Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wesseling bei Köln
#1
Heart 
So, dann stelle ich mich auch mal vor.

2010 habe ich in Köln die schriftliche Prüfung bestanden, aber die mündliche leider nicht geschafft. Huh
Leider hatte ich soviel um die Ohren, dass es mir nicht möglich war, auf das liebe Angebot der Amtsärztin einzugehen, schon nach 6 Monaten nochmal anzutreten (in Köln muss man normalerweise 1 Jahr danach warten).
Ich brauchte eine Pause...okay....die hat etwas länger gedauert und nun bin ich wieder dabei :-)
Schau mer mal, wie lange es dauert, bis ich fit für die Prüfung bin. Big Grin

Achja..."ich" bin Claudia, 51 und bin Kölnerin, die vor gut 2 Jahren der Liebe wegen ins benachbarte Wesseling - in ländlicheres Gefilde gezogen - ist. Meine beiden Kinder sind 29 und 24 und leben inzwischen ihr eigenes Leben.


Also.....auf geht's.....auf ein Neues :-)

Liebe Grüße und fröhliche Ostertage Euch

Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#2
Na dann frohes Lernen Claudia.... Heart  lich willkommen in der Forumsrunde, schön, dass du hierher gefunden hast!

Auch dir schöne Ostern und alles Gute zum Start....

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#3
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier im Forum ! Finde ich klasse, dass Du neu durchstarten möchtest und wünsche Dir hierbei ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Hallo Claudia,

schön, dass du nochmal durchstartest! Es ist nie zu spät!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude und Spass am Lernen!


Liebe Grüße aus Bayern

Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#5
Hallo, liebe Claudia!

ich freue mich, dass du hier zu dieser Schule gefunden hast und wünsche dir alles erdenklich Gute für den neuen Versuch. Hast du eventuell einen Hund? Das wäre ein Vorteil.....Vielleicht kannst du ja mal bei unserer lieben Gini anklopfen? Sie sollte da ganz um die Ecke sitzen.... Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Hi Claudia,

ist ja witzig, Du wohnst bei mir um die Ecke, wohne selber in Berzdorf ;-)

Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallooo zusammen,

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung blume  und lieben Wünsche.
Ja....Berzdorf ist grad ums Eck ...wir wohnen in Keldenich......und Hundis haben wir auch Smile
Momentan wusel ich mich so durch all die vielen Seiten und schau mal das ich möglichst bald System reinbekomme.

Viele liebe Ostergrüsse schickt Euch
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#8
Hallo Claudia,
schön das du hier bist, ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation beim Lernen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Alles Gute für Dich!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Liebe Claudia,

schön, dass wieder ein NRWler hier gelandet ist. Rolleyes

Ein herzliches Willkommen und einen lieben Gruß nach Köln. Heart 

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße aus Velbert von
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Hallo Claudia,schoen von Dir zu lesen und Dir viel Freude und Erfolg bei deiner naechsten Ueberpruefung. wuenschen.Erwachsene Kinder hab ich haben wir auch ,mittlerweile auch vierzig und dreiunddreizig Jahre jung.Es ist eben nie zu spaet fuer einen Neustart!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Liebe Claudia,

schön, dass Du hier bist. Hier gibt es so viele Anregungen, dass Du nachher womöglich froh über den kleinen Umweg bist...

Gutes Gelingen für Deinen neuen Anlauf!

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Wünsche. Freue mich riesig darüber...und....auf's Lernen......ist eine Menge in Vergessenheit geraten :-)

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#14
Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim lernen! 
Antworten Zitieren
#15
Dankeschön :-)

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#16
hallo claudia, wenn du schon einmal die schriftliche geschafft hast, mußt du einen guten grundstock des wissens gehabt haben.
du wirst dich bestimmt wundern, wieviel stoff du nach kurzer zeit wieder ausgraben kannst!
bei diesem wiederentdecken des wissens wünsche ich dir viel spaß und ganz viele  "ach jaaaa, so war das"- momente! Wink
und für nix ist man zu alt! Big Grin
sonnige grüße aus berlin
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#17
Auch Dir herzlichen Dank :-)


Ich bin total berührt von Euren lieben Worten.

Ja, der Grundstock war damals vorhanden...hab leider bei der mündlichen a) mit einem Blackout und b) mit ein bis zwei Wissenslücken zu kämpfen gehabt....die Aufregung war einfach zu groß......

@ Gini u. Sonja : Ja....lächel...irgendwie ist NRW auch hier nicht soooo oft vertreten. Hab mal die Mitgliederliste durchgeschaut.

@ Susanne: Ja.....ich glaube, dieser Umweg ist ein RICHTIG guter !! Ich hab schon SOOO viel Gutes gelesen über die Isolde Richter-Schule und gerade überzeuge ich mich selbst jeen Tag auf's Neue davon.....einfach KLASSE, WAS für eine Menge Lernmöglichkeiten hier angeboten werden.

Heart  1000 & 1 Dank Euch ALLEN    Heart

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 161 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.115 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.105 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.852 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.558 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: