Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit zwei Tagen HPA, bewundere die schöne Gemeinschaftlichkeit hier im Forum und freue mich umso mehr dabei zu sein!

Gestern abend habe ich sogar schon versucht, mich in den Grundlagenkurs einzuwählen, doch leider scheiterte ich am Ton...ich sah stets die Dozentin fröhlich erzählen und übte mich in Lippenlesen...nun, vielleicht lag es an meiner Verbindung. Werde es demnächst wieder versuchen Smile

Schönen Gruß
Eva
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Eva,

Heart-lich willkommen! Schön, dass Du auch auf dem Weg zum HP bist!

Ich kann Dir nur zustimmen, hier im Forum ist es wirklich schön. Alle sind so nett und hilfsbereit, es gibt keine bösen Worte oder Sticheleien, alle sind herzlich.
Wir sitzen ja auch alle im gleichen Boot und haben ein tolles Ziel!

Warum es bei Dir gestern Abend im Webex nicht funktioniert hat, weiß ich leider auch nicht. Aber bestimmt kann Dir jemand hier weiterhelfen und wenn nicht, wende Dich einfach mal an Daniela Starke oder die netten Damen von der Schule.
Bei mir hat die erste IfK leider auch nicht geklappt, seitdem läuft aber alles prima.

Also, ganz viel Freude und Durchhaltevermögen beim Lernen und viel Spaß beim Austausch im Forum.

Alles Gite für Dich!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Eva,

schön, dass du hier bist Heart
Viel Erfolg und Spaß in deiner kommenden HPA-Zeit.

Im Lippenlesen bildest du dich auch weiter, sehr fleißig Smile Bestimmt klappt es bei der nächsten Schulung und ansonsten kannst du auch im Büro der Schule anrufen oder die liebe Daniela fragen.

Liebe Grüße!
Liebe Grüße,
Anke

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders
.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Eva,

herzlich willkommen in unserer schönen Schule.
Naja, kleine Startschwierigkeiten kommen vor - aber das gibt sich und dann kannst Du neben dem Sehen auch noch eine nette Stimme hören Smile

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausbildung.
Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Danke für den Tipp, mich an Daniela zu wenden! Falls es das nächste Mal nicht klappt, werde ich mal nachfragen...

Schönes Wochenende euch
Eva
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#6
Herzliche Willkommensgrüße aus Berlin-Wilmersdorf Smile

LG Petra
Antworten Zitieren
#7
Liebe Eva, herzlich willkommen bei deiner Ausbildung zum HP.
Das mit der Technik wirst du schon hinbekommen. Schlimmer als ich geht's kaum, und sogar ich schaffe es, auch zuhören zu können.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Hallo Eva,

schön, dass du da bist, bin auch ziemlich neu, seit Anfang November.
Ich war gestern bei der Schulung dabei, auch bei mir war das 1.Mal der Ton weg.

Lösung: Du musst dich einwählen, irgendwann kommt in Verbindung mit Lautsprecher-Test, Headset-Test ein Fenster mit der Option einwählen.
Hier musste ich dann irgendwie ganz links klicken und plötzlich war der Ton da.

Einfach nicht locker lassen, das funktioniert, bis bald!
Frohes Lernen, schönes Wochenende nach Berlin!!!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Hier sind viele, viele liebe Menschen, die einem helfen können.
Lernen muss man schon selbst, aber dies motiviert ungemein.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Eva,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel SPass bei deiner AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Sabine,

ahhhh, dann war ich schon auf dem richtigen Weg Smile
Ich hatte so ein Kästchen vor mir mit dem Angebot mich einzuwählen...da waren viele Nummern und ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte...dann muss ich dort weitersuchen...

Danke!
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen ...Du wirst schnell feststellen, wie nett und hilfsbereit hier alle sind!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Hallo Eva und herzlich Willkommmen hier im Forum,für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir Spass, Erfolg und neue Erkenntnisse!
Schöne Grüße nach Berlin mit der Frage,in welchem Bezirk von Berlin Du zu Hause bist?In der Vergangenheit sind wir mindestens ein bis zweimal im Jahr dort gewesen,weil unser Sohn in Schöneberg wohnt.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Liebe Eva,
auch von mir ein Heart lich willkommen.
Ich bin auch realtiv neu hier und komme aus Berlin-Charlottenburg. Smile

Das nächste Mal wählst du , über Computer einwählen und dann sollte es auch mit dem Ton usw. klappen.

Am kommenden Donnerstag ist der nächste
Termin Wink

Lieben Gruß
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#14
Ach schön, es gibt ein paar BerlinerInnen und Berlinbesucher hier...ich wohne in Treptow, das ist nicht zentral und auch nicht vollkommen außerhalb. Fünf Minuten zur Spree, ach im Moment geht es mir gut hier Heart

Jetzt habe ich das Wichtigste vergessen: Danke für die tolle Begrüßung und für die Tipps!
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#15
Music 
Herzliche Willkommen auch von meiner Seite, ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und viel Erfolg :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Liebe Eva,

herzlich willkommen auch von mir und ich freue mich, dass du hier gelandet bist. Heart

Berlin ist toll, ich habe eine Freundin in Berlin und ich habe schon einige Reisen dorthin unternommen und jedesmal kam mir die Stadt verändert vor. Das muss an meinem Alter liegen. Big Grin

Für dein Studium wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lernen. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 577 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 249 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.337 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.329 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.032 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: