seit der gestrigen TCM-Schulung bei Birgit habe ich große Probleme mit meinem WebEx.
Ich sehe Birgit zwar, kann aber keinen Ton hören. Alle anderen Töne am Computer gehen und auch im Internet (Youtube usw.) kann ich jegliche Videos mit Ton abspielen, muss also wirklich am WebEx Event liegen.
Bisher wurde mir anfangs immer eine Meldung angezeigt
1. Möchten Sie an der Sprachkonferenz teilnehmen?
2. Lautsprecher- und Mikrofonüberprüfung (hier konnte man einstellen, wie laut der Ton sein soll und sehen, ob ein Mikro erkannt wird oder nicht)
Die 2.) Meldung wurde mir gestern kein einziges Mal angezeigt und ich konnte auch keinen Ton/Audio Test über die Menüleiste oben machen. Ich habe alles versucht, mich 20 mal neu ein- und ausgeloggt, PC hochgefahren, mit Headset und ohne Headset versucht, ein Mikro konfiguriert und nichts hat weitergeholfen. Ich konnte Birgit also den ganzen Abend nicht hören und verstehe nicht woran das liegen kann, weil ich an meinem Computer eigentlich nichts geändert hatte. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Chrome oder den Firefox verwende.
Bei meinem Freund am Laptop ging es komischerweise sofort (bei mir ja auch sonst immer, außer gestern). Aber das ist leider keine Lösung.
Achja, vergangene Events, die ohne Passwort sind, kann ich mir übrigens auch nicht mehr anschauen. Immer wenn das Event läd, schließt das Internetfenster einfach.
Was ist da bloß los?
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wie soll ich vorgehen?
Bin gestern fast verzweifelt, weil ich 2 Stunden alles probiert habe...
Danke schon mal für die Hilfe!
Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de