Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo zusammen
#1
Tongue 
Nachdem ich gestern den Neueinsteiger- Workshop bei Sonja besucht habe und nächste Woche bestimmt wieder reinschaue, will auch ich mich vorstellen. Ich heiße Eva und komme aus Ilvesheim, ein kleine Gemeinde zwischen Mannheim und Heidelberg. Ich bin berentet (ich war früher Personalsachbearbeiterin), da ich an Multipler Sklerose erkrankt bin, ich hab sie jetzt schon 19 Jahre, ach ja ich bin 45 Jahre alt und es geht mir momentan ganz gut damit. Ich kann wieder laufen, nachdem ich schon drei Jahre im Rollstuhl sass, ich kann wieder schreiben, nachdem ich zeitweise meine eigene Schrift nicht mehr lesen konnte und ich kann wieder Auto fahren nachdem ich 10 Jahre mit Doppelbildern darauf verzichtet habe, meiner Mitmenschen zuliebe. Und durch meine MS habe ich mich immer mehr mit Krankheiten und Homöopathie, Akupunktur, Bachblüten, Horvi-Enzymen, etc. beschäftigt und nachdem ich mittlerweile schon soviel geschafft habe, will und werde ich auch mein Ziel Heilpraktiker zu werden angehen, ich werde es schaffen, auch wenn es vielleicht zwischendurch mal ne Pause gibt und ich denke, dass ich für mich die richtige Schule ausgewählt habe, denn gestern Abend, das hat echt Spaß gemacht und war nicht so steif und so finde ich es echt gut und freue mich auf viele neue Erfahrungen. Ich besuche nicht die Online-Abendschule, da ich nie weiss, ob meine MS mir einen Strich durch die Rechnung macht, deshalb brauche ich diese Freiheit und ich denke, ich werde mich hier wohl fühlen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Zeit mich Euch allen.....

viele Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Hallo Eva,

wie schön, dass Du bei uns bist - Heart -lich willkommen.
Du strahlst mit Deiner Vorstellung so viel Zuversicht, ja ich möchte schon fast Power sagen, aus, dass ich keinen Zweifel
daran habe, dass Du Deinen Weg gehen wirst.

Ich wünsche Dir dabei ganz viel Freude und Erfolg.
Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen liebe Eva und vielen Dank für deine offenen Zeilen.

Ich finde es bewunderswert, dass du trotz deiner Krankheit so einen Ehrgeiz hast, wirst sehen es lohnt sich. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Spaß und Freude bei der Ausbildung, es lohnt sich.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Eva,

ein ganz Heart liches Willkommen an dich hier in der Forumsrunde - und lieben Dank für deine Vorstellung!

Es ist ein großartiges Vorhaben was du da angehst und ich wünsche dir Kraft, Mut und genau die Zuversicht, die
aus deinen Worten anklingt....

alles Gute

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Heart lich Willkommen bei uns, liebe Eva!

Du scheinst ein positiver Mensch zu sein, trotz der Hürden in Deinem Leben. Das ist klasse!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei und mit uns und natürlich auch beim Lernen und winke rüber nach Ilvesheim von Weinheim Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#6
Hallo Eva,
vielen Dank fuer deine positive und symphatische Vorstellung,fuer deine Ausbildung wuensche ich Dir alles Gute und Spass dabei.Fuer deinen Gesundheit wuensche ich Dir weitere Fortschritte. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Eva, ein herzliches Willkommen aus dem rheinhessischen Worms nach Ilvesheim.
Danke für deine sehr sympathische und vor allem offene Vorstellung.
Da wir nicht sehr weit auseinander liegen, wäre ja vielleicht auch einmal ein Live-Lern-Treff machbar, falls du dazu Lust hast.
Ich bin zwar schon ein Jahr dabei aber durch persönliche und familiäre Umstände immer mal wieder nach hinten befördert worden und starte nun wieder neu durch.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lernen und für Deine Gesundheit alles erdenklich Gute.
Heart

Antworten Zitieren
#8
Hallo Eva,

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude wünsche ich dir beim lernen.

Ich glaube,du wirst deinen Weg machen und hier an der Schule bist du sehr gut aufgehoben  Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
Hallo Eva,

herzlich willkommen hier an dieser tollen Schule. Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Lernen und beim Stöbern im Forum.
Es ist ein guter Schritt diese Ausbildung anzufangen. Ich freue mich für Dich.
Alles Gute

Lg Anna
Antworten Zitieren
#10
Liebe Eva,

auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen im Club Heart 

Ich durfte dich und dein freundliches Wesen ja schon kennenlernen und freue mich sehr, dass du bei uns bist und uns verstärkst! Smile 

Viel Spaß und bis zum nächsten Workshop top2
Sonja 
Antworten Zitieren
#11
Hallo Eva!
Ich finde es supertoll, dass Du trotz Deiner Krankheit nicht den Kopf in den Sand steckst. Ich habe eine Cousine, die hat das mit dem Tag an getan seit sie die Diagnose bekommen hat....leider hat sich das auch negativ auf die Krankheit ausgewirkt. Heute -20 Jahre später - kann sie schlecht sprechen geschweige denn noch laufen. Ich denke, wenn man so einer Krankheit trotzt und zu den Mitteln greift, die Du ergriffen hast, so kann man in vielen Fällen eine Menge erreichen...vor Allem noch gaaaaaanz viiiieeeelll Lebensqualität und Spass am Leben. Ich finde Dich jetzt schon toll und wünsche Dir hier bei uns im forum alles Gute und hoffe noch viel von Dir zu hören!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Hallo Eva, herzlich willkommen im Forum und auch an unserer tollen Schule.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer , normalen' SchulungSmilez.B. Herz.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Herzlich willkommen Eva!

Viel Spaß hier an unserer Schule und im Forum!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo zusammen christinaste 1 3.105 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Hallo zusammen! Pau_La 1 999 21.09.2021, 10:41
Letzter Beitrag: berndh
Rainbow Hallo zusammen Denisa82 3 1.918 10.06.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen blume11 3 1.798 07.04.2021, 16:45
Letzter Beitrag: manuelapr
  Hallo zusammen barbarasch 4 2.298 10.03.2021, 14:03
Letzter Beitrag: barbarasch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: