Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entgiftung - Produkte kombinieren
#1
Liebe Silke, liebe Alle!

Ich möchte selbst eine Darmsanierung machen und dabei auch meine Entgiftungsorgane stärken. Dabei möchte ich die Produkte der Fa. Steierl nutzen.
Kann ich dabei mehrere Produkte gleichzeitig substituieren (Hepaplex, Nephroplex, Humoval) oder sollte ich das lieber eins nach dem anderen einnehmen?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten Zitieren
#2
Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen.
Wenn du alle Organe auf einmal Entgiftest kann es auch zu einer Überreaktion führen es ist dann einfach zu viel auf einmal für deinen Körper.

Ich würde die Mittel sinnvoll kombinieren.
Also Lypmphe + Niere und dann Lymphe + Leber und das immer im Wechsel, alle 2 Tage wechseln.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
Ich würde immer zuerst die Leber stärken mit einem Vorlauf von 3 Tagen bis 2 Wochen und dann die anderen Mittel dazu und ich kombiniere das dann auch in der Wasserflaschen-Methode.

Aber so sieht das jeder anders ;-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,
ich mache das aktuell auch, habe vor ca. 3 Wochen angefangen - auch mit den Mitteln von Steirl - und habe mich erst einmal dazu entschieden nach der Empfehlung von Steierl vorzugehen:
1 Tag Gastro & Hepaplex
1 Tag Nephroplex
1 Tag Humoval
und das immer im Wechsel, Sonntag ist ein einnahmefreier Tag.
Anfangs weniger Tropfen, gesteigert bis auf 40 Tropfen
Das funktioniert bei mir gut, ich hatte bislang keine Probleme.

Viel Erfolg
Liebe Grüße 

Kirsten
Antworten Zitieren
#5
Ihr Lieben,

wie habdhabt ihr das in euren Praxen? Wir dürfen ja nichts mitgeben. Lasst ihr die Patienten wirklich alle Produkte selber kaufen, oder habt ihr die Produkte vor Ort und lasst die Patienten selber mischen? Oder ganz anders?

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#6
Liebe Kira,

die Arzneimittel werden rezeptiert, die NEM auf dem Therapieplan empfohlen und die Patienten kaufen die Mittel dann.

Im internen Kursbereich sind ja auch ein paar Fallbeispiele.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Phönix Entgiftung und Schilddrüse stefaniebo 0 90 27.02.2024, 16:45
Letzter Beitrag: stefaniebo
  Entgiftung und Darmsanierung patriciaha 1 690 04.11.2022, 13:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung bei Gallensteinen Linda Weyh 3 1.726 03.10.2021, 09:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Video Entgiftung und Darmsanierung Silke Uhlendahl 4 2.926 29.08.2019, 15:08
Letzter Beitrag: Lalilu82
  2017 BASISTHERAPIE - Entgiftung & Darmsanierung Silke Uhlendahl 17 8.225 22.11.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: