Frage wann findet der nächste Kurs statt?
Ich entgifte 1 x im Jahr nach der "Heel Methode" da kommt es manchmal schon zu einer starken Darmentleerung. Und 1-2 entsäuere ich mich nach der Rosina Sonnenschmidt Methode. Nun hatte ich das Glück bei Sonja den Säuren Basen Kurs gebucht und absolviert zu haben und ich habe um vieles Mehr gelernt das ich auch in meine Alltag einbauen werden. Na und dann kommt seit 1 Jahr noch Gudruns Ausbildung zum Ernährungs und Gesundheitsberter dazu!
Darm baue ich immer mit Symbiophlor etc auf falls ich Antibiotika brauche.
Aber mein Stuhlgang hat keine Uhr mal morgens mal Abends grad wann er mag. Beruflich hatte ich "keine Zeit" und auch als Jugendliche schon Schwierigkeiten.
Meine ganzheitliche Hausärztin hat auch meinen Stuhl überprüft, und mir anschliessend einiges verschrieben. Nurt das ist auch schon weider 6 Jahre her. So macht auch Colon Hydro Therapie, hat aber Bedenken dies bei mir anzuwenden. (2008 malingnes Stroma (nicht Struma) Sarkom und verwachsungen im gesamten Bauchraum) Die habe ich alles dank meienr Ausbildungen ohne Chemo und Bestrahlungen überstanden.
Mich interessiert der Kurs sehr, da ja das "Bauchhirn" sitzt jedoch möchte ich es nicht nebenbei machen....
herzlichst
Monika
die Du Dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi