ich habe zu danken! Es waren 2 sehr reiche Tage - sowohl fachlich als auch menschlich. Dich einmal live zu erleben mit deiner unkomplizierten und begeisternden Art, dein Geschick "schweres annehmbar zu machen", den Faden trotz der vielen Teilnehmerinnen und unterschiedlichen Themen nicht zu verlieren, das bewahre ich mir gerne als wertvolle Erfahrung, und ich bewundere deine Kompetenz.
Nach den 2 Seminartagen teile ich bedingungslos die Aussage, "jeder, der mit oder am Menschen arbeitet, sollte zum Thema Trauma mindestens Grundkentnisse erwerben" - danke, dass du uns sensibel für Ladung und Entladung gemacht hast, für Strudel und ruhigere Gewässer und wir unter deiner sicheren Hand so anschaulich in die Materie eingeführt wurden!
Es wäre wünschenswert, wenn es nach Basis- und Aufbauseminar noch weitere Praxis-Blöcke gäbe - gerne im Format der 2 Wochenendtage -, damit wir üben können, denn das geht ja nur unter deiner bewährten Live-Anleitung und aufmerksamen Beobachtung.
Ich war beeindruckt, wie behutsam du in den Übungsgruppen eingewirkt hast oder aber auch einfach "nur" anwesend warst, so dass wir genügend Raum hatten, im geschützten Rahmen unsere praktische Erfahrung zu sammeln.
Leider kann ich ja am 11.04. nicht in Kenzingen beim Aufbauseminar dabei sein - aber vielleicht klappt ja Essen!
Frühlingshafte Grüße vom oberbayerischen Alpenrand!
(ich habe seit heute einen neuen Forumsnamen - siehe interner HPP-Bereich)