Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen zum Wichteln 2014
#1
Wer möchte kann hier den anderen gerne weiter über die Wichtelei berichten. Heart

Mal gucken wann das erste Wichtelgeschenk angekommen ist Big Grin
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#2
HeartHeartHeartHeart

Da ist es...mein Wichtelgeschenk...freu..tanz...hüpf...
Von jemand, der mir besonders lieb ist...haben wir im vergangenen Jahr doch viele Stunden gemeinsam verbracht Heart

Und passend zu meiner bevorstehenden Prüfung hab ich jetzt alles, was ich brauche, um die nächsten Tage zu überstehen:
Lebkuchen für meine Nerven (ab 7. Januar wird wieder alles anders..seufz)
Entspannungsbad "Ruhepause",
Studentenfutter, damit die grauen Zellen neben den vielen Lebkuchen und Süssis auch mal was ordentliches zum knabbern bekommen,
Glückstee, falls doch noch der große Blackout kommt
und...ganz wichtig...
der Sekt...zum Anstoßen...nach der Prüfung, die ich dann hoffentlich feiern darf und ganz gelöst das Weihnachtsfest genießen darf!!!

Liebe Wichtelfrau Andrea M. tausend Dank nochmal auf diesem Weg.
Ich hab mich so gefreut, als ich die Post bekommen habe und dieses schöne Päckchen erhalten habe!!!!
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#3
Meins ist fertig und geht morgen auf die Reise. Hoffen wir mal auf eine gute Zusammenarbeit des italienischen und deutschen Weihnachtsmanns! Nicht dass die beiden zusammen zuviel Glühwein trinken und die Päckchen selbst aufmachen.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Neee,weil ich bringe meines jetzt auf den WegSmile

Soll ja ankommen Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
liebe Andrea!

Gern geschehen, leider hast du zu viel Kombinationsvermögen und hast gleich herausbekommen, wer das Päckchen geschickt hat ;-)

hoffentlich bringt es dir Glück!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#6
Heute kam der Postbote mit einem gepolsterten Umschlag an die Türe und ich hab mir gleich gedacht, dass das die Wichtelpost sein könnte....

Liebe Simone, vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und den Schutzengel-Anhänger. Er baumelt seit heute an meinem Haustürschlüssel Smile

Ich wünsche Dir ( und natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern ) eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Mona
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Mona,

danke für die Rückmeldung und ich freue mich sehr, dass deine Wichtelpost gut bei dir angekommen ist. Sehr gerne, hab ich dir eine kleine Freude gemacht und der Schutzengel soll dich gut behüten auf all deinen Wegen :-))

Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, dann hab ich auch Urlaub und kann mich wieder mehr dem Lernen widmen, da ich im Moment nicht wirklich Zeit und Lust habe SadAngry
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Huhuhuuuu, mein Wichtelpaket ist auf Reisen seit gestern...und heute kam eines für mich an! Ich werde es aber noch nicht öffnen, sondern will es für euch fotografieren vorher.

Lieber Wichtel...es tut mir unendlich leid, dass für dich die hohen Portokosten noch dazu gekommen sind. Also auch in Deutschland sind Wichtelpäckchen nicht gratis.....Zu deinem Trost: Die italienische Post hat pünktlich zum 1. Dezember die Gebühren erhöht.( Sie waren vorher auch schon nicht gerade niedrig) Zum ersten Januar ging es wohl nicht Angry
Mein Wichtelpäckchen war deshalb der Hammer. Ich hätte es viel lieber in Form von netten Überraschungen reingepackt als es diesen Halsabschneidern in den Rachen zu schieben......

Ich habe mich wirklich sehr geärgert über diese Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit, das vor Weihnachten zu tun. Es werden viele Leute darauf verzichten müssen, anderen eine Freude zu bereiten. Meine Geschwister sammeln immer für wohltätige Zwecke. Bisher habe ich immer ein Paket nach D geschickt, wobei die Portokosten oftmals den Inhalt um ein Vielfaches überstiegen. Das werde ich nicht mehr tun, sondern das Geld dafür lieber direkt zu meiner Schwester schicken.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein Wichtelpäckchen bekommen und habe es mit einem Urschrei in Empfang genommen, als ich den Absender sah Smile.

Freu, Freu...

Und, was soll ich sagen...meine Wichtelverantwortliche hat natürlich genau meinen Nerv getroffen und mich ganz doll glücklich gemacht.

Vielen lieben Dank liebe PETRA HeartHeartHeart

Das Einstellen eines Fotos ist mangels Fähigkeit gescheitert Sad. Verweise auf FB Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#10
Wie schön,dass es dir gefällt Heart

Ich habe mich auch total gefreut,als ich gelesen habe,dass ich dich bewichteln darfSmile

Umso schöner,dass ich deinen Nerv getroffen habe...
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Auch ich habe heute Wichtelpost erhalten und mich riesig gefreut Smile Ein ganz süßes kleines Engelchen wohnt jetzt mit bei uns Angel Dazu gab es eine schöne Karte mit einem irischen Segensspruch (ich LIEBE Irland!), viele viele Sterne und einen lieben Brief.

Von Heart en DANKESCHÖN liebe Andrea!

Meine Wichtelpost geht auch morgen auf die Reise Wink
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#12
HeartHeartHeart
Sehr, sehr gerne...und ich freue mich, dass es dich gefreut hat, liebe Christine....
Eine frohe Adventszeit euch allen...
Liebe Grüsse
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#13
Gestern abend, als ich von der Arbeit kam, stand es da...mein Wichtelpaket Smile
Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind Wink
Nach dem Auspacken noch viel mehr...

Vielen vielen Dank liebe Steffi!!Heart
Die Serviettenringe sind total schön und Schokolade kann ich grad auch gut brauchen Big Grin

   

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#14
Liebend gerne, liebe Regina!
Schön zu wissen, dass ich Dich erfreuen konnte. Es ist nämlich gar nicht so einfach, jemandem eine Freude zu bereiten, den man nicht persönlich kennt. Umso mehr bin ich erleichtert, dass es Dir gefallen hat!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Liebe Gabi,

Ich war richtig glücklich, als ich gesehen habe, von wem es kam. Hab mich aufs auspacken gefreut. Vielen, vielen Dank für mein tolles Wichtelgeschenk! Du hast genau meinen Geschmack getroffen:-)
Danke schön!


http://instagram.com/p/wg4Rzvv-2j/
www.instagram.com
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea!

Ich freue mich sehr, dass Dir das Wichtelgeschenk gefällt. Es ist so schön, jemand anderem eine Freude zu machen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#17
Liebe VeraHeart,

oh ich habe mich heute sehr gefreut über dein sehr geschmackvolles, schönes und nützliches Wichtelgeschenk. Heart

Ich hatte die Karte schon sein Tagen in der Tasche und keine Zeit, zur Post zu fahren. Als ich es heute endlich schaffte, war ich hocherfreut über dein liebevoll geschnürtes Wichtelpäckchen. Die Schokolade musste direkt dran glauben....Big GrinBlush......und die Handwärmer nehm ich gleich mit. Ich bin heute nämlich mit der ganzen Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Rolleyes Da kann ich die sicher gebrauchen...........danke danke dafür...auch für die schöne Seife.......ein Foto stell ich später ein, bin knapp in der Zeit.

Liebe Grüße kuss2
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Liebe Macala,Heart
es war mir eine sehr große Freude vor wenigen Minuten dein Paket zu übernehmen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Italienische Süßigkeiten gepaart mit meinem persönlichen gravierten Teapot und verschiedener Teesorten...eine tolle Idee.
Die Mütze fühlt sich super toll an und wird mir sobald es wieder kalt ist, gute Dienste leisten. (musste schon hierbei schmunzeln...bin grade beim Mützen häkeln üben... wie war das mit Zufällen?? Big Grin
Und richtig geschmunzelt habe ich bei dem kleinen neckischen Feuerzeug, auch wenn ich seit zwei Jahren nicht mehr rauche.
Danke von ganzem Herzen für diesen tollen und einfallsreichen Wichtel, der einen sooo langen Weg hinter sich hat.
Bei jedem Tee, de ich aus dem Glas trinke werde ich an Dich denken.
Bild folgt, sobald mein Mann mein Display im Handy erneuert hat. Sad

Antworten Zitieren
#19
Vielen herzlichen Dank an

mariafilipo


für das liebevolle Wichtelpäckchen!

Ich freue mich sehr über den
Engel-Kalender


der mich das kommende Jahr über begleiten wird.....den Traumfänger, die Wohlfühlmusik! Der hübsche Stein wird seinen Platz hier am PC oder auch in der Manteltasche finden!

Liebe vorweihnachtliche Grüße zu Dir nach Berlin.....

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#20
Ihr Lieben,

mein Wichtelgeschenk kam heute auch an und - Ihr glaubt es nicht - es kam sogar persönlich Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Sonja,
vielen Heart -lichen Dank für das wunderschöne Wichtelgeschenk. Die Kerzen brennen auf dem Esstisch, die Schokoladen-Nikoläuse wurden schon verzehrt und den Tee werde ich mir gleich noch gönnen.

Und beim Basen-Baden werde ich mir extra viel Zeit nehmen, auch wenn man ja nicht zu lange baden soll.

Ich hoffe, Ihr hatten alle zusammen einen adventlichen, schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt. Habe mich super-irrewahnsinnigdolle gefreut, Dich heute kurz zu sehen.

Liebe Grüße + bis bald, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adentskalender 2014 Andrea 58 20.572 07.11.2015, 09:23
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen Daniela Starke 160 48.008 23.12.2014, 14:01
Letzter Beitrag: corneliale
  Wichteln? anigeR 41 12.548 05.12.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: