Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Webinar
#1
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Fragen einstellen....... Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sonja,

es gibt ja verschiedene Massageöle für die Cellulite, wie zum Beispiel, ein Produkt von Frei und viele andere Öle, die auch dafür geeignet wären. Hast du Erfahrungen, ob diese Öle Flecken bei der Kleidung hinterlassen, die man durch normales Waschen nicht mehr herausbekommt? Ich habe da einiges im Internet gelesen. Hast du eventuell auch Erfahrungen, ob diese Öle Flecken auf Böden wie Linoleum hinterlassen (also solche, die man nicht mehr wegbekommt)? Die Apothekerin konnte mir keine Antwort liefern. Die Firma, die den Boden verlegt hat, werde ich auch nochmals anrufen.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Mathias
Antworten Zitieren
#3
Lieber Matthias,

sicher sind reine Pflanzenöle wie Jojobaöl oder Avocadoöl leichter zu entfernen als ätherische Öle.
Es gibt ja auch spezielle Fettlösereiniger......auf Böden habe ich bisher keine Probleme gehabt. 

Im Webinar Teil 2 stelle ich auch einige Produkte vor, mit denen ich gerne arbeite.


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
(23.06.2015, 19:40)Sonja s-harwardt schrieb: Lieber Matthias,

sicher sind reine Pflanzenöle wie Jojobaöl oder Avocadoöl leichter zu entfernen als ätherische Öle.
Es gibt ja auch spezielle Fettlösereiniger......auf Böden habe ich bisher keine Probleme gehabt. 

Im Webinar Teil 2 stelle ich auch einige Produkte vor, mit denen ich gerne arbeite.


Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

lieben Dank!

Viele Grüße

Mathias
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für Dein tolles Cellulite-Seminar, es war sehr interessant und lehrreich!

Ich möchte nun für mich selbst ein Cellulite-Programm für zuhause aufstellen und natürlich gehören
hier auch unter anderem die Trockenbürstenmassagen (werde mir die Energiebürste kaufen und bin schon sehr gespannt darauf!)
und die Kneipp-Anwendungen dazu.

Was mich interessiert ist, ob man das Bodywrapping erst lernen muss oder würde es ausreichen, mit einer der
Crèmes, die Du vorgestellt hast zu arbeiten, und eine Bodywrapping-Folie darum zu wickeln oder gibt es eine
besondere Technik, wie gewickelt wird?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Tanja
Antworten Zitieren
#6
Guten morgen liebe Tanja,

schön, dass dir das Webinar gefallen hat. Heart 

Das Bodywrapping sollte auf jeden Fall gelernt werden, da es eine Kompressionstherapie ist mit entsprechenden Wirkungen.
Wenn du falsch wickelst, könnte es passieren, dass die Füße und Unterschenkel anschwillen oder es Verletzungen durch die Kanten der Folie gibt.
Also bitte unbedingt von einem Profi zeigen lassen. Smile 
Man wickelt grundsätzlich von innen nach außen und von unten nach oben..... Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WEBINAR 2024 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 7 330 31.01.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  WEBINAR 2022 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 13 2.507 24.02.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2021 Sonja s-harwardt 19 5.722 24.02.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2020 Sonja s-harwardt 12 4.200 17.02.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE - WEBINAR 2019 - FRAGEN, FEEDBACK, VORSTELLUNG Sonja s-harwardt 25 8.594 21.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: