Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback PB Kurs 2019
#1
Liebe Savina,

herzlichen Dank für den wunderbaren, sehr bereichernden PB Kurs bei Dir. Egal wieviele Patienten ich später behandeln werde, für mich habe ich sehr viel mitgenommen. Viele Strukturen sind mir klar geworden. Deine lebendige Art zu unterrichten, macht auch komplexen Stoff verständlich.
Ich hoffe, dass Du eines Tages PB Teil 2 anbietest.

Alles Gute für Dich,
herzliche Grüße,
Katharina
Antworten Zitieren
#2
Ich schließe mich an - danke, liebe Katharina, dass Du diesen Thread eröffnet hast!

Schon während des Kurses habe ich feststellen dürfen, was sich alles verändert hat. In mir - Einstellung und Sichtweise auf viele Menschen und deren Art/Einlassungen - ebenso, wie in meiner Art und Weise zu kommunizieren. Gerade letzteres ist noch einmal deutlich bewusster und in vielerlei Hinsicht konfliktreduzierter, und dafür danke ich Dir inständig.

Den PB an dieser Schule zu machen, war eine meiner besten Ideen der letzten Jahre, für den Hinweis auf die Schule und den Kursus danke ich meiner Freundin Nina, die mir beides ans Herz gelegt hat.

Ich hoffe, dass ich übers Forum mit den anderen Teilnehmern aus dem Kursus in Kontakt und vor allem im Austausch bleiben kann. Was für ein nettes Miteinander - danke allen, die dabei waren und daran mitgewirkt haben.

Ich wünsche allen eine super gute und vergnügte Zeit und freue mich auf einen regen, weiteren Austausch,
Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu, mich für euer wertschätzendes Feedback zu bedanken. Ich musste schmunzeln, als ich gerade noch ein weiteres Feedback über einen anderen Weg erhielt, das nur lautete:

Zitat:Ich hoffe, dass es eines Tages PB Teil 2 geben wird!

Ich freue mich, wenn ich euch auf eine gute Weise durch ein schon anspruchsvolles Feld im Lernen begleiten durfte - es hat mir große Freude gemacht!! Und "PB Teil 2" - oder so etwas in der Art, wird es unter einem anderen Namen geben - aber mehr kann ich im Moment noch nicht verraten ;-)

Seid von Herzen gegrüßt,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
PB Teil 2 - wie auch immer der Kursus tatsächlich heißen wird - klingt fantastisch und ist so gut wie gebucht!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine gute Erholung.
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#5
Noch ein paar Feedbacks haben inzwischen den Weg zu mir gefunden. Leider finden nicht alle Schüler den Weg hier ins Forum, deshalb möchte ich diesen eröffneten Thread gerne um diese Feedbacks ergänzen:

Zitat:Der für mich größte Vorteil war die flexible Teilnahme. Ich habe mir fast immer die Aufzeichnungen der Webinare angesehen, da ich es beruflich meist nicht pünktlich zum Webniarbeginn an den PC geschafft habe. Es ist auch sehr vorteilhaft, dass ich mir die Aufzeichnungen mehrmals ansehen kann. Am Live-Webinar finde ich es auch sehr schön, dass die Teilnehmer nicht nur beschallt werden, sondern auch aktiv in die Veranstaltung einbezogen werden, Wortmeldungen geben und Fragen stellen können. Die Dozentin (Savina) ist aus meiner Sicht sehr kompetent und bringt den Lehrstoff auch sehr anschaulich rüber. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs PB war mein erster bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter, aber definitv nicht der letzte.


Zitat:Ich bin begeistert von dem Online Kurs, als Heilpraktikerin mit 2 Jahre Vollzeitkurs, war ich am Anfang skeptisch. Savina ist eine tolle Dozentin, die mit Herz unterrichtet. Für mich ist dieser Kurs eine große Berreicherung (Praxis und Privat). Mit der Schule hatte ich am Anfang Kontakt und wurde sehr gut beraten, was das richtige für mich ist. Ich bin mega zufrieden.rnSuper, weiter so.


Zitat:Savina Tillmann ist eine hervoragende Dozentin mit sehr umfangreichem Wissen. Sie geht auf die Belange der Schüler ein und hält trotzdem den roten Faden. Es war für mich sehr bereichernd ihrem lebendigen Unterricht zu folgen. Schön wäre wenn es ein Skript dazu gäbe.


Zitat:Vielen Dank an Savina für diesen beeindruckenden Kurs. Durch diesen Kurs kann ich meine Patienten noch besser in ihre Gesundheit begleiten.rnAber auch privat hat mir manch andere Blickweise oder auch Fragestellung sehr gut weitergeholfen.


Zitat:Liebe Savina, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Webinar und Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Kompetenz, Deine Authentizität, Deinen Humor, Deine vielen praxisnahen Beispiele, Deine Ehrlichkeit, Deine Klarheit, Deinen mitreißenden Schwung, Deine Gründlichkeit und Fleiß. WOW ! Zur Weiterempfehlung geeignet :-))))))


Zitat:Das Webinar PB von Savina Tilman ist einfach genial... egal, ob man/frau wirklich vorhat, die Beratertätigkeit auszuüben oder einfach, um mehr und vor allem; fundiertes Wissen zu den Möglichkeiten und Stolpersteinen im Bereich "Kommunikation" im prvaten sowie beruflichem Kontext zu erlangen. Ich bin selbst seit Jahren im Bereich der "kompetenten Gesprächsführung und Beratung (in Schule)" unterwegs und habe nicht geglaubt, dass ein Webinar solch mannigfaltige Möglichkeiten der Weiterbildung bietet. Die Wortgewandtheit, die Kompetenz der Dozentin, in solch einem unpersönlichen Medium eine solch große Wirksamkeit herzustellen und Wissen zu vermitteln, das einfach ein großes Repertoire an wissenschaftlicher Kenntnis zeigt, ist bemerkenswert. Daumen dreifach hoch!!!


Ich bin echt sehr berührt von diesem vielen positiven Feedback. DANKE!

Und das mit dem Skript nehme ich mir zu Herzen - das wurde jetzt schon öfter gewünscht. Und ich versuche ja immer, den Wünschen nachzukommen... also schreibe und schreibe und schreibe ich gerade........

Wenn es fertig ist, werden natürlich auch die gewesenen Schüler das Skript bekommen! Es wird dann bei den Lernunterlagen am ersten Tag zum Download zur Verfügung stehen. Aber noch schreibe ich....

Sonnige Grüße,
Savina :-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Danke Savina für den tollen Kurs! Ich habe so viel für mich privat mitgenommen! Allein dafür war es das 100x wert. Bin bei jedem "PB 2" dabei und hoffe, dann eine Info von der Schule zu bekommen, damit ich es nicht verpasse :-)
Und du Savina, bist sowieso meine Lieblingslehrerin :-)
Antworten Zitieren
#7
Was für schöne Rückmeldungen für Savina und ihren Kurs, danke an euch alle!
Das habe ich gleich mal für unsere Seite "Schülermeinungen" auf der Homepage kopiert. Ihr wisst ja sicher: Die beste Werbung sind zufriedene Kursteilnehmer. Smile
Deshalb sind wir auch sehr dankbar, wenn ihr uns Feedback gebt.  Heart
Antworten Zitieren
#8
Wow was für tolle Rückmeldungen - da freue ich mich doch gleich noch mehr auf den erneuten Kursstart im April :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir ein positives Feedback Shy - kann mich den anderen Teilnehmern nur anschließen und habe es heute meiner Kollegin weiterempfohlen, da sie sich auch sehr dafür interessiert.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antworten Zitieren
#10
Hey,
ihr macht Savina bestimmt eine riesige Freude, wenn ihr ihren Kurs auch noch hier bewertet: https://www.fernstudiumcheck.de/fernstud...chter-6895
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#11
Liebe Savina,

vielen, vielen Dank für dieses tolle, lehrreiche Webinar. Das war mein erstes W. an dieser Schule und wird nicht mein Letztes sein. Ich nehme soviel für mich persönlich mit, weil du den Kurs so lebendig gestaltet hast. Das hätte ich so nicht von einem Webinar erwartet. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit.
 LG
Annette Hagemann
Antworten Zitieren
#12
Hallo Savina, ich habe mein (anonymes) Feedback über die Schule schon abgegeben, und (nicht "aber" ;-))wollte dir noch persönlich ganz ganz herzlichen Dank sagen! Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und hatte viele "Aha"-Erlebnisse. Was mich ab jetzt u.a. bei meiner Arbeit immer begleiten wird ist "Bäume Bäume ZWISCHENRÄUME"! Bei einem "PB 2" bin ich in jedem Fall dabei. Wir sehen uns bei den Trauma-Seminaren im nächsten Jahr. Liebe Grüße Antonia
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina. Vielen Lieben Dank für den PB Kurs. Leider da ich Abends Kurse habe und arbeite, könnte ich nur die Aufzeichnungen schauen. Desto trotz war es super und hilft mir
sehr auch in meinem Beruf. Ich hoffe, es gibt ein Teil 2.

Bis dahin ein Lieben Gruß

Cristina Smile
Antworten Zitieren
#14
Liebe Savina,
vielen herzlichen Dank für das wunderbare Seminar.:-)) Mir hat es sehr gefallen und ich halte gerade Ausschau welche Seminare ich in naher Zukunft bei Dir belegen kann. Ich freue mich auch, Dich irgendwann vielleicht in Kenzingen zu treffen.

Herzliche Grüße von Steffie Hilker (habe mir die Aufzeichnungen angesehen und war leider nicht live dabei)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Savina,

von mir auch mein herzlichstes Dankeschön. Wenn ich auch "nur" größtenteils die Aufzeichnungen anschauen konnte (und noch dabei bin....), war es doch für mich wie "live" dabei. Big Grin  Beim PB 2 bin ich dann auch mal mit am Start top  Die Hausarbeit wird allerdings noch ein bisschen dauern.... Blush

Herzliche Grüße an alle
Daniela
Antworten Zitieren
#16
(30.03.2019, 10:17)Daniela K schrieb: Liebe Savina,

von mir auch mein herzlichstes Dankeschön. Wenn ich auch "nur" größtenteils die Aufzeichnungen anschauen konnte (und noch dabei bin....), war es doch für mich wie "live" dabei. Big Grin  Beim PB 2 bin ich dann auch mal mit am Start top  Die Hausarbeit wird allerdings noch ein bisschen dauern.... Blush

Herzliche Grüße an alle
Daniela

Liebe Savina,

ich hab mir gerade die letzte Aufzeichnung vom PB-Kurs angeschaut, der im April gestartet war und nun im September zu Ende ist -
und boah, was für tolle Monate waren das...!

"Eigentlich" wurde schon alles gepostet: Du machst einen großartigen Job, und auch ich möchte Dir dafür ganz herzlich danken.
Ich arbeite seit gut 3 Jahren im Nebenberuf als Coach, und ich habe im PB-Kurs noch viele supertolle Anregungen für meine Arbeit erhalten.
Und: Du hast mich noch weiter in meinem Wunsch bestärkt, das Coaching weiter auszubauen. Ich kenne den Weg noch nicht, wie ich das umsetzen kann, bin aber wild entschlossen, ihn zu finden   Wink

Jetzt freu ich mich erstmal auf das Live-Trauma-Seminar mit Dir in Kenzingen im Februar 2020.

Nochmal DANKE für alles und
Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Ute
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 786 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 626 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels
  "Interessengemeinschaft" :) PB Kurs ab 26.10.22 La_Kritze 12 1.413 15.01.2023, 22:45
Letzter Beitrag: Marina_Bartmann
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.043 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Facebook-Gruppe für den aktuellen Kurs :-) Savina Tilmann 4 2.116 24.03.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: