Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien von Frau Titel, Fa. Phönix, zum Vortrag Magen-Darm-Erkrankungen
#1
Netterweise hat Frau Titel von der Fa. Phönix ihre Unterrichtsfolien zur Verfügung gestellt. Ihr findet sie im Anhang.

Ganz lieben Dank Frau Titel für den interessanten und fundierten Vortrag - und dafür, dass Sie Ihre Folien so großzügig zur Verfügung stellen.


Angehängte Dateien
.pdf   Magen-Darm-Erkrankungen Phönix.pdf (Größe: 143,82 KB / Downloads: 484)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Mist, ich hoffe es gibt einen Mitschnitt, habe ich total verpeilt und dieses Thema wäre mir besonders wichtig gewesen.
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Dank für die Folien, so kann ich wenigstens ein wenig sehen. Ich habe mich arbeitsmäßig auch nicht freimachen können, sehr schade. Ich hatte mich gefreut....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

vielen Dank für die Folien des Vortrages. Gibt es eigentlich einen Mitschnitt des Vortrages? Ich hatte technische Problem und leider keinen Ton und würde mich riesig freuen den Vortrag noch schauen zu können.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#5
Für HPAs ist der Mitschnitt im HPA-Online zu finden unter "weitere Videos". Smile
Antworten Zitieren
#6
Ahhhh, dankeschön Smile
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#7
Liebe Frau Titel,

danke nochmals für den spannenden Vortrag und das näher bringen der Spagyrik. Ich finde diese Mittel sehr spannend und bin froh, dass Stefanie Meurer und Frau Titel hier so wunderbare Vorträge darüber halten und uns hier eine wundervolle Therapie vorstellen.

LG Andrea

Zur Info: Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so war, aber der Vortrag ist mir ständig unter Firefox abgestürzt, allerdings unter Google Chrome lief er problemlos.
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für Erkrankungen von Fingern, Händen, Schulter Isolde Richter 1 1.290 16.09.2020, 10:56
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.470 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download ute-die-gute 10 5.260 07.04.2016, 08:20
Letzter Beitrag: cordula.p
  Vortragsfolien *Gemmotherapie* Dr. Koll Biopharm und Frau Wagner-Bertram Isolde Richter 10 6.376 12.03.2016, 09:25
Letzter Beitrag: cordula.p
  Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel Isolde Richter 58 25.159 29.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: