Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEBINAR 2022 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM
#1
Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen startet unser seit vielen Jahren beliebtes Webinar mit dem sehr wichtigen Thema "Cellulite, Lipödem und Lymphödem", dass ich sehr gerne auch in diesem Jahr wieder empfehlen möchte. Immer mehr Frauen und auch Männer sind von der Cellulite genervt und erfahren von Ärzten zum Thema Lipödem nichts anderes als "kann man nix machen" oder "müssen Sie eine Liposuktion machen lassen". Das kann ja wohl nicht der Weisheit letztes Wort sein....ist es auch nicht. Exclamation

Seit vielen vielen Jahren berate und behandle ich Frauen mit diesen Störungen im Bindegewebs-Stoffwechsel ganzheitlich.

Gerne berichte ich im Webinar über die vielen Therapiebausteine und meine Erfahrungen aus der Praxis.

Viele haben sich bereits angemeldet zu diesem 3teiligen Webinar, ich freue mich auf euch!

Hier darfst du dich gerne vorstellen und deine Fragen stellen......

Wer noch unsicher ist, den lade ich gerne zum kostenlosen Vortrag ein zum Thema "Lipödem"!

Meld dich an, ich freu mich auf dich!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#2
Ich mach mal den Anfang, denn ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Webinar bei Sonja ;-)

Ich bin Karina, wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen im schönen Aischgrund in Mittelfranken. Bei uns wohnt noch eine 15,5 jährige Hundeomi.

Ich bin hauptberuflich noch in Elternzeit, nebenberuflich seit 2014 Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und mittlerweile auch Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Menschen. Damit möchte ich in der ersten Jahreshälfte 2022 noch an den Start gehen und eine kleine Beratungspraxis in unserem Häuschen aufleben lassen. Zum Thema Ernährung, Abnehmen und auch dem Säure-Basen-Berater, welchen ich schon abgeschlossen habe, passt diese Fortbildung einfach wunderbar.

Ganz liebe Grüße,

Karina
Antworten Zitieren
#3
Liebe Karina,

vielen Dank für deine sehr nette Vorstellung. Heart 

Ja, das stimmt, deine Fortbildungen können sich sehen lassen und für deine kleine Praxis im eigenen Haus wirst du sicher viele Anregungen bekommen.

Schön, dass du dabei bist!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#4
Guten morgen ihr Lieben,

hier ist die Stelle, an der du dich vorstellen kannst.

Vielen Dank, dass ihr gestern so zahlreich bei meinem Vortrag dabei geblieben seid. Es war mir eine Freude! Heart Heart

Nun freue ich mich, etwas von euch zu erfahren, was euch bewogen hat, euch anzumelden.

Übermorgen starten wir mit dem Webinar, bist du dabei?

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#5
Guten morgen, ihr Lieben Heart

heute abend starten wir unseren Kurs, ich bin überwältigt von der großen Anzahl von Anmeldungen zu diesem Webinar. Heart

Zurecht, wie ihr heute abend und in den kommenden 2 Wochen sehen werdet. Smile 

Stell dich doch kurz vor, wenn du diesen Bereich gefunden hast, ich freu mich etwas von dir zu erfahren.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#6
Smile 
Hallo, 

das war ja ein interessanter Einstieg heute Abend! - Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Ich bin übrigens Nicole aus dem Münsterland. Ich arbeite als HP in einer Firma (NEM) und nebengewerblich als Hundephysio in eigener Praxis. 
Ich habe zwei Hundis (14+5), die von meiner Arbeit sehr profitieren  Big Grin

Allen einen schönen Abend und bis Mittwoch  Rolleyes

LG Nicole
Antworten Zitieren
#7
Guten morgen liebe Nicole,

vielen Dank für dein nettes Feedback.

Danke auch für deine interessante Vorstellung. Heart

Hab eine schöne Woche.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
die ersten 2 Abende waren schon sehr interessant, ich freue mich auf den nächsten Abend.
Ich habe die Diagnose Lipödem seit 2015, Stadium 2 (bei Normalgewicht) Gehe 2 mal in die Woche zur Lymphdrainage, ich habe meine Ernährung umgestellt, bewege mich viel und trage jeden Tag meine Kompression von morgen bis Abend. Die Schmerzen belasten mich oft. Manchmal muss mein Mann mir mit Massagen helfen damit es erträglicher wird. Ich überlege immer wieder die Op machen zu lassen, da man aber keine Gewissheit hat ob es nicht irgendwann wieder kommt, schaue ich immer mehr nach Alternativen und habe mich sehr über dieses Webinar gefreut. Ich hoffe ich kann Live dabei sein, da mein Sohn an diesem Tag Geburtstag hat ?, ansonsten hole ich es gleich am nächsten Tag nach.
Viele liebe Grüße
Monique
Antworten Zitieren
#9
Liebe Monique,

danke für dein nettes Feedback und deinen Erfahrungsbericht. Heart

Schön, dass du nach Alternativen schaust.

Bis Mittwoch, feier schön den Geburtstag deines Sohnes, heute hat übrigens mein Sohn Geburtstag, er wird 38 Jahre alt  Big Grin

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#10
Smile 
Hallo Sonja, 

Mittwoch fand ich es ebenfalls wieder richtig gut. 
Ich habe eine Frage zu den Geräten. Kennst du die Marke Venen Engel? Evtl wäre das eine noch bezahlbare Alternative? 
Die Bürste von Jentschura ist bestellt  Smile

Liebe Grüße und bis Mittwoch 
Nicole
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Sonja,
ich bin mal auch wieder von diesem Webinar echt begeistert - macht richtig Spaß - auch wenn ich einen Teil als Aufzeichnung sehe - doch das ist ja gerade das Tolle, dass es auch die Aufzeichnungen gibt - man kann immer mal wieder etwas nachhören.
In Bezug auf das "leidige" Thema mit Krampfadern - kannst Du evtl. noch eine richtig gute Rosskastanien-Salbe empfehlen - als Alternative zu Silicea-Salbe ?
Ich persönlich halte nun mal überhaupt nicht viel von dem "viel geliebten schnellen Erfolg der Krampfader-Ziehung oder Verödung" - dann doch lieber Umstellung auf eine bessere Ernährung, Schüssler Salze - auch in Form von Salbe, und den für den jenigen passenden Sport / Bewegungsprogramm.
Vielleicht magst / kannst Du im nächsten Termin dazu noch 1 / 2 Sätze sagen....
Vielen lieben Dank & bis Mittwoch !
Viele Grüße von der
Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#12
(18.02.2022, 10:27)Nicole E. schrieb: Hallo Sonja, 

Mittwoch fand ich es ebenfalls wieder richtig gut. 
Ich habe eine Frage zu den Geräten. Kennst du die Marke Venen Engel? Evtl wäre das eine noch bezahlbare Alternative? 
Die Bürste von Jentschura ist bestellt  Smile

Liebe Grüße und bis Mittwoch 
Nicole

Liebe Nicole,

danke für dein freundliches Feedback. Heart

Gerne werde ich am Mittwoch etwas dazu sagen, ist notiert!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#13
(19.02.2022, 18:10)Wald4ee schrieb: Hallo liebe Sonja,
ich bin mal auch wieder von diesem Webinar echt begeistert - macht richtig Spaß - auch wenn ich einen Teil als Aufzeichnung sehe - doch das ist ja gerade das Tolle, dass es auch die Aufzeichnungen gibt - man kann immer mal wieder etwas nachhören.
In Bezug auf das "leidige" Thema mit Krampfadern - kannst Du evtl. noch eine richtig gute Rosskastanien-Salbe empfehlen - als Alternative zu Silicea-Salbe ?
Ich persönlich halte nun mal überhaupt nicht viel von dem "viel geliebten schnellen Erfolg der Krampfader-Ziehung oder Verödung" - dann doch lieber Umstellung auf eine bessere Ernährung, Schüssler Salze - auch in Form von Salbe, und den für den jenigen passenden Sport / Bewegungsprogramm.
Vielleicht magst / kannst Du im nächsten Termin dazu noch 1 / 2 Sätze sagen....
Vielen lieben Dank & bis Mittwoch !
Viele Grüße von der
Wald4ee Andrea

Liebe Andrea,


vielen Dank für das nette Feedback. Heart 

Ich werde am Mittwoch einiges dazu sagen, ist notiert!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#14
Liebe Webinar-Teilnehmer/Innen

ich freue mich sehr, dass ihr mir so viel positives Feedback zum Webinar bereits gegeben habt. Heart

Hier darfst du nun auch dein Feedback abgeben, das würde mich freuen. Rolleyes
Ansonsten gibt es auf deiner Startseite im E-Learning einen Button, auf dem steht: "Bitte geben Sie uns Feedback zu Ihren Fortbildungen"
Dann kommst du zum Bewertungsportal und darfst Noten verteilen.....wie in der Schule... Big Grin 

Danke, dass du dabei gewesen bist und ich freue mich auf weiteren Kontakt zu dir und deinem Werdegang.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WEBINAR 2024 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 7 374 31.01.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2021 Sonja s-harwardt 19 5.804 24.02.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2020 Sonja s-harwardt 12 4.252 17.02.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE - WEBINAR 2019 - FRAGEN, FEEDBACK, VORSTELLUNG Sonja s-harwardt 25 8.669 21.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Cellulite Webinar 2018 - Feedback und Fragen Sonja s-harwardt 6 3.965 05.03.2018, 08:26
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: