie kann, außer in den Berliner Schulferien... Also zukünftig bitte Aufzeichnen oder auch mal Morgens wiederholen Cool .

Ansonsten bin ich sehr gespannt, immerhin habe ich als Sportler und Verkalkter (Schulter) ein immens großes Interesse an diesem Kurs! Ein paar meiner Sportteilnehmerinnen brennen auf Antworten, ob da nicht vielleicht auch was gegen Cellulite machbar wäre top2

Ich freue mich, bis bald,

Lg Jens
Antworten Zitieren
#3
Lieber Jens,

danke für dein Interesse am Thema. Smile

Ich hoffe, du trinkst nicht nur den 7x7 Tee.....also ohne zusätzliche Mineralstoffgabe wie z.B. die Wurzelkraft.
Falls doch, dann bitte kurz pausieren und das Säure-Basen Seminar abwarten........es könnte sein, dass der Körper zuviele Schlacken löst und das Gegenteil erreicht wird, was du erreichen möchtest. Hab ich in der Praxis vielfach erlebt mit den entsprechenden Folgen. Confused

Entschlacken ist keine Einbahnstrasse, es ist etwas komplexer.

Zum Thema Cellulite: Eine der tragenden Säulen in der Cellulitetherapie ist in der Tat die Säure-Basen-Regulation, aber dazu braucht es noch mehr als das. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Huhu,

7*7 Tee trinke ich schon etwas länger, genauso wie Brennesseltee, Basen-Tee, Pfefferminztee, Salbeitee, ... Ich faste nicht und entschlacke auch nicht bewusst, sondern versuche mich im Alltag so vernünftig und ausgewogen zu ernähren, wie es eben möglich ist.

Ein Ziel habe ich konkret nicht. Tee ist für mich nur eine Alternative für Kaffee oder stilles Wasser.

Kann sich ja auch ändern, wenn es eine Chance gibt, meine Kalkschulter zu entkalken. Obwohl ich auch hier im Sport keine Einschränkung habe, sondern nur hinterher vermehrt Schmerzen.

Natürlich bin ich für jede Optimierung offen Cool .

Lg Jens
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

ich bin schon ganz gespannt auf das Seminar! Ich habe mir an dem MIttwoch auch extra einen Tag Urlaub genommen, um wenigstens beim ersten Mal live dabei sein zu können. Von mir aus könnte es auch schon heute losgehen ;-)

Liebe Grüße,
Christine
Alles Liebe,
Christine
Antworten Zitieren
#6
Guten morgen ihr LIeben Heart ,

Säure-Basen-Regulation ist ein Thema, an dem wir in der Praxis nicht vorbei kommen!

ABer nicht nur in der Heilpraktikerpraxis, sondern auch im privaten Umfeld werdet ihr nach diesem Webinar vieles an Symptomen und Erkrankungen unter einem ganz anderen Licht sehen.

Was sind überhaupt Krankheiten?
Wieso wird einer krank und der andere nicht?
Welche Faktoren sind es, die uns krank machen?
Und was passiert pathophysiologisch in unserem Körper, wenn wir diesen Faktoren ausgesetzt sind?

Ich freue mich über das große Interesse am Thema und auf nächsten Mittwoch, da beginnen wir mit den Grundlagen. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Huhu Sonja,

ist auch das Thema Purin -> Harnsäure -> Gicht Bestandteil? Vermeidung, Bekämpfung erhöhter Harnsäurewerte? Alkoholeinfluss?

Lg Jens
Antworten Zitieren
#8
Guten morgen Jens,

Bingo! top  Auf jeden Fall ist das ein Thema! Exclamation  Danke für die Frage!


Wer noch mag, kann sich gerne noch anmelden.

Das nächste Webinar findet nämlich erst in einem Jahr wieder statt!

Es lohnt sich für jeden, egal ob HP oder Interessierter.

Säure-BAsen-Regulation ist ein zentrales THema in der Gesundheit! Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Supi! Cool


Lg Jens
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,

morgen früh um 9 Uhr beginnt unser Seminar. Smile

Ich werde euch an eure Chemiestunden im Schulunterricht erinnern, denn wir schauen uns die Biochemie und die körperchemischen Grundregulationen an.

Aber ich bin sicher, es wird trotzdem ein kurzweiiger und spannender Unterricht.

Ich freu mich auf euch! Heart

Für LastMinute Fans: Ihr könnt euch auch noch kurzfristig anmelden.
Die Aufzeichnungen bleiben euch 6 Monate erhalten, genug Zeit um Nacharbeiten, wenn man morgens keine Zeit hat.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.832 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.598 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.632 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.575 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.991 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: