Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnige Grüße vom Bodensee
#1
Ein herzliches Hallo zusammen,

Mein Name ist Sandra Maria und ich bin aus dem Bodensee Raum.

Ich freue mich auf regen Austausch und ein offenes,hilfreiches Miteinander....

Ich muss mich erst noch bisschen zurechtfinden, wie ich am besten anfange und ich meinen eigenen Lernrythmus finde.
Für Tips bin ich gerne offen.

Einen sonnigen Tag wünsch ich allen

Sandra Maria
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sandra Maria,
herzlich willkommen hier im Forum und bei der Schule.

Wann immer Du fragen hast, melde Dich einfach. Es kann Dir immer jemand helfen. ;-)



Ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sandra Maria! 

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ja ich weiß, im ersten Moment wird man von der Vielfalt hier erschlagen, aber das wird schon!
Pass auf!  Smile

Viel Spaß beim lernen! 
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandra Heart ,

ganz herzlich willkommen in unserer Mitte, das hat doch schonmal sehr gut geklappt! Heart 

Schön, dass du bei uns bist und ich wünsche dir nun erstmal viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen. Smile

Wenn du Fragen hast, schreib gerne. Ansonsten findest du auch in der Neueinsteigerecke einige gute Hinweise.
Hier gehts lang: Ecke für Neueinsteiger

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen liebe Sandra und viel freude bei der Ausbildung. Heart

Wo kommst du genau her vom Bodensee?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sandra Maria  Smile
Mich freut es besonders endlich jemanden vom Bodensee hier zu lesen!
Schöne Grüße aus Stetten bei Meersburg
Liebe Grüße Linda  Smile
Antworten Zitieren
#7
Herzlich willkommen und Grüße an den Bodensee, von dem ich auch nur eine dreiviertel Autostunde entfernt bin...

Fühl Dich wohl hier!

Susanne
Antworten Zitieren
#8
Herzlich willkommen, liebe Sandra und Grüße an den wunderschönen Bodensee!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sandra Maria,

ganz Heart lich willkommen in der Forumsrunde!

Für heute abend ist Julias Schulung doch gleich ein ganz aktueller TIP was das gut organisierte Lernen angeht!

Falls du das Passwort erst noch brauchst - gib Bescheid, ich kann es dir gerne per PN noch schicken.....

Guten Start für dein beginnendes Studium und Heart lichen Gruß an den wunderschönen See.....

ich liebe diesen zum wandern, radeln und wenn es geht auch für die Urlaubszeit!




Irene



Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sandra Maria,

herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern - es gibt hier wahnsinnig viel
zu entdecken.

Und das mit dem Lernen wird schon.
Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sandra,
danke für Deine kleine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum! Du wirst hier ganz sicher sehr schnell sehr liebe und hilfsbereite Menschen kennen- und schätzen -lernen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.037 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.832 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.199 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.170 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.079 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: