Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barf-Berater Kursbeginn 07.09.2015
#21
(11.09.2015, 12:47)andreali schrieb: Hallo Michaela,

melde dich im Forum an und gehe zum Punkt BARF-Berater. Schau genau hin, denn da steht dabei "Unterforen - Geschützter interner Bereich". Zumindest ist das bei mir so. Ganz am Anfang hab ich's auch nicht gefunden und deshalb in der Schule angerufen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?

LG Andrea

Hallo Andrea,

danke für Deine Mühe. Der Barf-Berater-Bereich ist bei mir ein Unterforum des Tierheilpraktikers, darunter gibt es keine Unterforen und andere Bereiche zu dem Thema sehe ich auch nicht. Ich werde am Montag mal in der Schule anrufen. Die Mädels da sind ja total nett, die haben bestimmt den entscheidenden Tip für mich Smile

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Michaela
Antworten Zitieren
#22
Hallo Michaela,

klick mal auf diesen Link: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...RF_Berater
wenn Du diesen anklicken kannst, befindest Du Dich im internen Bereich der Barf Berater. Sollte es nicht klappen, werden die lieben Mädels im Büro Dir sicher weiter helfen.

Ein schönes WE,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Gini,

danke für den Link. Ich bekomme als Antwort, dass mir die Zugangsberechtigung fehlt. Dann hat das mit der Freischaltung nämlich doch nicht geklappt. Ich ruf Montag an.

Danke und schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Michaela
Antworten Zitieren
#24
Liebe Michaela,
ich habe die Freischaltung vorgenommen. Bitte versuche, ob der Link jetzt funktioniert.

Wenn ihr euch im Forum selbst einen Namen gegeben habt, dann können wir die Freischaltung nur vornehmen, wenn ihr euch im Sekretariat meldet - denn wir kennen den Namen dann ja nicht.

Noch viel Freude im Forum
wünscht Isolde Smile
Antworten Zitieren
#25
Liebe Isolde,

danke, jetzt funktioniert es. Ich hatte in der Email extra meinen Nickname angegeben, aber ich glaube, da wurde was verwechselt. Ich habe nochmal die Daten für das E-Learning bekommen Smile

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#26
(12.09.2015, 17:02)Fenni schrieb: Liebe Isolde,

danke, jetzt funktioniert es. Ich hatte in der Email extra meinen Nickname angegeben, aber ich glaube, da wurde was verwechselt. Ich habe nochmal die Daten für das E-Learning bekommen  Smile

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

Liebe Isolde,

weißt du, wann es die Folien zu den Vorträgen von Swanie gibt? Schön wäre ja, wenn es sie immer vorher als download gäbe, da ich gerne etwas dazu schreibe...

Viele Grüße
Nicole
Antworten Zitieren
#27
(11.09.2015, 12:50)andreali schrieb: Hallo Martina,

herzlich Willkommen in der Runde. In deiner Ecke ist die Familie meines Mannes zu Hause. ;-)

Leider weiß ich im Moment auch noch nicht so recht, wie ich mich selber organisieren soll - also lerntechnisch. Werde über's Wochenende jetzt wohl erst nochmal das Skript komplett durchlesen.

LG Andrea

Hallo Andrea, 

vielleicht kommen uns ja noch die ein oder andere Idee...ich werde versuchen die Themen wie einen Baum aufzubauen, der sich dann immer mehr verzweigt und verästelt. Ich brauche halt die optische Variante, nur einfach Text mit ein paar Bildchen krieg ich nicht in meinen Schädel.  Rolleyes
Antworten Zitieren
#28
(15.09.2015, 01:03)Tante Käthe schrieb:
(11.09.2015, 12:50)andreali schrieb: Hallo Martina,

herzlich Willkommen in der Runde. In deiner Ecke ist die Familie meines Mannes zu Hause. ;-)

Leider weiß ich im Moment auch noch nicht so recht, wie ich mich selber organisieren soll - also lerntechnisch. Werde über's Wochenende jetzt wohl erst nochmal das Skript komplett durchlesen.

LG Andrea

Hallo Andrea, 

vielleicht kommen uns ja noch die ein oder andere Idee...ich werde versuchen die Themen wie einen Baum aufzubauen, der sich dann immer mehr verzweigt und verästelt. Ich brauche halt die optische Variante, nur einfach Text mit ein paar Bildchen krieg ich nicht in meinen Schädel.  Rolleyes

Hallo Martina,

gute Idee, aber glaub eher nichts für mich.
Ich bin gestern Abend jetzt dazu über gegangen im Skript die Schlagworte zu markieren, die auf Swanie's Folien stehen. Damit sollte ich glaub gut klarkommen.

LG Andrea
Antworten Zitieren
#29
(03.09.2015, 21:38)Youlchen schrieb: Ich bin auch mit dabei und schon sehr gespannt.

Auch wenn es mir in der Zeit, wo es sich mit Nicoles Block 1a überschneidet etwas graut mit dem vielen Lernen und einem Vollzeitjob im Schichtdienst. Undecided 
Aber das bekomme ich sicherllich hin.
Muss aber recht viel über die Aufzeichnungen arbeiten, denn mein Chef würde mir sicher 4x die Woche Frühdienst geben - da wäre ich aber am Ende Big Grin Cool

Gibt es denn eigentlich wie bei den THPs auch einen internen Bereich (also geschützten) ?

Hallo Joulchen ich bin auch dabei und mit geht es wie dir ich bin dann auch in Nicoles Block 1a dabei und ich glaube es wird eine stressig Zeit ,aber wir schaffen das Rolleyes Blush .
Liebe Grüße Yvonne Kessler
Antworten Zitieren
#30
Hallo Yvonne (& All),
ich bin zwar nicht mehr "aus Thüringen", jetzt Leipzig, aber ich bin noch oft zu Hause - in Arnstadt, also auch ILM Wink
Viele Grüße,
Kerstin
Antworten Zitieren
#31
Nachdem ich versehentlich der lieben Kerstin eine PN geschickt habe Blush , jetzt mit der richtigen Mail...

Ein Hallo an alle in der Runde und die Frage, ob denn auch jemand aus meiner Gegend, dem westlichen NRW, in diesem Kurs zu finden ist?

Ich wünsche Euch allen einen traumhaft sonnigen Tag!


Anja
Wenn ein Hund für immer geht,
hinterlässt er einen Pfotenabdruck in deinem Herzen!  
Antworten Zitieren
#32
Hallo ihr Lieben,

der kleine Forumsmuffel stellt sich nun auch endlich mal vor keinplan .
Ich musste auch fast 1 Jahr auf den Barfberater warten. Block 1 habe ich auch parallel, hoffe bekomme das auch alles gebacken.
Ich habe eine Miez, einen Labbi, einen Bardino und komme aus der Südpfalz. Sind er noch andere Pfälzer?

Liebe Grüße Sonja
Antworten Zitieren
#33
Hallo Anja,
Naja nicht gerade westliches NRW, aber immerhin OWL. Ich wohne in Herford.
Liebe Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#34
Liebe Isolde,

wie ist denn der Stand zum gebundenen Skript von Swanie?

Liebe Grüße

Andrea
Antworten Zitieren
#35
Ist die Hausarbeit Nr. 2 schon irgendwo zum downloaden?
Antworten Zitieren
#36
Bis jetzt noch nicht.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#37
Hallöchen

War gerade auf der Suche nach den Aufzeichnungen von letzter Woche (vor allem von Samstag). Leider bin ich nicht fündig geworden.
Wollte eigentlich den Rest vom Samstag noch nacharbeiten, da ich nicht alles mitmachen konnte. Schade.... Sad
Bis später
Gruß
Antworten Zitieren
#38
(12.10.2015, 13:50)franziskasch schrieb: Hallöchen

War gerade auf der Suche nach den Aufzeichnungen von letzter Woche (vor allem von Samstag). Leider bin ich nicht fündig geworden.
Wollte eigentlich den Rest vom Samstag noch nacharbeiten, da ich nicht alles mitmachen konnte. Schade.... Sad
Bis später
Gruß

Ja stimmt, ich habe es auch nicht gefunden...wahrscheinlich weil die Vorlesung am Samstag war und am Wochenende keiner da war, oder?
Antworten Zitieren
#39
Der Termin steht zumindest in der Liste der Aufzeichnungen drin, habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob sie auch läuft. Ihr müsst ins WebEx, dort könnt Ihr rechts oben umschalten auf "Event-Aufzeichnungen anzeigen". Der 10.10. ist in der Liste. Bis die Aufzeichnung dann im E-Learning ist, vergeht meist so eine Woche. Das muss ja alles erstmal konvertiert, bearbeitet und hochgeladen werden. Guckt mal ins WebEx, da solltet Ihr es gucken können.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#40
(13.10.2015, 05:03)Fenni schrieb: Der Termin steht zumindest in der Liste der Aufzeichnungen drin, habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob sie auch läuft. Ihr müsst ins WebEx, dort könnt Ihr rechts oben umschalten auf "Event-Aufzeichnungen anzeigen". Der 10.10. ist in der Liste. Bis die Aufzeichnung dann im E-Learning ist, vergeht meist so eine Woche. Das muss ja alles erstmal konvertiert, bearbeitet und hochgeladen werden. Guckt mal ins WebEx, da solltet Ihr es gucken können.

Ah super danke für den Tipp... Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fertig-BARF für Katzen elisaeliwel 3 2.772 18.06.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  Begleitmaterialien zum Termin 14.10.2015 ute-die-gute 0 3.327 16.10.2015, 12:03
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Futterumstellung auf BARF (alter Hund) Maggie 3 4.962 01.10.2015, 06:31
Letzter Beitrag: Petracla
  Mangelhafte Barf-Studie (in Teil 3 erwähnt) kerstinbr 4 5.080 30.09.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Barf-Beratersuche Susanne Wianke 0 4.194 12.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Susanne Wianke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: