Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schorfheide
#1
Smile 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin ab heute eine Fernschülerin zum HP bei meiner absoluten Favoritin, der Heilpraktikerschule Isolde Richter.blume Ich freue mich total auf diesen neuen Lebensabschnitt. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für die Heilkunde und Psychologie. Und da alles seine Zeit hat, ist jetzt der Zeitpunkt, dem Leben eine neue berufliche Richtung zu geben.

Aber erst einmal möchte ich mich Euch vorstellen;
mein Name ist Peggy (Pec) bin 46 Jahre alt und komme aus der schönen Schorfheide, ca 50Km nordöstlich von Berlin. Habe 2 Kinder (Sohn 19 und Tochter 4 Jahre) und natürlich meine beiden Seelenschmeichler (Hund+Kater). Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite in Vollzeit und da ich noch locker 20 Arbeitsjahre vor mir habe, ist die Zeit reif für Veränderung mit Berufung.

Ich freue mich auf Euch und auf das Lernen!IdeaSmile
Antworten Zitieren
#2
Hallo Peggy,

Heart -lich willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Ausbildung.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#3
Hallo Peggy,

ein herzliches Willkommen an dieser Schule!

Es ist nie zu spät für eine Veränderung,(ich bin das gleiche Baujahr) ich wünsche Dir viel Motivation, Freude + Spass am Lernen und bei der Umsetzung Deiner Ziele!

Viele Grüße
SabineShy
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Peggy,
herzlich willkommen und ganz viel Freude beim Lernen hier
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Hallo Peggy,

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule. Viel Freude beim Lernen und Austauschen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Liebe Peggy,
ich freue mich , dass du hier bist! Hab viel Freude an deiner neuen Aufgabe und selbstverständlich den Erfolg, den du dir wünschst!
O wie schön: "Seelenschmeichler".....Ja, genau das sind meine Fellnasen auch für mich. Was wäre ich ohne sie! Smile
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Hallo Peggy,
schön das du hier bist, viel Spaß und ERfolg bei der Ausbildung :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo Peggy,

Heart lich willkommen.

Lieben Gruß
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Hallo Peggy,
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Entschluss. Mal schauen wo Dich der berufliche Werdegang dann weiter führt. Zunächst einmal wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung. Hier kannst du auf nett e Bekanntschaften zählen.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#10
Hallo Peggy,
ganz herzlich Willkommen hier im Forum mit netten, stets hilfsbereiten Leuten!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Liebe Peggy,

schön, dass du bei uns bist und uns verstärkst. Heart Heart 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Zu deinem Entschluss Dich beruflich zu veraendern meinen Glueckwunsch,fuer deine Ausbildung moechte ich dir viel Freude wuenschen und gruesse Dich in der Schorfheide.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Beschämt muss ich gestehen, dass ich noch nicht mal wusste, dass es eine Gegend gibt, die Schorfheide heißt ... und nun schreibst Du sogar noch die präzise Lage dazu, klasse.

So lerne ich schon bei Deinem Einstieg hier ins Forum etwas von Dir!

Ich wünsche Dir viel Freude hier an der Schule...

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Herzlich willkommen Peggy!
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier im Forum und beim lernen! Viel Erfolg!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 447 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 179 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.260 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.263 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.983 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: