Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen zum Wichteln 2014
#21
O schöööööön! Da freue ich mich aber, dass es heil angekommen ist! Lieber Heinz, ich hatte schon vor dem Wichtelaufruf etwas vorbereitet...leider sehr weiblich. Ich glaube wirklich nicht, dass dir das gefallen hätte Big Grin Deshalb musste ich im letzten Moment umdisponieren, was mir aber viel Freude gemacht hat. Deine Mütze habe ich von meiner peruanischen Freundin, bei der ich oft auch meine Strickwolle kaufe. Normalerweise mache ich so etwas selbst, wie du auf FB sicher schon sehen konntest.
Das Feuerzeug fand ich echt toll. So ein Taschenklo gehört in die Hosentasche, wenns brennt. Hätte ich auch oft gern beim Radfahren dabei Tongue

Schade, dass es schon vorbei ist...bin doch glatt im Wichtelfieber Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#22
   


Mein kleiner Nachtrag zu meinem erhaltenen Wichtel
Kuss

Antworten Zitieren
#23
Liebe Sonja,

Da bin ich ja froh, dass das Wichtelchen angekommen ist und Dir auch noch gefällt Shy
Wollte schon eine Suchanfrage losschicken, da ich mich inzwischen gesorgt hatte...

Aber so ist ja alles gut Big Grin

Einen schönen dritten Advent wünsch' ich, liebe Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#24
Liebe Vera,

ja, das glaube ich dir. HeartBlushHeart

Ich habe mich sehr gefreut, nochmal danke und hier wie versprochen ein Foto meines schönen Wichtelgeschenkes Smile:

   

.................nur die Schokolade hat es bis zum Foto nicht mehr geschafft. Mhm, lecker...Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit euren Wichtelgeschenken, ich habe noch nix erhalten Undecided, aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

noch einen schönen dritten Advent für euch :-) Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Simone, da kann ich mich anschliessen. Ich hab leider auch noch nichts.....aber das ist auch irgendwie spannend, jeden Tag voller Erwartung auf den Postmann zu warten....wie ein Kind! Früher bekam ich immer zur Weihnachtszeit von meiner Uroma ein Überraschungspaket...jetzt ist es eine ähnliche Vorfreude.....da kommen Kindheitserinnerungen in mir hoch.
Ich wünsche aber dennoch Allen, die ihr Päckchen schon erhalten haben auch gaaaaaanz viel Freude damit!!!! Auf diesem Wege einen schönen 3. Advent!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#27
Keine Bange, ihr Lieben, das wird sicher noch ankommen! ich hatte letztes Jahr Angst, mein Päckchen wäre verlorengegangen. Aber alles gut und die Freude groß, auf beiden Seiten!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#28
Heart 
Das Wichtelpaket für mein Wichtelkind macht sich auch erst heute auf den Weg...ich wollte nicht schnell irgendwas zusammenkruschen, sondern habe ganz bewusst mir Zeit genommen mit Liebe was auszusuchen...damit sich mein Wichtelkind auch so freuen kann, wie die anderen schon so schön Beschenkten hier.
Jetzt ist was Schönes daraus geworden und ich hoffe, dass das Päckchen viel Freude machen wird!

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#29
Liebe Martina.....nein, Angst habe ich keine, dass nein Päckchen nicht ankommt! Ich finde eher, dass es von Tag zu Tag spannender wird......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#30
Mein Wichtelpaket ist fertig, muss es nur noch diese Woche zur Post bringen... Hoffe ich schaffe es ganz baldSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#31
Mein Wichtelpäckchen ist auch nun raus gegangen Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#32
Rainbow 
Ganz heimlich still und leise hat sich heute der Wichtelbote herangeschlichen, und mir ohne zu klingeln ein Päckchen da gelassen Heart
Eine schöne Mischung für eine stressfreie Weihnachtszeit mit Leckerei, Wellnessbad selbstverständlich mit Kerzlein und schöne Gedichte waren da, sowie ein kleines Schneemännchen, dass mir nun beim Anblick immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

Vielen lieben Dank Regina! Kuss
Heute geht auch mein Päckchen auf die Reise....
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#33
Liebe Irene,

ich freue mich sehr, das Dir alles gefallen hat. Es ist ja schon etwas schwer, jemanden zu beschenken, den man nicht kennt Wink

Nochmals schöne Feiertage mit Deinen Lieben

P.S. Der Stein ist ein Moosachat ' Balsam für die Seele ' wurde mir so erklärt.


Lieben Gruss Maria Smile
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#34
Mein Wichtelpäckchen wird morgen auf die Reise gehen Angel .

Dafür habe ich am Wochenende schon Post bekommen.

Irene, vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen Heart .

Bei mir wird jetzt auch ein Engelchen wohnen, nicht irgendeins, nein ein Illertisser Schutzengel, jawoll! Big Grin
Ein kleines Schokoladentäfelchen und ein Kerzchen war auch dabei.
Und der Lippenpflegestift kam wie gerufen. Meiner ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden.
Ich habe mich sehr gefreut darüber Heart .


Ich freue mich übrigens auch immer total mit wenn ich eure schönen Beiträge hier lese.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#35
Mein Wichtelchen geht morgen auf die Reise.......

Antworten Zitieren
#36
Mein kleiner Wichtel hat sich heute auf den Weg gemachtSmile
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie es ankommt.Heart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#37
Rainbow 
Ich dachte, ich bin nur aufgeregt, bis ich mein Wichtelpaket bekomme...aber es ist ja fast noch viel aufregender, bis mein Wichtelkind meldet, dass es seine Wichtelpost erhalten hat...*ungeduldigfreudigaufgeregthinundherzappel*

Schönen Abend Euch Allen
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#38
so mein Wichtel is verpackt und geht morgen früh gleich auf seine weite Reise Big Grin

Antworten Zitieren
#39
Katja, das geht mir auch so Big Grin Ich habe mein Päckchen Montag los geschickt und hippel nun hier rum Angel
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#40
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.

Vielen Dank Britta Smile

Hast voll ins Schwarze getroffen mit den Sachen. Cool
Die tollen Mützen dürfen bei dem Sauwetter jetzt mit Gassi gehen und Tee passt perfekt zum warm werden danach. Lieben Dank, freue mich sehr über dein Geschenk.


   
Jeder Mensch brauch ein bißchen Wahnsinn,
sonst wagt er nie seine Fesseln zu durchschneiden und
Frei zu sein !

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adentskalender 2014 Andrea 58 20.792 07.11.2015, 09:23
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen Daniela Starke 160 48.427 23.12.2014, 14:01
Letzter Beitrag: corneliale
  Wichteln? anigeR 41 12.673 05.12.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: