Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Urlaub liebe Eva
#1
Liebe Eva,

ich wünsche dir und deinem Mann einen
wunderschönen und erholsamen Urlaub
an der Ostsee. Lasst es euch gut gehen.
Habt eine gute Fahrt und kommt
wieder gesund und erholt nach Hause.

Schöne Zeit und bis ganz bald

Simone

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Nur noch zweimal schlafen, liebe Eva, dann dürft Ihr an die schöne Ostsee!
Ich schließe mich Simones herzlichen Wünschen an und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, viel Sonne, Genuss, Freude und gute Erholung. Genießt Euren Urlaub auf den Du Dich / Ihr Euch so freut!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Eva

ich wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub mit gutem Wetter und vielen tollen Eindrücken!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Eva,

ich wünsche Dir und Deinem Mann einen erholsamen Urlaub.
Wunderschöne Zeiten zu Zweit, herrliche Naturerlebnisse und
Zeiten der Stille, um wieder für den Alltag auftanken zu können.

Eine wunderschöne Zeit wünscht Euch

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Eva,

auch ich möchte Dir einen wunderschönen Urlaub wünsche.  Heart
Genieß die Zeit und erhole Dich gut.

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr tolles Wetter haben werdet.
Hier oben im Norden bei mir - direkt zwischen Nord- und Ostsee - ist das Wetter gerade der absolute Hammer  Cool
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#6
Oh, wie schön Ostsee.

Einen schönen, erholsamen Urlaub



LG
Antworten Zitieren
#7
blume Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub liebe Eva. Erhol dich gut Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#8
Liebe Eva!

Erhol Dich gut und genieße das schöne Wetter Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Eva,
ich wünsche Dir und Deinem Mann eine angenehme Fahrt und ein paar erholsame Tage an der Ostsee.
Genießt die gemeinsame Zeit und vergiss uns mal für ein paar Tage.
Hast du dir verdient Wink

Antworten Zitieren
#10
Eigentliche müsste ich Dir gar keine Erholungsgrüsse schicken, denn Du weißt auch so, dass ich Dir und Deinem Mann von Herzen Heart Heart einen tollen Urlaub und gute Erholung wünsche!!!!!

Aber, weil hier gerade mal ein Thread dazu aufgeführt ist, tue ich es natürlich sehr gerne nochmal auf diesem Wege.....also:


Einen wunderbaren, tollen, erholsamen Urlaub!! Gute Fahrt und nicht allzu warmes Wetter, denn ich weiß ja, dass Du sonst darunter leiden würdest!

Das Allerwichtigste: KOMMT GESUND WIEDER HEIM!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
So gleich geht's los, ich freu mich so auf die Ostsee, ich glaub Cathrin, Du weißt was ich meine........ich halte Euch auf dem Laufenden..........vielen Dank für die vielen Grüße, Ihr seid toll top top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Einen ganz tollen Urlaub für euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Eine tolle Zeit an der Ostsee......lass die Seele auch mal baumeln......das tut gut Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#14
Ja wunderbar, schöne erholsame, Leib und Seele erfrischende Zeit liebe Eva!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#15
Erhol dich gut....

glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Liebe Eva,

ich freu mich für Dich.
Schön, dass man sich an so einfachen Dinge erfreuen kann und sie zu schätzen weiß.

Ich finde Du meisterst Dein Schicksal bewundernswert und hast Erholung und einfach nichts tun dürfen auch redlich verdient.

Alles Liebe Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#18
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Danke liebe Eva fürs Teilhaben lassen.
Ich freue mich unendlich mit dir, dass es dir/euch gut geht. Genieße die Zeit und ja ich verstehe sogar sehr gut was du meinst, mit dem Nix tun.
Habt noch schöne TAge und liebe Grüße an deinen Mann,
ich schicke dir einen dicken Drücker und faulenze für mich bitte mit und geh für mich eine Runde barfuss im Sand mit. DANKE Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart

Doch.....ich kann es nachvollziehen und ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht. Genieße jeden einzelnen Augenblick, denn das sind die Momente, wo wir chronisch Kranken von zerren, wenn die Sonne mal nicht so hell scheint.
Fühl Dich gedrückt und hab noch eine tolle Zeit Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#20
(14.09.2016, 19:50)eva-e schrieb: Ihr Lieben,
ich könnte dies jetzt überall einstellen, denn ich freue mich, ich genieße hier eine Oase der Ruhe, trotz des Wasserrauschens und ich bin so unendlich dankbar und wisst ihr warum, weil ich nichts tue, nichts machen muss, ich sitze einfach nur auf dem Balkon, genieße Wetter, Wellen, Sonne und noch viel mehr und wisst ihr was, das kenne ich so nicht. Ich merke, dass es in meinem Leben noch keine Zeit gab, in der ich nichts getan habe. In der Schule waren es Hausaufgaben, dann kam Arbeit und Studium und dann begann ich mit der Arbeit an mir, weil die MS in mein Leben getreten ist und das in einem Ausmaß, welches sich ein gesunder junger Mensch nicht vorstellen kann. Alles was ich in dieser Zeit getan habe war existentieller Natur(Laufen lernen, Schreiben lernen, und vieles mehr). Als es mir dann besser ging, bekam meine Mutter Blasenkrebs, sie starb vor 5 Jahren. Zuhause betreue ich meinen Vater. Er ist mit seinen 86 noch recht fit, aber es ist halt doch Arbeit. Und jetzt sitze ich hier an der Ostsee mit meinem Mann, mache nichts und genieße es einfach nur. Ich laufe barfuß im Sand und spüre jedes Sandkorn und es ist einfach nur schöööön.......ich weiß nicht, ob  ihr das nachvollziehen könnt, aber Ich musste es mit Euch teilen.... Heart
Deine Oase der Ruhe, liebe Eva!  Heart 
Einfach mal Nichts zu machen und nur genießen ohne irgendwelche doofen Gedanken zu haben ist wirklich was etwas ganz Wertvolles!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.364 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber
Heart Alles Liebe zum Valentinstag Simone K. Ammann 2 1.748 16.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.882 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Schönen Urlaub Birgit-Ma Simone K. Ammann 20 6.715 21.08.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfungsvorbereitung und Urlaub Birgit Ma 16 4.902 06.08.2016, 12:37
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: