Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab Urlaub
#1
... und wollte die freien Vormittage mit Lernen verbringen.

Letzte Woche hab ich echt was geschafft und bin super vorwärts gekommen. Heute aber kann ich mich so gar nicht aufraffen etwas zu machen. Dodgy

Ich blätter jetzt noch etwas im Lehrheft rum (zur Tarnung, damit mein Mann weiter die Hausarbeit erledigt Big Grin ) und fange dann gleich mal an Mittagessen zu machen.

Morgen hau ich dann wieder rein.


Ihr kennt solche Tage sicher auch, oder?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
gönn Dir nach der arbeitsvollen Urlaubswoche doch mal eine arbeitsfreie Urlaubswoche.
Deinem Mann wird,s gefallen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
die gönne ich mir nächste Woche. Wink Denn da ist der Kindergarten 2 Wochen geschlossen. *uff*
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#4
Dann wünsche ich dir auch erstmal einen wunderschönen Urlaub, Alexandra.
Genieße in der nächsten Woche deine freie Zeit - das tut sicher auch ganz gut. Du bist ja schon richtig weit und ich meine mal nach einer solch langen Lernphase + Job soll einem auch etwas Entspannung gegönnt sein.

Meine Maus hat momentan eine ganz reizende "ich muss alle Grenzen austesten, egal wie - Phase", das zerrt auch mächtig an den Nerven Rolleyes Ich muss gestehen, ich freu mich schon drauf, wenn sie ab Januar in die Kita geht und ich mal einen Vormittag für mich allein hab, dem konnte ich seit ihrer Geburt nicht mehr fröhnen. Obwohl es mich vor dem Gedanken graust sie aus der Hand zu geben Blush

Ich hoffe, dein Mann hat den Haushalt noch beendet Big Grin

Liebe Grüße und guten Appetit!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#5
Haushalt ist fertig, Kind ist wieder zu Hause und spielt gerade unten mit dem Mähdrescher. Big Grin

Ich hab heute auch meinen Fragenteil zur allgemeinen Infektionslehre zurück und bin relativ zufrieden. Immerhin hab ich es mit einem "guten Ergebnis" abgeschlossen. Ich hab mir den Bogen gerade mal durchgesehen und hab 2 grobe Fehler drin, die auf Flüchtigkeit zurück zu führen sind. Da muss ich echt mal an mir arbeiten.
Aber so lange ich die Fehler nur jetzt mache und das bis zur Prüfung ablege, gehts ja noch.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#6
Jaaa, die lieben Flüchtigkeitsfehler Big Grin (kenn ich nur zu gut)

Aber ein "gut" ist doch schon beinahe perfekt und das Thema ist sicher nicht so einfach - super!!! Bis zur Prüfung ziehen die Patzer auch noch von Dannen!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#7
So, neuer Tag, neues Glück. Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#8
ja, ich kenn das, manchmal nimmt man sich mehr vor als man schafft! und dann???? Man ist enttäuscht.
aber die Zeit, in der du mal wirklich gar nichts tust ist eben auch sehr wichtig!!!
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
ich bin dann mal weg, nein nur drei Tage verreist und am Freitag wieder da.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Na dann wünsch ich Dir einen schönen Kurzurlaub!!!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#11
Hallo Werner,
dann wünsch ich dir ein paar schöne Tage.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#12
Hallo, zusammen,
ich HATTE nun zwei Wochen Urlaub, und bin nun in den letzten 2 Tagen, d. h. übermorgen muss ich wieder ins Büro. Ich habe mich auch so lange nicht mehr melden können, weil ich sehr viel dienstlich unterwegs war - immer mit meinen Büchern, aber mit dem Lernen kam ich nicht so recht voran, und: Hut ab vor denen, die im Urlaub so fleißig sind! Ich hab es mir zwar vorgenommen, aber dann doch nichts geschafft - ich war von der Arbeit so fertig, dass ich nun zwei Wochen lang niemanden gesehen habe, nicht telefoniert habe, nicht aus dem Haus, nur ein paarmal in meinen Garten gegangen bin, dreimal beim Einkaufen war, und GottseiDank ist mein Mann ein schweigsamer, so musste ich nicht mal mit jemandem reden! Das war für mich Erholung - man mag es kaum glauben!
Ich freue mich, dass ich nun wieder "zurück" bin und habe das Gefühl, ich kann alles nun ganz anders anpacken... So eine Stresszeit, wie ich sie im letzten halben Jahr hatte, will ich so schnell nicht wieder haben. Bin ich froh, wenn ich künftig was anderes tun kann...
Liebe Grüße an Euch alle, an Eure "Mäuse" und Männer und genießt Euren Urlaub, wenn Ihr in habt!
Leonora Günther (Leo)
PS: mein Foto fehlt immer noch...
Antworten Zitieren
#13
Auch von mir ein paar tolle Tage, Werner. Übrigens ich lerne beim Herzen sehr intensiv, rede unheimlich viel davon und *erkläre* alles meinem Verlobten und den Katzen. Mein Kind verschone ich mal noch davon ;-)) Aber ich hab dadurch sogar schon vom Herzen geträumt, ob das jetzt gut oder weniger gut ist lass ich mal dahin gestellt. Daher macht es mich etwas kirre.

Dann erhole dich gut und genieße die freie Zeit!!! Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche von euch,hat mich sehr gefreut.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Juhuuu!
Jetzt hab ich Urlaub!!!
Zwar nur bis nächsten Samstag (am Sonntag haben wir Inventur - Anwesenheitspflicht), aber ich freu mich auf die paar freien Tage!!!
Endlich der ersehnte Frisörtermin, und meine erste Yogastunde! Und zwei Tage Nordsee!
Dazwischen lern ich aber noch fleißig!! Macht ja auch riesig Spaß und lernen ist oft wie Urlaub für mich!!

Allen einen lieben Gruß
Antworten Zitieren
#16
Na dann genieße die Zeit, hast du dir wohl mehr als redlich verdient bei dem ganzen Arbeitstress. Genieße die freien Tage an der Nordsee und erhole dich mal Big Grin Viel Vergnügen!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#17
Dankeschöööön!!!Big GrinCool
Antworten Zitieren
#18
Hallo Daniela,
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Wir fahren vom 24.-29.09. auch an die Nordsee nach Neuharlingersiel. Ich freue mich auch schon mächtig darauf. Mal ein paar Tage weg und nur abschalten und entspannen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#19
Hallo Daniela und Andrea,
alles Gute und erholsame Tage für euren Urlaub an der See,das Wetter wird sicher gut werden wenn ihr unterwegs seit.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.382 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.911 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Schönen Urlaub liebe Eva Simone K. Ammann 40 8.144 20.09.2016, 05:36
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Schönen Urlaub Birgit-Ma Simone K. Ammann 20 6.732 21.08.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfungsvorbereitung und Urlaub Birgit Ma 16 4.924 06.08.2016, 12:37
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: